15. Juni 20215 J. Dann würde ich sagen der Teil mit Gandalf stimmt. Evtl zu Grima, als er Theoden befreit?
5. Juli 20215 J. Aber trotzdem Gandalf zu Pip? Ah ich glaube ganz am Schluss, wo Saurons Mund meint Frodo ist tot und Merry oder Pip dann aufschreiben?
5. Juli 20215 J. vor 2 Stunden schrieb Elenriel: haste das deutsche auch parat? Am 15.6.2021 um 20:44 schrieb Silene: jap "Ruhe!"
12. Juli 20215 J. Am 5.7.2021 um 10:43 schrieb Meriadoc Brandybuck: Aber trotzdem Gandalf zu Pip? Ah ich glaube ganz am Schluss, wo Saurons Mund meint Frodo ist tot und Merry oder Pip dann aufschreiben? Hups, hab ich verpasst Ja, Meri hat recht
13. Juli 20215 J. Frodo vor dem schwarzen tor? Da sagt er es zumindest auch wenn ich nie nie kapiert hab warum
13. Juli 20215 J. Na weils im Drehbuch steht (warum sollte er das nicht sagen''?) Ist aber richtig, du bist
14. Juli 20215 J. Theoden in Helms Klamm, als Aragorn ihn über das Ausrücken der Armeen Isengarts informiert.
25. Juli 20215 J. Sam zu Gollum auf dessen Aussage, dass Sauron bald bereit sei ... für den letzten Krieg, der alles mit Schatten überzieht?
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.