Zum Inhalt springen

Die schlimmsten Künstler!


Gast Tawariel

Empfohlene Beiträge

Angeregt durch den Thread um Lieblingskünstler, möchte ich mal genau das Gegenteil anfangen.

Wie wäre es, wenn wir hier einmal die SCHLECHTESTEN Bilder zur Schau stellen?

Ich fange mal an und hoffe, dass euch nicht übel wird!

Boromis Tod

http://img-fan.theonering.net/rolozo/image...ile/boromir.jpg

Beren und Luthien

http://img-fan.theonering.net/rolozo/image...ren-luthien.jpg

- Editiert von Tawariel am 12.10.2002, 11:36 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt hier solche Riesenbilder reinzusetzen, wo man sich totscrollen muss, um irgendwas zu sehen(und nicht alle haben eine 1024*768er Auflösung), setz doch einfach Links zu den Bildern:

Boromirs Tod

Beren und Luthien

Gruß, Úmarth

P.S.: Die Bilder sind wirklich schrecklich, da muss ich dir zustimmen :(

- Editiert von Úmarth am 12.10.2002, 11:28 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind das denn für niedliche Bilder ?! :-/

Sehen jedenfalls kein bisschen "mittelerdig" oder Tolkien-haft aus,find ich !

Ich würd jedenfalls keinen Boromir oder keine Luthien in diesen Bildern wiederfinden ! ;-(

Schlimm... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Gute Idee mit den schrecklíchsten Künstlern.

Ich hab mir gerade das Boromir Bild angeschaut, schauderhaft und schrecklich Kitsch as Kitsch can :D

Aber ich denke ihr kennt ja alle die Hildebrandt Brüder, die können das auch immer so gut was Kitsch betrifft.

Gerade wenn ich so an dieses Bild denke: characters.jpg

Oder das hier:

hilde30.jpg

Aber es gibt auch streckenweise gutes von den beiden, um das ganze etwas zu dämpfen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, ja, die Hildebrandts!!

Die sind auch so einer meiner Haß-Faktoren! :O

Schwuler Elb in Pelzmäntelchen neben kleinwüchsigen Pummelchen und dazu ein Aragorn, der aussieht wie Cyrano de Bergerac. Gruselig! Ein ganz lautes: BÄÄÄÄÄH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Lúthien auf einem der Bilder sieht doch echt gut aus! ;-);-);-)

Aber im Ernst: Der Maler hat offensichtlich nicht kapiert, worum es bei dieser Liebesgeschichte geht. Und Celeborn und Galadriel sehen auch absolut 'unelbisch' aus. Wo bitte steht denn, Dass Galadriel wie eine altrömische Prostituierte aussieht und Luthien wie eine äußerst knapp gekleidete Bauchtänzerin um Beren herumspringt? Am Schlimmsten finde ich allerdings den Boromir-Christus-Verschnitt - Buää, Würg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Kennt ihr das Bild der Hildebrandt Brüder, wo Aragorn mit 20 Jahren das erste mal Arwen in Bruchtal trifft ?? Grausam, Arwen geht ja noch, aber Aragorn sieht wie eine Schwuchtel aus. Ich kann mich eigentlich nicht daran erinnern, dass Tolkien seine Charaktere so beschrieben hat. Also was manche Künstler sich dabei denken ist mir unverständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme Feawen und Boromirs Bride absolut zu:

Boromirs Tod ist ja wohl der übelste Jesus-Verschnitt, der je über meinen Bildschirm geflackert ist. :-O

Man beachte den nackten Oberkörper (man ist ja schließlich wilder Gondorer, die laufen ja alle so rum, außerdem kommt sowas im Kampf unglaublich praktisch!),

den Marien-Schleier, den Sankt Aragorn trägt ("...sucht nach dem dämlichsten Schleier, im Imladris werdet ihr ihn finden...")

und so weiter...

Da fällt es ja kaum noch ins Gewicht, dass das Horn statt zweigeteilt zu sein nur wie ein Osterei etwas angebrochen ist...

Apropos "brechen":

Lúthien und Beren

Ja, was habt ihr denn alle? Is doch geil!! Ihr seid ja viel zu prüde... ;-);-)

Nee, mal im "Ernst", echt nicht schlecht, Lúthien als, ja, was eigentlich? Jedenfalls halbnackt im Bikini um Beren herumtanzend, dabei den Preis "Hohlster Gesichtsausdruck des Zeitalters" vor sich her schiebend. Und Beren!! Ich frage mich, auf welchen Körperteil von ihr er gerade so hingerissen glotzt. Und: Die Feder am Hut! :-O:-O:-O:-O:-O *loooooooooooooooooooooool*

Danke für diese herrlichen Bilder! :)

(lach, japs)

Bearbeitet von Neniel Tindómerel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, Neniel!

