April 30, 20215 yr Es ist aber Sam zu Frodo? Ich bin ziemlich sicher, dass es Sam ist, aber vielleicht zu wem anders? Zu Gollum eventuell noch... Edited April 30, 20215 yr by Eldanor
April 30, 20215 yr Dann muss ich mal scharf nachdenken! Irgendwas sagt mir dieser Satz aber ich komm nicht drauf
May 4, 20215 yr Da hab ich doch wohl glatt vergessen ein neues Rätsel zu stellen. Hier ist es: Sehr wohl, mein Herr.
May 4, 20215 yr Hmm Ich kann mich nicht daran erinnnern wo ein Hauptcharakter sowas sagt, weil es so wirkt als würde es wer "untenstehendes sein", der was befolgen müsst. Müsste mehr jemand sein, der Befehle annimmt. Aber wer? Evtl Grima mal zu Saruman?
May 4, 20215 yr Es gibt nur wenige Gelegenheiten, zu denen Standesunterschiede ausdrücklich betont werden. Wenn es nicht Denethor ist, dann vielleicht Theoden?
May 5, 20215 yr vielleicht wo Theoden nach seinem "erwachen" sagt: "bring mir mein Schwert!" und der Rohantyp (ich glaube Hama) das dann sagt?
May 5, 20215 yr Ich glaube im dritten sagt das Gamling zu Theoden als sie alle fähigen Männer rufen sollen
May 6, 20215 yr vor 19 Stunden schrieb Elenriel: Ich glaube im dritten sagt das Gamling zu Theoden als sie alle fähigen Männer rufen sollen Eldacar sagt, das ist richtig. Du bist dran.