Zum Inhalt springen

Herr der Ringe-Filmzitatequiz 2


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Hui da warste bisschen schneller als ich Peri:D verdammt^^

Vielleicht Frodo zu Bilbo ganz am Ende des dritten Teils in der Kutsche: "Es tut mir Leid Onkel, aber ich fürchte, ich habe ihn verloren"....oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade nachgeschaut (zur Sicherheit). Frodo sagt nur "Tut mir Leid" und nicht "Es tut mir leid". Außerdem wird der Satz auch von wem viel hübscheren gesprochen  :L

(Ich erweitere das Zitat mal noch nicht, da es dann meiner Meinung nach sehr leicht ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt...

Kleine off-topic Frage: Schmeißt du bei jedem deiner Zitate die Dvd rein und spulst bis zu der Stelle oder was machst du?

Bearbeitet von Rhaegar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich bin dann einfach so frech (nachdem Octopi ja auch das andere Rätsel frei gegeben hat - er möge mir verzeihen  ;-)  )

 

"Wartet! Halt, halt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sage ich einfach mal:

Das sagt Pippin zu Baumbart, als dieser mit den Hobbits durch den Wald geht, um sie an der Westgrenze des Waldes abzusetzen.

Pippin ruft: "Wartet! Halt, halt! Dreht um, dreht um! Dreht um, bringt uns nach Süden!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du Frodo im Gespräch mit Gandalf. Als er ihm sagt er solle nach Bree gehen soll. Und Frodo fragte "Bree! Und was ist mit dir?" und Gandalf darauf antwortet, dass er im Gasthaus zum tänzelnden Pony warten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann Frodo zu Sam, als dieser ihm Lembas anbietet und selber keines nimmt, weil er es für den Rückweg einteilen will

"Was ist mit dir?" - Oh nein, ich hab keinen Hunger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel fällt viel leichter, wenn man die Filme noch "frisch" in Erinnerung hat  :-O

 

"Oh, verzeih mir!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...