Zum Inhalt springen

12tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

ich find nicht gut ,,, musste da draussen leiden (manch einer würde es arbeiten nennen) zum glüch durfe ich nach hause bevor ich total erfroren war

die Heisse dusche und die warme Decke und gleich das lecker futter werden meine Lebensgeister wieder wecken hoffe ich.

zum glück is für mich die woche zu ende...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist heute echt schönes Wetter. Kaum ein Wölkchen am Himmel, die Sonne ist richtig warm und die Luft ist trotzdem eisig. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja nun wirklich eine alte Schachtel. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass es bei uns jemals schon so früh so kalt gewesen wäre! Ich habe gestern schon angefangen, meine Blumentöpfe reinzuholen, ich hoffe, ich schaffe es noch, bevor es Bodenfrost gibt. Und dabei ist noch nicht mal der halbe Oktober rum! Bisher hatten wir noch nie vor dem 1. November Frost (außer als ich geboren wurde, da sollen schon an meinem Geburtstag Eisblumen am Fenster gewesen sein, aber ich kann es nicht bestätigen). :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dass es noch Briten gibt die sich genauso über den Schnee freuen wie ich :banane:

Wo ist hier Schnee? *umschau*

Brietn freuen sich nur über Schnee in anderen Ländern. Im eigenen Land kommen se damit nämlich gar nicht zurecht. ;-)

Schnee im Oktober finde ich jetzt nicht sooooo ungewöhnlich als gebürtiges Mittelgebirgs-Kind. Aber momentan muss es noch nicht sein, heute vor 3 Wochen war ich noch im 35°Wetter...

Mmh, also ich wär auch für wärmeres Wetter, besonders wenn man wieder durch den Feueralarm um halb 3 nachts aus dem Bett geschmissen wird und dann im Schlafanzug auf der Wiese rumsteht. *brr* Kann man Leute verklagen, wenn man daraufhin krank wird?

*Tee mach und ins Bett verschwind*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm nach 10 stunden schlaf fühl ich mich gleich besser ,,,, wobei ich fürchte das die kleinen plagegeister in mir noch nicht so richtig wach sind.

Also mal Schnell Paar Vitamine einwerfen !

Hmm ich weiss garnicht obs da wo ich herkomme schonmal im Oktober schnee gab ,,, auf jedenfall find ich schnee zu dieser zeit nicht Tragisch is eh alles schon so winterlich, die Tage sind schon ziemlich kurz und so richtig warm isses eigendlich auch niemehr.

Die 27 grad letzte woche fand ich schon ungewöhlicher als die 5 grad mit schnee gestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 27 grad letzte woche fand ich schon ungewöhlicher als die 5 grad mit schnee gestern.

Bei 5 Grad gibts schon Schnee? :kratz:

Weisheit des Tages: Wenn man 7 Stunden des einzig freien Tages der Woche in der Klinik verbracht hat, weiß man, es war ein schlechter Tag. :-/ Immerhin wars trotzdem irgendwie auch interessant, ich durfte von fliegenden Fröschen erzählen und hab 2 Pfund beim Kartenspielen gewonnen. *yay* :-O

So, jetzt mach ich mir erst mal Abendessen und hoffe auf bessere Zeiten. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab 2 Pfund beim Kartenspielen gewonnen. *yay*

Ich glaube, außerhalb Englands gibt's keine Frau, die sich darüber freut, Pfunde zu "gewinnen" :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, außerhalb Englands gibt's keine Frau, die sich darüber freut, Pfunde zu "gewinnen" :-O

:bounce: Doch, doch, hierher, ich! Ich! Habe derzeit starkes Untergewicht und freue mich über jedes Pfund, das meine Rippen wieder ein wenig einebnet! (Eiserne Regel: Vorsicht bei Superlativen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut vielleicht waren es auch nur 3 4 grad ,,, aber auf jedenfall massig schnee kann auch daran liegen das etwas höher liegt wo ich gearbeitet hab ,,, wenn auch nicht viel. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten auch nen Arschtritt-Thread oder sowas aufmachen, wenn einfach mal alles an nem Tag scheiße war... :kratz:

Im Prinzip keine schlechte Idee, nur... wer bekommt die Arschtritte von den Usern, die sich abreagieren wollen :kratz::-O?

Heute ist es hier relativ schön. Die Sonne scheint sogar zwischendurch immer mal wieder, so dass es auf dem Balkon gleich wieder angenehm warm wird.

Vielleicht wird´s ja nun doch noch ein goldener Herbst :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wird´s ja nun doch noch ein goldener Herbst

Ja, bestimmt. Ich habe nämlich schon meine Pflanzen reingeholt (so früh wie noch nie), dann wird es gleich wieder warm. Hätte ich sie draußengelassen, hätten wir schon Frost. :auslach: :auslach:

Bearbeitet von Fioridur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, außerhalb Englands gibt's keine Frau, die sich darüber freut, Pfunde zu "gewinnen" :-O

:bounce: Doch, doch, hierher, ich! Ich! Habe derzeit starkes Untergewicht und freue mich über jedes Pfund, das meine Rippen wieder ein wenig einebnet! (Eiserne Regel: Vorsicht bei Superlativen!)