Toll, so'n nackter Männeroberkörper. Besonders im Schnee! *bibber*

Man beachte auch den praktischen Sheriff-Stern, der so geschickt auf den Kehlkopf drückt! ;-)

Also, wenn der arme Boromir nicht an Pfeilen stirb, dann wird er wohl erfrieren oder ersticken! :O

...oder vor Lachen tot umfallen, wenn er Aragorn mit dem weißen Marien-Schleier erblickt!

Und diese nackte Luthien. Hmmm, was macht die eigentlich, wenn sie so munter durch den Wald hüpft und plötzlich in die Brennesseln gerät! :-O

...oder Disteln! *GGG*

Es freut mich, dass ihr Spaß an diesen unglaublich grausligen Bildern habt. Es wäre toll, wenn ihr auch welche findet und sie hier postet.

Ich gebe es offen zu: Lästern macht Spaß und solche Tolkien-Vergewaltigungen gehören an den Pranger! :-O

Grüße, Tawariel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Neniel

Wo Beren hinguckt? Tja,hmmmm.... Schwere Frage! Zumindest hängt sein Kinn ganz schön geifernd runter! ;-)

Ist euch aufgefallen: Luthien hat nur ein Oberteil an! Untenrum ist sie total nackig, nur der Lappen mit dem Blümchen flattert geschickt um sie herum. Deshalb muss sie wahrscheinlich so wild herumspringen: Damit der Lappen vom "Fahrtwind" am Körper klebt und nicht runterfällt! :O :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O Genial! Legolas hat ein bißchen was von Luke Skywalker, findet Ihr nicht auch? :-O Und da ich das Horn Gondors nirgends entdecke könnte Knollennase tatsächlich Aragorn sein? Hilfe! Einzig und alleine Lutz das Pony ist einigermaßen getroffen! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie schaut Gandalf aus wie so en oberhaupt von ner Sekte oder so *hehe*...knollnases stifel erinnern an Robin Hood und zu Legolas super toller kleidung möchte ich mich erst garnicht äußern :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Dieses atemberaubende Gemälde von Lúthien und Beren hat mich einfach nicht mehr losgelassen. Angeregt von seiner lebhaften Eindruckskraft habe ich meine Ausgabe des Silmarillion hervorgekramt, und - was soll ich Euch sagen - mich von der künstlerischen Vision des "Malers" zu einer Neuinterpretation inspirieren lassen! Angelehnt an die Klett-Cotta-Ausgabe (S. 183 f.), lautete der Text zu dem Gemälde etwa wie folgt:

"...Vier Jahre lang zog Beren dann noch durch die Halbwelt der Volksmusik und Heimatfilme, ein Einzelgänger ohne Talent; doch er wurde freund mit Vogel und Tier, besonders wenn er schwieg, und sie halfen ihm und verrieten ihn nicht an Amnesty International, und von der Zeit an aß er kein Wildbret mit Sauerkraut mehr und tötete nichts, das lebte, mit Ausnahme des alten Auerhahns, den er heimtückisch des Nachts mit einem Prügel von hinten erschlug, um Schwanzfedern für seinen Hut zu stehlen. Nicht die Zudringlichkeit von Groupies fürchtete er, sondern die Rache seiner ertaubten Opfer, doch dumm und eklig, wie er war, entging er beidem; und die Verbrechen umweltverschmutzenden Campings in seitdem entvölkerten Stadtparks, die er beging, erzählte man sich weit und breit in Germanien; sogar in Neuseeland hörte man von ihm. Endlich setzte Christopher Tolkien einen Preis auf seinen Kopf, der nicht geringer war als der Kopfpreis auf Rolf Bakshi und Wolfgang Krege zusammen. Doch eher flohen die Menschen bei dem Gerücht, er nahe, als dass sie ihn suchten. Ein ganzes Heer unter Peter Jackson wurde daher gegen ihn ausgesandt; und Sir Peter brachte die Legolas-Kreischer mit, Raubtiere, von lüsternen Geistern besessen, die er in ihren Leibern eingekerkert hatte.

Das ganze Land war nun voller Pseudofans, und keiner blieb, der ihn noch mochte; und so hart kam Beren in Bedrängnis, dass er zuletzt gezwungen war, das Belästigen hilfloser Laubbäume aufzugeben und aus Bayern zu fliehen. In Angst und Peinlichkeit verließ er seiner Selbstachtung Land und Grab, und in die unauslotbaren Untiefen des RTL II - Nachtprogramms, der billigen Möchtegern-Erotikfilme, hinabsteigend, erblickte er von ferne Veronas Welt. Da kam es ihm in den Teil, mit dem er für gewöhnlich dachte, dass er das Verborgene Königinnenreich betreten werde, wie schon alle anderen vor ihm..."

