Zum Inhalt springen

12tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Und wenn wer anders es trägt...wunderbar :-O

Das bin bei uns leider immer ich :S ;D

WIr haben unsere übrigens aus einem holländischem Supermarkt !daumen.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fazit nach einem ziemlich stressigem Tag

1. Schokolade ist super und macht glücklich

2. Bücher sind toll. Absolut toll.

3. Mit nigelnagel neuen Sommerreifen bei Regen über ne nasse Straße fahren ist irgendwie schwammig... :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns kosten die Ikea-Taschen was.

Bei uns auch. Außer man geht mit Elbe zum IKEA. Dann merkt man im Auto plötzlich dass man auch noch eine von den gelben (oder warens die blauen?) dabei hat, die eigentlich abzugeben sind. Ich weiß bis heute nicht wo die herkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uh, jetzt weiß die ganze Welt, dass ich einmal eine gelbe statt einer blauen Ikea-Tasche mitgenommen habe. pf_smilie_19.gif ich zittere, ich zittere. pf_smilie_6.gif

Anca, schäm dich, hier einfach meine kriminellen Machenschaften zu verbreiten. icon0.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss der auch wieder mit französischem Akzent sprechen?

Das fragst du noch? :mecker:

Boah, Elbe! Ich fahre demnächst zu Ikea, das erzähl ich denen! Wegen dir geht Ikea bestimmt zugrunde! Du fieses kriminelles Stück! :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch noch ne mittelgroße Einkaufstasche vom Terschellinger Spar. Ikea-Taschen hab ich auch.

Ich hab heute gelernt, dass man BHs nicht mit offenem Verschluss in die Waschmaschine stecken sollte und beim einparken nicht zu sehr nachdenken sollte über das was man tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und beim einparken nicht zu sehr nachdenken sollte über das was man tut.

So wie die ältere Dame, der wir heute aus dem Bus vergnügt zuschauen konnten. Und die voller "Inbrunst" gerade dreimal in das vordere Auto gefahren ist. Aber macht ja nix, als sie endlich in der Parklücke drin stand hat ihr ein Blick auf ihr Auto gezeigt, dass zumindest das kein Kratzer hat. Autofahrer in Wien sollte man manchmal wirklich erwürgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das in jungen Jahren durch exzessives Spielen von FPS Games angeeignete erweiterte periphere Blickfeld und die zugehörigen Reflexe zahlen sich hier im Straßenverkehr schon aus.

Bearbeitet von Ancalagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach *seufz*

Es gibt so Tage...und heut is wieder so einer. Hab nem Schüler nen Mädchennamen verpasst ohne es zu merken, der Arme wird die nächsten Wochen nen schweren Stand haben :anonym: Dann wurd ich dreimal veräppelt, weil ich nit gerafft hab, dass 1. April ist, dann hab ich beim Geldautomaten zweimal (Gott sei Dank nicht dreimal) statt meiner Geheimzahl den Betrag eingegeben, den ich gern gehabt hätte (nein, der war nicht vierstellig :-O ) und vorhin im Einkaufszentrum hab ich fast n ganzes Regal abgeräumt, weil ich aus irgendeinem Grund so nen Rechtsdrall hatte. Dann hab ichs fast geschafft, mich auf dem Weg nach Hause zu verlaufen...jo, das wars dann aber auch Gott sei Dank. Ich geh heut nimmer ausm Haus. Wobei, die meisten Unfälle passieren ja im Haushalt :anonym:

An so Tagen munter mich das hier komischerweise immer auf *schunkel* :-O :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An so Tagen munter mich das hier komischerweise immer auf *schunkel* :-O :

Hihi, mich auch. Das und ein paar andere von ihnen :-) *dir mal nen Apfelstrudel mit Kindersicherung hinstell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn man das nicht vorweisen kann, dann hilft auch eine Portion Egoismus mit einem Schuss Ignoranz!

Und so entstand der Wiener Fahrstil. :anonym:

An so Tagen munter mich das hier komischerweise immer auf *schunkel* :-O :

Und wenn das nicht hilft, dann das hier:

http://www.csulb.edu/~cohlberg/Songs/oxphos.mp3 :-D

*Ei knuddel und ne Packung Essigchips für nen prima Abend hinstell*

Bearbeitet von Enduniel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein geiles Wetter erstmal Grillen gehen! :bounce:

Jo, vor nen paar Tagen noch Frost und heute Sonne und 22°. pf_smilie_5.gif

Grillen is klasse!! pf_hsmilie_10.gif Das gabs für mich heut sogar zwei mal. Einmal spontan zu Hause zum Mittag und bei meinem Kumpel gegen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben heute gegrillt:

Ne ordentliche Krakauer:

krakauer.jpg

ein leckeres Baguette mit Kräuterbutter,

Ein%20Kr%C3%A4uterbaguette-310061.jpg

Einige leckere Paprikasteaks,

10_ee24066f174bf46064770e648833ecdf.jpg

Und einige Grillfackeln :D

cimg1007.jpg

Morgen dann wahrscheinlich noch einige andere Steaks, Würstchen und 'nem Spieß ;)

Bearbeitet von Beriaur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann am Sonntag auch nie entspannen, weil ich weiß, dass man am nächsten tag wieder an die Arbeit muss :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ja leider nicht mehr das passende Wetter dazu, zumindest bei uns pf_hsmilie_13.gif

Dafür gab es heute was vom Dönermann (Das ist unser Synonym für "Döner-Imbissladen, welcher vom türkisch/kurdisch abstammenden Leuten geführt wird".)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann am Sonntag auch nie entspannen, weil ich weiß, dass man am nächsten tag wieder an die Arbeit muss :heul:

Immer positiv denken! Sei froh, dass du Arbeit hast! Wer keine hat, kann nach einer Weile auch nicht mehr entspannen, im Gegenteil. Und sich auch nicht mehr auf Urlaub usw. freuen. Sieh' es mal so. (sagt eine alte, inzwischen nicht mehr arbeitende Frau :ks: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...