Zum Inhalt springen

12tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Also wenn man im Gasthaus heute nicht über Politik reden kann, wann dann? ;-)

Da scheint sich demnächst wohl einiges tun in BW...die CDU hat mit Mappus allerdings auch einfach eine so ungünstige Person da hocken, das konnte nit gut gehen :rolleyes:

Naja, im Moment ists mit 70 zu 69 Sitzen leider doch noch recht eng...entsetzt.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, im Moment ists mit 70 zu 69 Sitzen leider doch noch recht eng...entsetzt.gif

Ja, mal gucken was weiter passiert...aber ein Denkzettel ist es so oder so ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha, Sieg! Sieg! Sieg! Der nächste Ministerpräsident von B-W ist :bounce: ! Kinder, dass ich das noch erlebe! Das hätte ich noch vor ein paar Monaten nicht für möglich gehalten. Ich muss natürlich nicht beteuern, dass mir die Japaner furchtbar Leid tun und dass es mir lieber wäre, sie säßen noch sicher in ihren Häusern, auch wenn der M-P dann Mappus hieße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber wir haben letztens festgestellt wie großartig französischer Akzent nicht ist und dulden jetzt nur noch Männer, die diesem mächtig sind, in unserer direkten Umgebung. :-D

Aha! :-O

Ich weiß nicht genau, ob´s den Lehrern in D "verboten" ist, sich in der Schule politisch zu geben,

Ist es! Definitiv!

Ich weiß ja, daß die Grünen in der Altersgruppe zwischen 18 und ca. 30 ihr stärkstes Klientel haben, aber daß hier im Forum immer so empfindlich reagiert wird, wenn´s um Links oder Grüne geht...

Gestern in BaWü hatten die Grünen sogar bei den Ü-60jährigen 15 Prozent! :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem, glaub ich, hab ich eine mögliche Erklärung für die Differenzen hier gefunden: ich komme aus dem traditionell sozialdemokratischen und linken NRW

Naja es gibt auch Ecken in NRW :bengel: die sind so schwarz, dagegen herrschen im Vatikan die Kommunisten :bounce:

Gruß aus dem schwarzen Hochstift!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heeeeyyyy, Mortica...schön dich mal wieder zu lesen :love:

Schon irre, da muss erst irgendwo ein AKW in die Luft gehen, damit Schwarz hier abgewählt wird... :anonym:

Wobei ich nicht genau weiß wieviel Mappus' Handeln bei Stuttgart 21 und sein prima EnBW-Deal dazu beigetragen haben...

Nun bin ich mal gespannt, was da so passiert. Bin auf jeden Fall sehr froh, dass nit 5 Jahre Mappus vor uns liegen, der hat ja in einem Jahr schon genug Mist gemacht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wah, erste Anzeichen von Verkalkung sind nicht mehr abzustreiten... War heute bei meiner Oma, als ich von ihr weggehe und schon im Erdgeschoss mit dem Aufzug ankomme, fällt mir plötzlich auf, dass irgendwas nicht stimmt. Dann habe ich bemerkt, dass ich die Hausschlapfen noch an den Füßen habe.

Und wie gut, dass ich mir kurz vor dem Wegehen, als ich den Müll weggebracht habe, noch dachte: Gott, sind diese Schlapfen unpraktisch!

Na, wenigsten für Erheiterung gesorgt, meine Oma hat herrlich gekichert. :-O (Und es gibt niemanden der so niedlich kichert wie meine Oma! :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pah... kritisch wird´s erst, wenn man mitten auf der Straße feststellt, daß man ohne Hose los is... :auslach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weils so schön hier hin passt: http://www.heise.de/...011/8/gross.jpg

:daumen:

Ich habe mal ganz cool nen paar Tolkiensche Orte eingegeben und siehe da:

Valinor Road liegt im Osten, irgenwo in den USA und dann gibt es noch ein paar andere Valinors im UK :D ;)

Rohan liegt in Frankreich. Es gibt Fangorn Druckereien. Mordor liegt in Schweden... und in den UK.

Aber es gibt nur Gondor-F <-- O.o Es gibt (Dol) Güldür :D in der Türkei. Und zu guter letzt noch Morgül in den Niederlanden und in der Türkei. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das Wichtigste:

Hobbiton USA (Ein Wald im Norden Kaliforniens. Wenn ihr "Ringers" gesehen habt ,kennt ihr ihn auch)

Tolkiensche Namen sind auch beliebt als Fachbegriffe für Tiere.

Bearbeitet von Elthalion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Rad zum Service bringen ist mittlerweile schon komplizierter als beim Auto. Ich hab heute mit Glück noch einen Termin in drei Wochen bekommen. Kaum hats eine Grüne Beteiligung in der Stadtverwaltung flauchen mir die ganzen Umsteiger nicht nur die Abstellplätze sondern auch gleich die Werkstätten. Ich würde eine Werbekampagne für Autofahren in Wien voll unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten Abend :D

hab ich was verpasst....sooo ...ich werd mich gleich mal an meinen fragenkatalog setzen...hilft ja nicht...

Motivation?? wo bist du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach da will man brav an die Umwelt denken, kauft eine Papiertragetasche und dann reist das blöde Ding auf und man kann den Einkauf vom Bürgersteig klauben :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gondolin ist eine Häuserreihe in den Niederlanden, Doriath ist ein Highland-Golfplatz in Schottland und ebenfalls in den Niederlanden ín dem Ort Zevenhuisen gibt es die Tirionstraat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach da will man brav an die Umwelt denken, kauft eine Papiertragetasche und dann reist das blöde Ding auf und man kann den Einkauf vom Bürgersteig klauben :-/

:knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach da will man brav an die Umwelt denken, kauft eine Papiertragetasche und dann reist das blöde Ding auf und man kann den Einkauf vom Bürgersteig klauben :-/

auslach.gif ... pf_smilie_23.gif ... pf_hsmilie_15.gif ... pf_smilie_7.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach da will man brav an die Umwelt denken, kauft eine Papiertragetasche und dann reist das blöde Ding auf und man kann den Einkauf vom Bürgersteig klauben :-/

Hach wie un-an-ge-nehm! Musst' halt, um ganz perfekt zu sein, immer eine Stofftüte mit rumschleppen, wie früher die Ossis. Ich habe fast immer eine dabei, nur dann nicht, wenn ich sie wirklich brauchen würde. ;-)

Bearbeitet von Fioridur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen hab ich eine dolle Reisenthel Einkaufstasche. Da passt alles rein, sie geht net kaputt, und voll doll mehrfach verwendbar :banane:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns kosten die Ikea-Taschen was. Die sind aber super, da kriegt man den ganzen Monatseinkauf rein. Und wenn wer anders es trägt...wunderbar :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...