harfner Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Jau, das isses mal wieder! Hier Szepter! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Vielen Dank, mein Freund! Und so geht es weiter: Gesucht werden mindestens 4 Zitate in denen der Sprecher verlangt, dass jemand in Ruhe gelassen wird. Ich hoffe, ich habe mich jetzt nicht zu unverständlich ausgedrückt. :kratz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Oho! Eine neue Variante! Interessant! 1) "Lass ihn in Ruhe, oder du kriegst es mit mir zu tun, du langes Elend!" - Sam in Bree zu Aragorn 2) "Lass ihn los, du Scheusal, lass ihn los!" - Sam zu Kankra 3) "Du wirst ihn nicht noch einmal anrühren!" - Sam zu Kankra 4) "Lass ihn gehen, Junge, lass ihn gewähren!" - Gimli zu Legolas in HK Oder musses haargenau mit "in-Ruhe-lassen" sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Du warst zwar sehr fleißig, mein Freund, aber nur das erste Zitat entspricht dem, was ich suchte. Oder musses haargenau mit "in-Ruhe-lassen" sein? So hatte ich mir das eigentlich gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ich glaube Frodo zu Faramir in Ithilien: "Nein! Nein! LAss ihn in Ruhe!" und dann zu Smeagol: "Smeagol wehr dich nicht!" DAs zweite Zitat ist nur um auf den ungefähren Moment hinzudeuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Das ist leider nicht richtig, Eorl. Frodo sagt: "Tut ihm nicht weh! Sméagol wehr dich nicht!..." Außerdem suche ich mindestens 4 Zitate, in denen es heißt: "Lass(t) mich/uns/ihn in Ruhe" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Mir fällt nur eins ein und das hat harfner schon genannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Findet denn niemand eine Lösung für meine Zitate? Das Szepter setzt schon Patina an und ich bin dauernd am polieren. Es wartet sehnsüchtig auf einen neuen Besitzer. Also los, Kinder, ran an die DVD und fleißig HdR geschaut, damit es hier endlich weiter geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Kann ich nicht! Ich hab ziemlich viel zu tun! Und meine Eltern hassen HdR. Die bringen mich jedesmal um, wenn ich die DVD reinschiebe. Gib uns einen Tipp, vielleicht kommt dann jemad drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 "Nein, Sam. Laß ihn in Ruhe!" - Frodo "Laß uns in Ruhe!" - Gollum in Ithilien "Laßt ihn in Ruhe!" - Sam zu Faramir So. Das war´s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Mal wieder PERFEKT, wie immer, mein Freund. Bitte schön, hier hast du unser frisch poliertes Szepter. :merlin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ich stelle das Szepter zur Verfügung. Wer möchte, kann weitermachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 "Zeig uns..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Imrahil Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 "Lauf Schattenfell! Zeig uns, was Eile heißt!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Absolut korrekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Imrahil Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Danke! Bitte mach weiter wer möchte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 24. April 2012 Teilen Geschrieben 24. April 2012 Den Tod... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biaressa Geschrieben 24. April 2012 Teilen Geschrieben 24. April 2012 Den Tod vor Augen, keine Aussicht auf Gewinn.... ich bin dabei(oder so ähnlich?) sagte Gimli... in der Hornburg?? :kratz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Londalim Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 (bearbeitet) Gimli in Minas Tirith( als Aragorn vorschlägt nach Mordor zu ziehen) : "Den Tod als Gewissheit [...]" Bearbeitet 3. Mai 2012 von Londalim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Das ist richtig. @Biaressa: Na dran, aber nicht die Formulierung, die ich suchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Londalim Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 "Gib acht ..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Aragorn zu Frodo in Moria: "Gib acht Frodo!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biaressa Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 In den Totensümpfen Gollum zu Frodo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Und und? Was ist es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.