8. Januar 201511 J. Vielleicht Arwen zu Aragorn: "Es gehört mir und ich schenke es, wem ich will. Wie mein Herz."
8. Januar 201511 J. Nein, noch nicht richtig. Tip: stell ruhig mal mehrere Versuche ein, das macht's evtl. einfacher!
15. Januar 201511 J. "An die Buddel geh. Heil dein Herz, ertrinke dein Weh" Merry und Pip beim Singen? Nur "Herz"? Sonst käme mir zB noch "Ich glaube, tief in seinem Herzen hängt Frodo noch am Auenland" in den Sinn.
15. Januar 201511 J. Merry, Du hast es erfasst! Sehr gut. Es ist aus Pippin und Merry's Lied. Bitte mach weiter!
15. Januar 201511 J. Hmm... schwer. Ich hätte da im Moment nur abweichend Saruman: "Gegen die Macht von Mordor ist ein Sieg ausgeschlossen!" Aber das isses wahrscheinlich nich, odda?
18. Januar 201511 J. Vielleicht Aragorn in Imladris: "Ich will diese Macht nicht, ich habe sie nie gewollt."
24. Januar 201511 J. "Du kannst kein Versprechen abgeben, auf das ich mich verlassen kann!" Frodo in den Emyn Muil zu Gollum
26. Januar 201511 J. Vielleicht Gimli auf dem Anduin, nachdem die Gefährten Lothlórien verlassen haben: Ich habe mir bei diesem Abschied die schlimmste Wunde zugezogen. Ich habe zum letzten Mal gesehen, was am schönsten ist.
26. Januar 201511 J. Evtl Bilbo bei seiner Feier? "Ich wünsche euch zum Abschied alles Gute. Lebt wohl. "
28. Januar 201511 J. Vielleicht Grima zu Éowyn nach dem Tod von Theodred: "Ich weiß, solch Abschied ist nicht leicht hinzunehmen, insbesondere jetzt, da Euer Bruder Euch im Stich gelassen."
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.