Ich freue mich sowohl ueber die einen als auch ueber die anderen Pfunde. :-O

Und gestern hat in Schottland sogar den ganzen Tag die Sonne geschienen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten auch nen Arschtritt-Thread oder sowas aufmachen, wenn einfach mal alles an nem Tag scheiße war... :kratz:

Im Prinzip keine schlechte Idee, nur... wer bekommt die Arschtritte von den Usern, die sich abreagieren wollen :kratz::-O ?

Laut natürlicher Rangordnung bekommt die immer das schwächste (Mit)glied. Also lasst uns ausdiskutieren, wer das ist. :-O

(Wieso habe ich jedes Mal Angst vor Elentári, wenn ich "diskutieren" schreibe? ;-) Seit ein paar Jahren versuche ich dieses Wort zu meiden.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Wieso habe ich jedes Mal Angst vor Elentári, wenn ich "diskutieren" schreibe? ;-) Seit ein paar Jahren versuche ich dieses Wort zu meiden.)
Das hat mit diskutieren nix zu tun. Du hast einfach generell Angst vor ihr. Ist auch nicht weiter verwunderlich, wenn man sich ihre Statistik ansieht: Bisher ist auf jedem Forumstreffen, wo sie dabei war, jemand gefressen worden... :bengel:

Okay, das war gelogen, aber sie bringt kleine Kinder zum weinen!

Okay, das muss sie auch, immerhin wird sie Lehrerin... Eigentlich kann man ihr nix übles nachsagen. Ich mag Elentari :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid klasse :-D

Die letzten Tage war mir eigentlich nur zum Heulen zumute...am Freitag hat mir ein A****-Schüler meine Vorführstunde zerstört und das natürlich, als Besuch da war, was im Gespräch danach natürlich super ankam. Dann hab ich mir von irgendnem anderen Dubel irgendwelche Schüler-Killerbazillen eingefangen und bin irgendwie nur am Schniefen. Gerade hab ich festgestellt, dass ich heute eigentlich (schon wieder) Elternabend hätte und da ich keine Ahnung hab, was wie wann ich da machen soll, weil ich mal wieder nach Freiburg düsen muss, hab ich mir gedacht, ich schnei einfach mal wieder hier vorbei. Und auf einmal mag einen jemand. Einfach so. :-O

(Wieso habe ich jedes Mal Angst vor Elentári, wenn ich "diskutieren" schreibe? ;-) Seit ein paar Jahren versuche ich dieses Wort zu meiden.)

Ha, so soll es sein! Wenn ich das auch bei den Schülern erreichen kann, dann werden die nie wieder ein Wort falsch schreiben, har har har :hehe:

Okay, das war gelogen, aber sie bringt kleine Kinder zum weinen!

Jupp, wenns A****löcher sind, schon :-O

Neulich hat tatsächlich der erste Schüler geweint. Weil er nen schlechten Vokabeltest zurückgekriegt hat. Is aber normal n ganz lieber, hab ihn also brav getröstet anstatt ihn auszulachen :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die Sch...noten sind der Untergang unseres Bildungssystems. StichwortElternabend: wie oft bin ich am Abend 30 km nach XY gefahren, habe dort eine halbe stunde gewartet, bis alle vor mir ihr Sprüchlein abgelassen haben, habe dann 3 Sätzchen gesagt, nach Fragen gefragt, nix kam, wieder 30 km heimgefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elentári Trost- SalzEssig.jpg

So, falls gerade jemand einen Daumen frei hat, und Lust hat den für mich zu drücken, sag ich nicht nein. :-O

*gleich Prüfung fürs große Latinum hat*

Wiiiii, jetzt kommt doch tatsächlich noch die Sonne raus. Wie fantastisch ist das? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*freien Daumen für Ei drück mit dem anderen tipp*

Ich hab mir für dieseWoche Freitagnachmittag frei genommen,

was heißt, dass ich ein schönes langes, gemütliches, erholsames, ruhiges und absolut entspannendes

Wochenende verbringen werde... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die Sch...noten sind der Untergang unseres Bildungssystems.

Hm, bei den pubertierenden und durchdrehenden 7.- und 8.-Klässlern ist es das einzige, was ich im Moment überhaupt noch in der Hand hab, daher bin ich ganz froh drum. Oder wir schaffen die Noten ab und die Prügelstrafe wieder ein, wär ich auch mit einverstanden :-O

*Êmi doppelt so fest Daumen drück, damit im Nachhinein noch wirkt* *drück* *drück*

*noch mehr Essigchips mampft* :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder wir schaffen die Noten ab und die Prügelstrafe wieder ein, wär ich auch mit einverstanden :-O

Juhu. Darf ich meine Kinder mal dir in den Unterricht schicken? :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, an die Daumenhalter. Lief, glaub ganz gut :-) Weiß ich dann in etwa zwei Wochen, wies tatsächlich war. Oft wars ja bisher besser wenn ich kein gutes Gefühl hatte *lach*

Frag mich ja eher ob ihre Kinder je sprechen lernen? Also so das, was man gemein hin als unsere Sprache versteht, und nicht irgendwas internes mähmallisches :anonym: *duck*

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich ja eher ob ihre Kinder je sprechen lernen? Also so das, was man gemein hin als unsere Sprache versteht, und nicht irgendwas internes mähmallisches :anonym: *duck*

:P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...