19. Mai 201412 J. Ich versuche es mal wieder, nach langer Zeit. Vielleicht Aragorn zu Boromir: "Ich habe die Weiße Stadt gesehen, vor langer Zeit."
20. Mai 201412 J. "Krank ist er? Dann bekommt er ein bisschen Medizin!" - Ugluk (Uruk Hai) zu den entführten Hobbits Merry und Pippin
22. Mai 201412 J. Perfekte Antwort, mein Freund. Ich freue mich auf dein Zitat. Wo ist eigentlich unser schönes Szepter geblieben?
25. Mai 201412 J. Nachdem ich nun 3 Tage mit einer Antwort gewartet habe, um den anderen eine reale Chance zu geben, versuche ich es nun mit einer Lösung: Vielleicht: Gandalf zu Frodo und Sam, als er sie nach Bree schickt. Auf dem Weg durchs Auenland sagt er zu ihnen: "Seid vorsichtig, alle beide!" Dann warnt er sie davor, dass der Feind viele Späher hat.
28. Mai 201412 J. Hm, dann vielleicht Gandalf im zweiten Teil, als Aragorn, Legolas, Gimli und Gandalf Edoras erreichen und Gandalf sagt: Seid vorsichtig, was ihr sagt. Erwartet nicht, dass ihr hier willkommen seid.
30. Mai 201412 J. Nein, leider noch nicht richtig, mein Freund! Halloooooo, wo sind denn die anderen Mitspieler? Spielen harfner und ich mal wieder nur alleine hier?
31. Mai 201412 J. Arwen zu Elrond: "Du besitzt die Gabe der Voraussicht. Was hast du gesehen?" oder: Gandalf zu Pippin in Edoras: "Sieh mich an! Was hast du gesehen?"
1. Juni 201412 J. Oh nein, mein Freund. Leider ist immer noch nicht die richtige Antwort dabei. Kleiner Tipp: Das Zitat stammt aus dem 2. Teil von HdR.
8. Juni 201412 J. Schwierig, da es so einige Möglichkeiten gibt. Ich rate mal ins Blaue: Pippin zu Merry bei den Ents: Was können wir schon ausrichten? Wir haben das Auenland. Wir sollten nach Hause gehen.
11. Juni 201412 J. Hm, vielleicht Boromir in den Minen von Moria: Wir sollten zur Pforte von Rohan! Wir hätten niemals herkommen dürfen!
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.