Zum Inhalt springen

Die schlimmsten Künstler!


Gast Tawariel

Empfohlene Beiträge

Selten so gelacht: Baumbart sieht aus wie ein knollnasiger Wurzelsepp, ...

solltest du das erste Bild meinen, dass ist nicht Baumbart.

Es zeigt Ghân Buri Ghân, den Häuptling der Druedain, im Gespräch mit Theoden.

Die Druedain halfen den Rohirrim und haben die sogenannten "Puckelmänner" geschaffen, die Steinstatuen auf der Straße nach Dunharg. Im Film sieht man diese Statuen sogar ganz kurz.

Der Link ist ne schöne Zusammenfassung. Die meisten der schlimmen Bilder haben wir hier zwar schon gehabt, aber macht ja nix.

Immer wieder auffallend: die schrecklichsten Bilder davon gehören mal wieder zu den Gebrüder Hildebrandt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Morgoth Bauglir

Gen suilon.

ich fand das Beren-Luthien Bild unheimlich informativ. Das war das erste mal dass ich von ihrem nebenjob als Go-Go-Tänzerin erfahren hab.Was Thingol wohl dazu sagt?

Nein im ernst:Künstlerische Freiheit ist schön und gut, aber LUTHIEN IST KEINE HURE!!!!!!! :pfui:

PS: Die Wilschwein-Uruks sind auch nicht übel*gggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige der Bilder sind wirklich schön - aber die Hildebrandts fallen mal wieder aus jedem Rahmen des guten Geschmacks...

Schaut Euch mal bei Perus Link das 5. Bild von oben an ("The Fellowship of the Ring"). Dort ist Gimli wirklich umwerfend gezeichnet.

(Kleiner Tipp: er ist der zweite ...ähm... die zweite...ähm, das zweite Etwas von links.

*rofl*

Ein Wanderzwerg, der in einem Trachtenladen Amok gelaufen ist...

Oder das 5. Bild von unten:

"Saruman, Saruman, lass mir Deinen Bart herunter..."

Man beachte auch, wie schön grün und blühend alles um den Orthanc herum ist - alles nur Verleumdung, von wegen Saruman fällt Bäume und verwüstet das Tal und so.

Nur Metall und Räder im Sinn? Ha! Der Mann ist ein echter Landschaftsgärtner!

Wasser aus der Flutung ist übrigens auch keines weit und breit zu entdecken.

Dafür gefällt mir besonders die wurmstichige Holztür des Turms - klar, das ist zuviel für jeden Ent, die konnte wirklich keiner mehr aufbrechen.

(Mal ganz davon abgesehen, dass der Balkon ungefähr auf Höhe von Baumbarts Bauchnabel liegt, aber naaaain, der Turm ist ja uneinnehmbar, den Saruman konnte keiner erwischen... wahrscheinlich hat die Ents auch das hohe Geländer in Resignation versetzt. Selbst ein Hobbit könnte darüber stolpern und hinabstürzen. Wobei "hinab" bei dieser "Höhe" natürlich ein sehr relativer Begriff ist...)

Ein neckisches Detail: Gríma mit dem knallig leuchtenden Palantír in der Hand (ups, da hat wohl jemand vergessen sich auszuloggen, was?)...

:grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Die Bilder sind ja schrecklich(obwohl ich lachen musste). Aber die Bilder von den gebründer Hildebrandt sind generell schrecklich.

John Howe hat eigentich gute Bilder gemalt,obwohl ich bei dem Bild von Legolas in Rüstung auch einen Schock bekommen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Ich hätte auch einmal wieder ein paar nette Varianten von Künstlern :-O

Ähm... Baumbart ?

Es müsste Smaug sein

Ein Gondorianer gegen ???

Galadriels Spiegel ? Nur weshalb hat einer der beiden einen Pfeil im Bauch stecken ? :kratz:

Ich mag zwar ein grossteil der Bilder von Ted Nasmith aber mit seiner Version von Galadriels Schwan bin ich dann auch nicht einverstanden - klick mich -

Falls Éowyn derartig über die Leinwand geritten wäre.... :anonym:- klick hier -

Und nun fröhliches Lästern allerseits :-O:-O:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baumbart sieht aus, als hätte er gekifft *ggg*

Und das Éowynbild... etwas leicht bekleidet, die Dame ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Nachdem ich den Thread wieder einmal komplett durchgelesen hatte muss ich mal wieder diese "nette" Seite mit den Slash Bildchen besuchen :O

Ich weiss nicht, aber habt ihr diese "traumhafte" Version von Éomer schon gesehen ? :-O:-O

- hier klicken auf eigene Gefahr -

Also das Tatoo ist Sahne, der Rest ...... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm das eowyn bild find ich irgendwie gut*g*...

die sieht aber irgendwie ein bissel nach....Bordsteinschwalbe aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Galadriels Spiegel ? Nur weshalb hat einer der beiden einen Pfeil im Bauch stecken ? :kratz:

ich glaub, der künstler hat nich mitgekriegt, dass boromir erst nach der begegnung mit galadriel stirbt (der eine sieht in entferntester weise aus wie legolas, der andere ähnelt boromir). :-O

nojo, dass sich der boromir bei DIESER galadriel (ich mein jetz nur im bild) fürs frühzeitige halleluja entschied, is irgendwie nicht eigenartig............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein gott!! :O

Da trägt man ja einen Sehschaden davon! Also manche 'Künstler' sollten es echt lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

:-/ :-/ irgs, das ist ja grausam.

Und dann nennt sich das noch "Inspired by Tolkien" ... also ich sehe da keine Inspiration mehr, eher Geschmackverirrung und Verar.... !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Bilder sollten verboten werden. Besonders in HdR Kreisen.

Aber zum Teil sind sie ja doch noch recht gut gezeichnet, nur sind sie trotzdem schrecklich. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber zum Teil sind sie ja doch noch recht gut gezeichnet

Ja das finde ich manchmal so schade daran!

Ich mein diese Leute könnten mit ihrem Können teilweise echt tolle Sachen machen! Aber nein, das muss ja so ein Schrott rauskommen!!! :wut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es sowas von....aargh.....es ist so eine Frechheit, wenn gute Inspirationen von schlechten Künstlern ausgeübt werden. Mag sein, viele sind noch nichtmal schlechte Künstler, das is ja gerade doppelt schlimm find ich, die könnten mit ihrem Talent soviel tolles zeichnen (oder in der Kategorie in die es reinpasst ) ugly1.gif

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll ja Menschen geben die sowas "Anregend" finden...*würg*

Habt ihr das von irgendeiner "Fetisch" seite oder so *hihi*

würde mich ja nicht wundern...sie etwas andersweltlich aus die gute ...

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt - gemalt ist es wunderschön - mit den Farben und allem - aber das Motiv ist ziemlich *räusper* missglückt! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, *grad bemerk*, da ist ja auch ein Hund! Sie's also doch ne säugende Hündin - die schon was länger im Wasser gelegen hat..... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...