Zum Inhalt springen

12tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Hier ist ja morgens schon was los :-O.

Uuaahh! *beiseite hops und Schlammspritzern ausweich* Bitte etwas vorsichtiger :-O!

Und wen soll ich nun anfeuern :kratz::-O?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid doch alle verrückt :-O

*sich im Gasthaus prächtig amüsier*

Bearbeitet von Perianwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verrückt zu sein macht einem das Leben leichter.

Und das Schöne daran ist, selber merkt man gar nicht, dass man verrückt ist. Das merken nur die anderen, deren Leben dadurch erheblich schwerer wird, bis sie dann auch verrückt werden. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit dir selbst... mit Schlamm kann man nämlich wunderbar werfen *grins* Feuer frei!

Keine schlechte Idee, danke für die Anregung ;-)!

*Schlammball form und auf Thuni ziel*

*mal böser Vala bin* :hehe::-O

*drauflos werf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment moment, damit du überhaupt in der Lage wärest genügend Schlamm für einen Ball zusammen zu bekommen, müsstest du den schwerwiegenden Fehler gemacht haben dich zum Shhlamm-Swimmingpool zu begeben und damit in meine Reichweite. :hehe:

Das heißt ich werde dich jetzt einfach mal gepflegt knuddeln...so ganz matschig wie ich bin... *hihi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier fliegt gleich alls in die Luft... ich will nicht durch eine Zucker-Gelantine-Masse sterben... waaaaah! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi, Leute, ihr habt meinen Tag gerade unglaublich versüßt :-D

Mein toller Arzt hat mich noch ne Woche krank geschrieben. Und nächste auch noch. Und wer jetzt denkt: die Glückliche, ich wollte schon immer mal Tage nur am Sofa verbringen! dem sei versichert: doooooooof! Eine Woche, OK. Zwei Wochen, vielleicht. Aber 5? Der Hintern-Abdruck an meiner Lieblingsstelle wird immer tiefer, die Luft hat immer mehr Löcher, und ich bin bei Gilmore Girls Staffel 4. Wenn ich so weiter mach kann ich Sonntag wieder mit der ersten Staffel anfangen :ugly:

Ach ja, dass ich in der Wohnung noch kein Internet habe macht das Leben nicht gerade interessanter. Abhängig? Ich? Wie kommt ihr drauf? *pfeiff*

Mag niemand mal vorbeikommen und mich und mein Sofa entertainen? Ein bisschen? *mimimi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie entertaint man denn ein Sofa??? Ich könnte es mit Schlamm bewerfen... :kratz: Ich könnte auch die Anas die drauf sitzt mit Schlamm bewerfen, vielleicht finet das Sofa das lustig... und da sie nicht weglaufen kann ist das ein perfektes Ziel, selbst für jemanden der so schlecht wirft wie ich.... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst herkommen und auf meinem Sofa sitzen, ich entertaine dich dann vom Schreibtisch aus, indem ich stöhne und mir die Haare raufe und mit Lernsachen um mich schmeiße und dir hin und wieder Kekse und Schokobonbons vorbei bringe :-)

*Anas eine große Schokitorte als Beschäftigung hinstell*

schokotorte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt ich werde dich jetzt einfach mal gepflegt knuddeln...so ganz matschig wie ich bin... *hihi*

Ist der Satz nicht ein Widerspruch in sich? Ich meine, schlammverschmiert-matschig gepflegt knuddeln :-O?

Okay, dann knuddel ich mal nicht schlammverschmiert gepflegt zurück :knuddel:;-).

Mag niemand mal vorbeikommen und mich und mein Sofa entertainen? Ein bisschen? *mimimi*

Wenn ich mich mal eben rüberbeamen könnte ;-)... Wie wär´s mit einer Runde hiermit:

Bohnanza.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm, da mein Sofa seine Farbe vermutlich nicht viel verändern würde wenn man es mit deckig genugem Schlamm bewirft, und Schlamm mein Knie kühlen würde wenn er nicht zu trocken ist...nur duschen ist so doof anstrengend :ugly:

*Lecker kuchen Futter und meinem imaginären Bild von Emi in der Ecke zukuck*

Ohhhh, Bohnanza macht erst Spaß mit lauter viel zu netten Mädels. Dann muss man nur das einzige dreiste Mädel im Raum sein, kein Problem damit haben das schamlos auszunutzen, und schon hat man gewonnen :D

Prooooooo Bohnanza!

Oder Monopoly, bei dem sich die Mitspieler dauernd unterhalten und nicht merken dass man sich gerade still und heimlich eine ganze Siedlung zusammenkauft. Und das waren alles Jungs! Geht also irgendwie immer :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das jetzt eine generelle Einladung? Klingt nach Essen mit Varietè *gg* :-O

Du darfst gerne kommen, aber du kommst ja nie. Nie nie nie! NIE! Fieses Thuni! Mag armes Êmi nicht :-(

Ohhhh, Bohnanza macht erst Spaß mit lauter viel zu netten Mädels. Dann muss man nur das einzige dreiste Mädel im Raum sein, kein Problem damit haben das schamlos auszunutzen, und schon hat man gewonnen :D

Bohnanza ist super! Mir wird nur immer vorgeworfen, dass ich unverschämt wäre. Aber ist doch klar, dass ich versuche was geht. :-O

Mein Sofa ist übrigens nur Schlammfrei zu besetzten. Alle anderen würden gelyncht werden :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag armes Êmi nicht

...beim Lernen stören. Wenn du grade so viel um die Ohren hast und Prüfungen und so :-)

Aber im Februar nehmen wir uns ganz viel vor, ja? Zum Beispiel schlammringen... ohne Couch! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die anas geht bei mir auch irgendwie nicht so richtig als Mädel durch,,,viel zu viele Mann typische verhaltens weisen.

so nu muss ich mich mal schnell verstecken...:-O

Bearbeitet von Vasall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find bonanza und munchkin auch 2 super spiele aber keiner will sie mehr mit mir spielen genauso wie ohne furcht und adel. find ich schade :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, das ist echt schade. Ohne Furcht und Adel will mit mir irgendwie auch keiner mehr spielen. Ich glaub, die ham alle nit verstanden, wie toll das Spiel ist ;-)

Aber wenigstens Munchkin geht ab und zu noch. Unsere Nachbarinos kommen jetzt Sonntag Mittags immer zu ner Fress- und Spielerunde vorbei :-D

Im Moment sind die aber eher "Siedler von Catan"-verrückt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find bonanza und munchkin auch 2 super spiele aber keiner will sie mehr mit mir spielen genauso wie ohne furcht und adel. find ich schade :-(

Ich sag nur: Forumstreffen! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...