Zum Inhalt springen

Herr der Ringe-Filmzitatequiz 2


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Frodo zu Gandalf nach dessen Ankunft im Auenland?

"Um die Wahrheit zu sagen, Bilbo ist seltsam in letzter Zeit. Ich meine, seltsamer als gewöhnlich. Er schließt sich neuerdings in sein Arbeitszimmer ein. Stundenlang brütet er über alten Landkarten, wenn er glaubt, dass ich nicht hinsehe."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* Stimmt, den könnte man natürlich ersatzweise nehmen.

Zu deinem Zitat: Denethor zu Faramir über den Einen Ring?

"Er hätte in die Veste zurückgebracht werden soll um verwahrt zu werden. Tief in der Dunkelheit der Gewölbe versteckt. Nicht verwendet. Es sei denn, die allerhöchste Not verlangt es."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann versuch ich es mal damit: Theoden vor der Schlacht in Helms Klamm?

"Es sei jedermann und jeder kräftige Knabe, der waffenfähig ist, bis Einbruch der Nacht kampfbereit!"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und damit wechselt das Szepter seinen Besitzer… nicht. Tut mir leid Biaressa, die Stelle meinte ich nicht. pf_smilie_1.gif

Tante Edit: Ups sorry Eorl, hab deinen Post übersehen. pf_hsmilie_15.gif Aber leider ist deines auch nicht korrekt. pf_smilie_1.gif

Bearbeitet von ArwenAbendstern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag diese Szene, aber leider ist es auch nicht die richtige Stelle, Eorl. pf_smilie_1.gif

Bearbeitet von ArwenAbendstern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich war ewig nicht mehr hier und versuche mal mein Glück. Glück ist in dem Fall das einzige was hilft, denn da gibt es sicher noch mehr als das was schon genannt wurde und was ich jetzt nenne. Ich hab da grade noch 5 Stellen im Kopf.

Merry oder Pippin zu Baumbart: Wir sind keine Spitzel! bzw. Wir sind Hobbits!

Dann hätte ich einen Sam zu Faramir: Wir sind harmlose Wanderer.

Ausserdem einen Gollum: Wir sind nicht in anständigen Gegenden.

Dann Gandalf zu Saurons Mund: Wir sind nicht gekommen um mit Sauron zu verhandeln.

Und dann noch ein Frodo, ganz am Ende: Wir sind losgezogen um das Auenland zu retten, Sam.

Wenns da net dabei ist wirds echt schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles sehr schöne Stellen, Acheros, aber leider ist die gesuchte auch hier noch nicht mit dabei.

@ Biaressa:

Ok, hier mein Tipp: Dieses Zitat wird irgendwo in Mordor zum Besten gegeben. ;-) (Ich hätte nicht gedacht, dass es so arg schwer werden würde.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...