Zum Inhalt springen

12tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Sommer, letztes Wochenende im August (25-28.08). Wir sind schon an der Planung dran, sobald alles fix ist wird ein neuer Therad eröffnet. Aber bis dahin kannst du ja mal in die alten Threads gucken oder in der Galerie stöbrn um zu sehen was wir da so unternommen haben... http://www.tolkienforum.de/index.php?showforum=81

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment sind die aber eher "Siedler von Catan"-verrückt :-)

"Siedler von Catan" finde ich auch super. Das Kartenspiel mag ich allerdings noch lieber als das Brettspiel, weil man beim Kartenspiel viel mehr Aufbau- und Aktionsmöglichkeiten hat.

Hier ist heute aber der Frühling ausgebrochen! Strahlendblauer, wolkenloser Himmel, strahlender Sonnenschein, Temperaturen um die 12°C. Da zieht es mich nachher auf jeden Fall noch nach draußen, das tolle Wetter muss man ausnutzen. Und das Mitte Januar :rolleyes:... Letztes Jahr um die Zeit hatte ich einen Monster-Eiszapfen vor meinem Küchenfenster hängen, und es lag Schnee und war frostig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find bonanza und munchkin auch 2 super spiele aber keiner will sie mehr mit mir spielen genauso wie ohne furcht und adel. find ich schade :-(

Ich sag nur: Forumstreffen! :-O

Wie hies nochmal dies Spiel, wo Anas voll verkackt hat, weil sie so "unkreativ" ist beim Antwort erfinden :kratz: ich sag nur elektrischer Widerstand :baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find bonanza und munchkin auch 2 super spiele aber keiner will sie mehr mit mir spielen genauso wie ohne furcht und adel. find ich schade :-(

Ich sag nur: Forumstreffen! :-O

Wie hies nochmal dies Spiel, wo Anas voll verkackt hat, weil sie so "unkreativ" ist beim Antwort erfinden :kratz: ich sag nur elektrischer Widerstand :baeh:

Klingt nach Nobody is perfect!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hies nochmal dies Spiel, wo Anas voll verkackt hat, weil sie so "unkreativ" ist beim Antwort erfinden :kratz: ich sag nur elektrischer Widerstand :baeh:

Unheimlich hitzebeständiger elektrischer Widerstand!

War doch kreativ. Darauf musste erstmal kommen. :-O

Bearbeitet von Acheros
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, darauf muss erstmal jemand kommen :banane:

Oh, cool, im Fenster gegenüber ein Opa der beobachtet was so auf der Straße passiert ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da ne andere Interpretation.

Sie wollte bemitleidet werden, weil sie nix machen kann als so was Sinnloses.

Mal gucken ob ich den Wink richtig verstanden hab. ;-)

:knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da ne andere Interpretation.

Sie wollte bemitleidet werden, weil sie nix machen kann als so was Sinnloses.

Mal gucken ob ich den Wink richtig verstanden hab. ;-)

:knuddel:

Haben wir für sowas nicht den hier: :keks: ansonsten :gruppenknuddeln:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchuuu, zuerst vergesse ich, dass mein Zug ja nur bis Station X fährt und nicht bis zur Station Y (blöde Zugplanumgstellung, ich hab natürlich nicht nach explizit dem Zug geguckt, sondern allgemein welcher zeitlich passt und habe dann durch nur zweimal umsteigen, mit einmal U-Bahn und einmal Straßenbahn angenommen, dass das die Strecke über Station Y ist und vergessen, dass Scotty auch eine komische Route über Station X hat.)

Jedenfalls nicht ausgestiegen und die haben leider auch nichts durchgesagt, dass das die Endhaltestelle ist, also bin ich dann noch ein paar Meter weiter gefahren und stand zwischen den Stationen.

Zum Glück wars nicht weit und ich habe einen kleinen sonnentank Spaziergang zurück zur Station gemacht. :anonym:

Dort hatte ich auch gleich einen prima Anschluss. So gut so prima! Beim nächsten (ja geplanten! :L ) Umstieg wollte ich mir einen Kaffee kaufen. Kaffee bestellt.

