Zum Inhalt springen

Herr der Ringe-Filmzitatequiz 2


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

"An die Buddel geh. Heil dein Herz, ertrinke dein Weh"
Merry und Pip beim Singen?

 

Nur "Herz"?

Sonst käme mir zB noch "Ich glaube, tief in seinem Herzen hängt Frodo noch am Auenland" in den Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... schwer. Ich hätte da im Moment nur abweichend Saruman: "Gegen die Macht von Mordor ist ein Sieg ausgeschlossen!" Aber das isses wahrscheinlich nich, odda? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht Gimli auf dem Anduin, nachdem die Gefährten Lothlórien verlassen haben:
 

Ich habe mir bei diesem Abschied die schlimmste Wunde zugezogen. Ich habe zum letzten Mal gesehen, was am schönsten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht Grima zu Éowyn nach dem Tod von Theodred:

 

"Ich weiß, solch Abschied ist nicht leicht hinzunehmen, insbesondere jetzt, da Euer Bruder Euch im Stich gelassen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...