Zum Inhalt springen

12tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Hast du nie die Münchhausen-Geschichten gelesen? Da kommt das nämlich schon drin vor. Wenn du es nicht kennst, suche ich es mal raus.

Ich kenne die Münchhausen-Geschichten, der Begriff "Angstpissen" ist mir nur noch nie untergekommen ;-)

Und hatte bei Münchhausen ja auch n bissel ne andere Bedeutung als das, was Cadrach meinte... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein trübes Wetter... gestern war ja beinahe schon richtig Winter *brrrr* *motz*. Da muss man es sich zu Hause so gemütlich wie möglich machen :-).

Heute habe ich zum ersten Mal eine Hotdog-Pizza gegessen :essen:. War superlecker, und der Geschmack war absolut authentisch. Für Hotdog- und Pizza-Fans sehr zu empfehlen ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte jetzt eher gedacht, dass das den ganz praktischen Grund hat, dass es einfach doof ist während der Prüfung eventuell zu müssen :-O

Och, das kann aber auch mal ganz praktisch sein. Zum Beispiel, wenn man eine Matheformel vergessen hat und die ganz zufällig auf einem Zettel in der Hosentasche steht... :-O

Was für ein trübes Wetter... gestern war ja beinahe schon richtig Winter *brrrr* *motz*. Da muss man es sich zu Hause so gemütlich wie möglich machen :-) .

Jaaah, und das geht am besten vor dem Kamin. Eine Tasse Tee, ein gutes Buch - ein perfekter Herbst-/Winterabend. Darauf freue ich mich schon den ganzen Sommer. :-D

Hossa, die Welt geht gerade unter. Hagel, Blitz, Donner, Sturm und alles, was dazu gehört. :O

Bearbeitet von Perianwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaah, und das geht am besten vor dem Kamin. Eine Tasse Tee, ein gutes Buch - ein perfekter Herbst-/Winterabend.

Alle Welt hat zurzeit nen Kamin, nur ich muss vor der Heizung sitzen. Gemein, sowas ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch nicht.... und die Heizung ist aus (die Nachbarn heizen soviel, da ist unsere Wohnung auch immer warm).... aber ich hab jetzt so ne tolle Strickjacke, da fier ich bestimmt niemals wieder :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur eine Kaminfeuer DVD... :anonym: allerdings werd ich die dieses Jahr mal ausprobieren, bei unserem großen Fernseher ist das sicher prima. :-O

Ich freu mich dieses Jahr auch mal so richtig auf kalte Herbst/Wintertage und Abende. :-D Unmengen an Büchern lesen, Unmengen an Tee trinken, warm einkuscheln und gemütlich machen, erholen, baden, Plätzchen backen...hach. Seit Jahren hab ich endlich mal Zeit dafür. :anbet:

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was bin ich für ein Leut?

Na, Elbe halt :-O

Einzigartig, deswegen kann ich Dich da auch schlecht kategorisieren. Aber gut, dann stimme ich einfach mal Vasall zu :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnee? Aber doch nicht im Oktober. Dann sieht man ja die schönen, bunten Bäume gar nicht. Ab November ist das in Ordnung. Aber hier schneit's eh kaum. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnee bitte nur ab 500m. Dann kann ich ihn besuchen, wenn mir danach ist. Aber dass er mich besucht, das ist nicht nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip ist Schnee ja was Schönes, nur bitte nicht schon jetzt im Oktober. Bin zur Zeit noch überhaupt nicht auf Schnee eingestellt, genauso wenig wie schon auf Weihnachtsartikel... jetzt ist erstmal Herbst ;-).

Heute war´s sonnig, aber relativ kalt, so um die 10°C.

Zwischendurch hat´s mal geregnet, aber immer noch die Sonne geschienen, so dass es einen Regenbogen gab. Den hab ich diesmal aber nicht fotografiert ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist schon ein Graupelschauer runtergekommen und den Rest des Tages hats mit mehr oder weniger starken Regenfällen durchgeplätschert. (Leider hat mich einer der Stärkeren erwischt)

Schomal jemand versucht, sich mit einem "Handabtrockenföhn" die platschnassen Haare föhnen? :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passend zum Thema...erster Schnee im hohen Norden :love: zwar nur in der Luft und nicht viel...aber...SCHNEE :love:

Nur ein komischer Schweizer hier meint es wäre erst Schnee wenn es am Boden liegen bleibt :P:

Gut dass es noch Briten gibt die sich genauso über den Schnee freuen wie ich :banane:

Bearbeitet von Anastasia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich über den Knuddel-Thread Gedanken macht*

Wir sollten auch nen Arschtritt-Thread oder sowas aufmachen, wenn einfach mal alles an nem Tag scheiße war... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs doch schonmal ;-)

Aber was isn das Gasthaus zum Teil anderes als ein Meckerhaus? *g*

Der Knuddelthread ist ja mehr so dazu da um den Leuten hier zu sagen, dass man sie mag :-)

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber manchmal muss man Leuten oder der welt auch sagen, dass man sie im Moment gerade NICHt mag :-O

Vlt würd sichs im Gasthaus dann wieder auf Wetter-Diskussionen begrenzen :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibt ein Blog, da könnt ihr theoretisch alles rauslassen. ;-) Oder wenns nicht so öffentlich sein sollte, reicht auch das gute alte Tagebuch daheim ooooder man lässt sich einfach mündlich bei Personen aus, die sowas aushalten können und nicht sofort genervt davonrennen. :-O

Omg, ich bin grad aufgestanden und da schneit es doch tatsächlich! Ich weiß nicht ob ich das jetzt schon so gut finde... /X-)

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...