Verkäuferin: Mit welcher Geschmacksrichtung?

Ich: Äh, keiner?

Sie: Welche Geschmacksrichtung? (erstaunlich wie befehlend Leute reden können, obwohl sie sau heiser sind *g* )

Ich, bisschen verunsichert: Bitte, mit keiner?

Sie: Aber dann kostet es 2,90!

Ich, etwas kleinlaut: Aber, ich will Bitte wirklich keine!

Gedanklich: Ist es mit denn billiger? So Sonderangebot, weil vielleicht neu eingeführt oder wie oder was oder muss man verplfichtend und ist uncool wenn man keine nimmt!?

Blick auf die Tafel verrät mir dann, dass es 40 Cent mehr kostet, wenn man eine Geschmacksrichtung dazu nimmt, also eh wie so üblich, also warum sie mir den Preis so extra genannt hat. *höm* Vielleicht will Cheffe mehr Zusatzverkauf. :anonym:

Der Kaffee war übrigens der kleinste, überteuerste Kaffe den ich bisher hatte, glaube ich. Und scheußlich geschmeckt hat er auch. Aber ich sehe das positiv, da ich die Backwaren, die ich bisher bei dem Bäcker probiert habe auch eher durchschnittlich fand, muss ich mich jetzt nicht mehr mit dieser Dame auseinandersetzen. Die hat mich doch etwas irritiert. :-O

Und das nachdem ich mich selbst schon so glorreich mit dem weiterfahren irritiert habe. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...ich wollte egientlich nur von meiner unsäglichen unkreativität ablenken. Hab ich wohl geschafft :-D

Und für alle die auch irgendwann mal auf Krücke unterwegs sein sollten: fahrt nicht vormittags Trambahn. Da kommen plötzliche alle Rentner aus ihren Löchern gekrochen, nur um die Sitzplätze zu belegen und ganz verbittert auszusehen. Und um sicher nicht für mich aufzustehen. Args! Trambahnen sind doof! Jawoll!

Ubahnen sind besser! Da sitzen mir Kerle gegenüber die aussehen wie Fernando Torres *yummy*

Achja: Früüüüühling! Juhu!

[Also bis Donnerstag, dann ist wieder Winter...]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel besser sind die alten Leute,die obwohl die halbe Straßenbahn leer ist, etliche Sitzplätze nahe am Eingang leer sind, durch den halben Wagon wanken um dann irgendwen aufzuscheuchen, da sie genau den Sitzplatz wollen. (Nein, genau der Sitzplatz war nicht anders als andere, er war auch keiner der speziell für alte Leute, also mit Stange oä .)

Aber wenigstens sorgen solche Beobachtungen für Zerstreuung, wenn man kein Buch dabei hat ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja: Früüüüühling! Juhu!

[Also bis Donnerstag, dann ist wieder Winter...]

Frühling? Hier ist schon wieder arschkalt geworden, nur noch +4°C gegenüber den 14°C von gestern :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja: Früüüüühling! Juhu!

[Also bis Donnerstag, dann ist wieder Winter...]

Frühling? Hier ist schon wieder arschkalt geworden, nur noch +4°C gegenüber den 14°C von gestern :mecker:

während ich dies schreibe scheint mir gerade die sonne ins gesicht und erwärmt den wintergarten auf 24°C. bei uns ist noch frühling leider soll der donnerstag das alles ändern -blödes wetter-.

außerdem war heut unser latein lehrer total sauer weil 75 % der klasse die hausaufgabe falsch hatten , wenn er uns es gescheit erklärt hätte wären wir besser gewesen ,aber so was will er ja dann auch nicht wahr haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst ja schon ziemlich winterdepressiv sein, wenn ihr euch bei ner kurzen Erwärmung der Aussentemperatur schon so freut.

