Zum Inhalt springen

12tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Also als ich letzten Sommer zweieinhalb Monate zwischen Schulabschluss und Ausbildung frei hatte wurden erst die letzten beiden Wochen langweiligpf_smilie_4.gif Ich hätt aber nix dagegen dieses Jahr wieder fast den ganzen Sommer frei zu habenpf_smilie_1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Schüler hat man noch schön viel Freizeit :D

Man hat kaum Pflichten, wird versorgt, ach ja, was weiß ich jetzt schon, wie ich diese Zeit vermissen werde :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst sie vermissen, sehr. :anonym:

Aber das Arbeitsleben hat ja auch schöne Seiten. Das erste eigene Geld, nette Kollegen (zum Großteil^^), lustige neue Menschen...

Also werd ich jetzt gleich mal positiv denken, obwohl diese Woche komplett durchgearbeitet wird (argh, diese verkaufsoffenen Sonntage :ugly:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darauf werde ich auch schon stolz sein, mein eigenes Geld, auf meine Kollegen werde ich mich auch schon freuen und der einzige Nachteil ist halt, die stark gekürzte Freizeit :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Schüler hat man genug Zeit, aber kein Geld zum ausgeben. Wenn man mal arbeitet hat man mehr Geld zum ausgeben aber keine Zeit mehr dazu.

Ein weiteres Beispiel dafür, dass man nie bekommt was man will. :anonym:

Als Auszubildender (in den letzten Zügen) habe ich ja ein Tag Berufschule und 4 Tage Arbeit die Woche. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich lieber arbeite als mir diese Schule anzutun. Grundschule war am schönsten. Das ging so im Vorbeigehen. Lernstress vermiest einem die Freizeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Noch ist bei mir gar kein Stress :P

Was freue ich mich, wenn der änfängt :S

Das einzige, was im Moment Stress ist, ist Religion ein schönes Referat, ansonsten ist es noch ganz spaßig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grillen_cp_spiess_oel_01.jpg

*servier* ;)

Wohoooo, derzeit kann man dem Gras quasi beim wachsen zusehen, ach Frühling ist so toll, jeden Tag wird es grüner und bunter und blühender und einfach schöööööööööööööön! :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dank deinem Bild jetzt Hunger auf Zitronen. :anonym: Die schaun doch viel appetitlicher aus, als die Kartoffeln oder die Fleischspieße.

Da geh ich doch glatt in die Küche und holt mir 'n bisschen Obst. :-O

1405620rx6ejlp2pf.jpg

Bearbeitet von Elleth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Zitronen essen is super. :essen: Nur manche machen dabei eine Gesicht wie der Hexenkönig auf der Wetterspitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Das ist mein hundertster Beitrag! Ein Hoch auf die Beitragsanzahl, wo wir schonmal dabei sind!

Jetzt bin ich Baumdoktor im Düsterwald un hab einen Stern! *sich freu*

Wouw!

Ich freu mich schon, dass ich kein Troll mehr bin... kein versteinerter Troll

PS:

Whäm! Gerade gab es ein ordentliches Wiener Schnitzel :D

Bearbeitet von Beriaur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bah ganz schön scheisse im feierabend verkehr einmal von nord nach süd Wien und wieder zurück fahren zu müssen und dann noch durch die stadt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stand auch ne halbe Stunde im Stau. Stau ist das Sinnloseste und Unnötigste auf der ganzen Welt. Abgesehen von diesen kleinen Haarklipsen, die nach einmal benutzen kaputt gehen. Die machen mich ähnlich rasend :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Limwen:

Hmm.... Schokoladenkuchen...

@Staumelder:

Stau ist Mist. Solange man nicht Außerort muss, hat man Gott sei dank keine Probleme damit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Beilage dazu hatten wir die komischen Kartoffel (Bananen?)-Dinger:

grillen_cp_spiess_oel_01.jpg

PS: In der rechten Schüssel ;)

Bearbeitet von Beriaur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich dann auch ein wenig mit Essen auskennen, um zu wissen, dass das AUCH Kartoffeln sind, nur, dass diese Kartoffeln speziell POMMES FRITES genannt werden. AMERIKANISCHER ART.

Dasss isst wi bai däa Reccktschreiibung. Ta most du diich auck auskenen. So wi iach. :uglyvogel: *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Amis haben doch nen Knall, sowas kann man doch nicht mehr Pommes nennen :P

Naja. Man lernt nie aus, nicht? :/

Hauptsache das Essen kommt auf den Tisch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt schmecken mir duese Pommes viel besser als diese komischen Stäbchen, die in der Mitte durchknicken, wenn man sie berührt.

Und jetzt hab ich noch mehr Hunger. Menno. :grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

baeh.gif

Die Stäbchen finde ich auch doof. Dann gibt es aber noch die Dicken Stäbchen, die schmecken gut.

Und wenn die dir alle in der Mitte durchbrechen, dann machst du glaube ich irgendwas falsch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...