June 7, 20215 yr neee, aber ich meine Gollum sagt das als sie grad auf dem Weg zur Treppe sind. Aber das ist es auch nicht.
June 7, 20215 yr Also spontan fällt mir keine Szene ein, in der jemand sowas wie "Eilt euch!" sagt, und nicht Gollum ist. Edited June 7, 20215 yr by Eldacar
June 8, 20215 yr nee, alles nicht. Zugegebenerweise ist das Zitat ziemlich gemein. Ich geb euch noch einen Tipp: Es kommt im dritten Teil vor und wird von keinem der Gefährten gesagt.
June 8, 20215 yr die korsarenschiffe die korsarenschiffe... glaub net, aber falls war es nicht das was ich meinte
June 8, 20215 yr Kann es es sein, dass Gollum zu Frodo und Sam sagt: "Eilt euch Hobbits " , als Faramir sie weg schickt ???
June 8, 20215 yr nee, net von gollum, nix da gollum. ist nen einzelzitat Edited June 8, 20215 yr by Elenriel nix wichtig
June 9, 20215 yr Okay ich hoffe ich habs jetzt, und wenn ja, dann war das wirklich das schwerste Rätsel bisher. Einer der Soldaten Gondors auf dem Rückzug aus Osgiliath als sie von den Fellbestien angegriffen werden. Du hast mich wirklich dazu gebracht, den dritten Teil durchzuskippen, um das zu finden.
June 9, 20215 yr Jaaaaaaaaa Du hast es!!! Ja bei mir ist der Satz so hängen geblieben. Ich dachte immer das sagt Faramir, der ist auch in dem Moment zu sehen wie er sich umdreht Edited June 9, 20215 yr by Elenriel
June 15, 20215 yr Ja irgendwie habe ich da sofort an die Szene gedacht "Was werde ich sehen?" "What will I see?"