Gewöhnt euch lieber dran, das ist normal im Winter. Wenn der vorbei ist könnt ihr auch gerne wieder euren Frühling und euren Sommer haben. Das hat schon alles seinen Sinn und dient am Ende nur zu eurem Wohl, auch wenn ich das vielleicht nicht so seht während ihr euch den Ar... äh Hintern abfriert. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schönste Jahreszeit ist immer die neue :-D

Endlich wieder Schnee, endlich wieder keinen Schal, endlich wieder Tshirt, endlich nichtmehr zu heiß und so weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, mich hats nur bissel überrascht, dass heut morgen wieder ne Eisschicht das Auto überzogen hat. Eigentlich logisch, denn bei schönem Wetter tagsüber hats nachts tendenziell auch klaren Himmel. Hab halt nur nit damit gerechnet...

*heute Autole wieder warm eingepackt hat* :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wars heut recht bedeckt, aber immerhin ca. 5°. Jetzt frier ich mich nicht mehr halb zu Tode, wenn ich morgens auf meine Mitfahrgelegenheit warte...

Heute hatte ich zum ersten Mal Religion in der Ausbildung. Bei einem sehr lustigen, schwulen, evangelischen, geschäftsführenden Diakon. Anfangs wars sehr witzig, aber irgendwann diskutierten alle nur noch darüber ob "Gott" wirklich existiert.pf_smilie_22.gif Selbst das letzte Jahr auf der, von Ordensschwestern geführten, BBS war nicht son theologischer unterricht!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse es ich hasse es wirklich ich bereite mich auf eine Englisch schulaufgabe vor und dann steht heute auf dem vertretungsplan ,dass die lehrerin nicht da is ,aber das sie einem anderen lehrer die schulaufgeabe gibt und sagt schreib du mit denen ....dass macht sie auch nicht

Bearbeitet von Londalim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse es ich hasse es wirklich ich bereite mich auf eine Englisch schulaufgabe vor und dann steht heute auf dem vertretungsplan ,dass die lehrerin nicht da is ,aber das sie einem anderen lehrer die schulaufgeabe gibt und sagt schreib du mit denen ....dass macht sie auch nicht

*mal dezent auf folgenden Thread hinweis* Schulgelaber

Sonst fang ich als Reaktion hier auch gleich wieder an über Schüler zu meckern, die mich heut bis 17.30 gestresst haben ;-)

Hm...also manchmal frägt man sich schon...wäre das Leben nicht einfacher und würde nicht unheimlich Stau vermieden werden, wenn sich - nun ja, übertreiben wirs mal nicht - wenigstens 50% der Autofahrer an die Verkehrsregeln erinnern und im Kreisverkehr einen Blinker setzen würden, wenn sie aus dem Kreisel rausfahren? Da wirst narrisch!

Ja, in anderen Ländern is das anders, aber hier isses halt so und kein einziger Mensch tuts, vermutlich aus Angst sich den Finger zu brechen :anonym:

Egal, Dienstag ist sowieso und grundsätzlich doof, deshalb schnell in die Badewanne und den Tag abhaken :-)

*mit Konfetti um sich wirft* Tadaaaaa...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse es ich hasse es wirklich ich bereite mich auf eine Englisch schulaufgabe vor und dann steht heute auf dem vertretungsplan ,dass die lehrerin nicht da is ,aber das sie einem anderen lehrer die schulaufgeabe gibt und sagt schreib du mit denen ....dass macht sie auch nicht

Ja, das ist alles nicht so einfach! Mir ist es schon umgekehrt gegangen, ich habe die Aufgabe durchgegeben und gebeten, dass sie in der Stunde gemacht wird, dann wurde aber der Plan ganz umgewälzt und stattdessen eine andere Stunde eingesetzt oder man hat vergessen, der Vertretung mein Blatt zu geben oder, schlimmster Fall, es gab überhaupt keine Vertretung. Da habe ich mich auch schon sehr geärgert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...