Zum Inhalt springen

Herr der Ringe-Filmzitatequiz 2


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Musste jetzt lange überlegen. Mir sind viele Zitate mit "zweit" eingefallen (die hatten fast alle mit Frühstück zu tun *g*) aber zu zweit? Vielleicht meinst du das:

 

"Du nimmst deine Schwester! Ihr kommt schneller voran, wenn ihr nur zu zweit seid."

Kann jetzt nicht sagen wie die Beteiligten heißen, obwohl die Namen ja genannt werden. Das Pferd heißt auf alle Fälle Garulf  :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich fürchte dann wird es extrem einfach aber bitte:

 

mürrischer als der alte

 

Tip: Das Zitat ist aus dem Film: Der Herr der Ringe Die zwei Türme

Bearbeitet von Helge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ah, dieser neue Gandalf ist ja noch mürrischer als der alte!"

 

habe jetzt nachgeschaut. Konnte mich aber nicht mehr an die Szene erinnern. Herrlich der Herr Zwerg:

 

Gimli: Sag bloß, wir sind den ganzen Weg umsonst gelaufen? Sollen wir die armen Hobbitse etwa hierlassen, in diesem grässlichen, dunklen, dumpfigen, baumverseuchten...
Bäume: knarren
Gimli: Aah, ich meinte wundervollen, recht wundervollen Wald.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frodo sagt zuerst "Ich nehme den Ring" und dann "Ich bringe den Ring nach Mordor" (habe jetzt extra nachgeschaut, weil ich nicht sicher war). Deshalb leider nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...