Zum Inhalt springen

Herr der Ringe-Filmzitatequiz 2


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Nachdem ihr alle viel zu gut seid wollte ich eigentlich ein Bild posten - aber auf Amazon gibts die Filme derzeit leider nicht gratis also versuche ich es hiermit :-O:

"Was ist das?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Das, mein Freund, ist ein Humpen!" (oder so) - als sie im Tänzelnden Pony sitzen und auf Gandalf warten. Demnach wäre die sprechende Person Pippin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keines ist das gesuchte Zitat.

Boah da habe ich mir ja selber ein Ei gelegt. Da es so ein einfaches Zitat ist, muss ich natürlich nachschauen ob bei euren Zitaten das genauso vorkommt. Also Frodo sagt was ganz anderes und Pippin sagt "Was ist das denn?!" 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Eldanor:

Das, mein Freund, ist ein Humpen!

er sagt das, mein Freund, ist ein Bierkrug. daran hatte ich auch zuerst gedacht und an der Stelle sagt er wirklich "Was ist das?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Silene:

Frodo fragt Gandalf in Moria als er Gollum das erste Mal bemerkt?

Nein

vor 8 Minuten schrieb Elenriel:

er sagt das, mein Freund, ist ein Bierkrug. daran hatte ich auch zuerst gedacht und an der Stelle sagt er wirklich "Was ist das?"

Pippin sagt "Was ist das denn?!" das gesuchte Zitat lautet aber lediglich "Was is das?"

 

Kleiner Tipp: erster Teil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Alcarin:

dann bin ich raus! muss den Film wohl nochmal aufmerksamer ansehen!??

es ist eigentlich wirklich ganz leicht. Überlege doch noch bisschen an dem Teil von deinem ersten Löseversuch herum: "als er den Ring auf dem Boden"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dass es so schwierig ist. Ihr werdet euch alle an den Kopf fassen ich sage es euch.

 

Wir stellen uns jetzt alle vor, wie wer nen Ring vom Boden aufhebt. Und nachdem es nicht Frodo ist ist es... *tadddaaa* wir haben die Lösung gefunden :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Eldacar:

Jetzt nimmst du es mir wirklich vorweg. :-O

Das ist Bilbo im Vorspann als er den Ring in Gollums Höhle findet.

RICHTIG :panik:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...