30. April 20215 J. Es ist aber Sam zu Frodo? Ich bin ziemlich sicher, dass es Sam ist, aber vielleicht zu wem anders? Zu Gollum eventuell noch... Bearbeitet (30. April 20215 J. von Eldanor)
30. April 20215 J. Dann muss ich mal scharf nachdenken! Irgendwas sagt mir dieser Satz aber ich komm nicht drauf
4. Mai 20215 J. Da hab ich doch wohl glatt vergessen ein neues Rätsel zu stellen. Hier ist es: Sehr wohl, mein Herr.
4. Mai 20215 J. Hmm Ich kann mich nicht daran erinnnern wo ein Hauptcharakter sowas sagt, weil es so wirkt als würde es wer "untenstehendes sein", der was befolgen müsst. Müsste mehr jemand sein, der Befehle annimmt. Aber wer? Evtl Grima mal zu Saruman?
4. Mai 20215 J. Es gibt nur wenige Gelegenheiten, zu denen Standesunterschiede ausdrücklich betont werden. Wenn es nicht Denethor ist, dann vielleicht Theoden?
5. Mai 20215 J. vielleicht wo Theoden nach seinem "erwachen" sagt: "bring mir mein Schwert!" und der Rohantyp (ich glaube Hama) das dann sagt?
5. Mai 20215 J. Ich glaube im dritten sagt das Gamling zu Theoden als sie alle fähigen Männer rufen sollen
6. Mai 20215 J. vor 19 Stunden schrieb Elenriel: Ich glaube im dritten sagt das Gamling zu Theoden als sie alle fähigen Männer rufen sollen Eldacar sagt, das ist richtig. Du bist dran.
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.