So, OK. Ich habe zwar noch weiter geschrieben, aber das traue ich mich nicht so recht zu posten... :-O Ansonsten verweist mich Frodo noch des Forums oder so ;-) . Außerdem traue ich mich dann vielleicht auch nicht mehr zur RingCon... :(:-O (*in-Wirklichkeit-sehr-schüchtern-sei*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, hier kommt die Fortsetzung... Bitte beachte, dass sie sich sehr eng an das Bild hält!Ich persönlich liebe die Geschichte von Beren und Lúthien über alles und kann daher dem "Maler" gar nicht fest genug verbal auf die Nase hauen. :T:T:T - :-O

"...Furchtbar war sein Weg nach unten. Steil fielen die Klippen des guten Geschmacks herab, und zu ihren Füßen warteten jene subtilen Gelüste, die noch vor Aufgang des Gehirns ersonnen waren. Dahinter kam die wa(h)re Liebe, wo Lilos Schönheit und Veronas Intelligenz aufeinandertrafen und Grauen und Wahnsinn umgingen. Witze aus Max Schautzers Pointenreservoire hausten dort, ihre schenkelklopfenden Netze spannend, in denen jedes Lachen unter entsetzlichen Schmerzen verging; und Ralf Siegel, leider nicht stumm, ging auf Jagd in der langen Dunkelheit, er, der - ehe die Musikalität geboren war - Lieder schrieb. Keine Selbstachtung und Würde für Tier oder Mensch gab es in jenem bedauernswerten Land, nur das Laster. Als wahrhaft peinlichste unter Berens Taten gilt diese Reise, und er selbst sprach später zu keinem davon, um sich seine Begeisterung nicht anmerken zu lassen, und so weiß keiner, wie er damals durchhielt und auf Pfaden, die weder Mensch noch Dieter Bohlen zu gehen gewagt, endlich an die Grenzen von Veronas Welt gelangte. Und die letzten Reste von Anstand, die Ilúvatar ihm mitgegeben hatte, ließ er hinter sich, wie es jeder hätte vorhersagen können; denn ein großes Verlangen lag auf ihm.

Es heißt im Musikantenstadl, ausgelaugt und verlebt wie von vielen Jahren des Lasters sei Beren in Veronas Welt hineingestolpert, solche Exzesse hatte er auf dem Wege begangen. Doch als er elberethhagelvoll durch den Lustgarten von Verona eierte, da traf er Lúthien, Dieters und Veronas Tochter, um zwei Uhr nachts, als die Party erst richtig begann, und sie strippte auf dem kitschgrünen Kunstrasen am Pool. Da schwanden ihm alle Erinnerungen an seine Exzesse, und eine fixe Idee ergriff Besitz von ihm, denn Lúthien war das schärfste aller Gestelle Ilúvatars. Babyrosa war ihr spärliches Outfit, ihre Augen aber waren leer wie die Fußgängerzone Bruchtals während des WM-Finales Barad-Dur/Minas-Tirith; ihr Striptease-Kostüm war mit unechten Synthetikblumen beklebt, ihr Haar aber war gefärbt wie Rudolf Mooshammers. Wie zwölf Nächte Saufen, wie sieben Schaufeln Hasch, kurz: wie ein gelungener Urlaub auf Mallorca, so begehrenswert war sie; und auf ihrer Stirn stand in Großbuchstaben Dummheit geschrieben.

Doch plötzlich ging das Licht aus, und sie verschwand vor seinen Augen; und er wurde übelgelaunt, wie vom Kater bezwungen, und lange zog er durch die Nachtclubs, Lúthien suchend. Für sich nannte er sie Glmmmpflmw, das heißt in der Säufersprache , denn anders kannte er sie nicht beim Namen. Und er sah sie im Fernsehen, abends ab halb zwölf, und in der Bildzeitung, oft mit einem Balken vor den Augen, doch er hatte einfach ein Brett vor dem Kopf (...)"

Viel weiter hab ich dann nicht mehr gemacht: erstens halte ich es selbst kaum noch aus, meine Lieblingsgeschichte zu verhunzen :-O , und zweitens haben wir nun, denke ich, alle die gemalte Schlüsselszene in ihrer vollen Tragweite begriffen... :-O

- Editiert von Neniel am 17.10.2002, 14:17 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Diese Art von Bildern hab ich auch schonmal gesehen...auf irgendeiner englischen Seite hatten die nur solche Bilder :-O Weiß aber die Seite nicht mehr... :-O ...ich find's auch ätzend :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das erinnert irgendwie and die HdR Parodie "Herr der Augenringe"

»Sehet!« rief er und deutete gen Süden. »Viele Reiter nähern

sich wie der Wind!«

»Ich wünschte, sie ritten mit dem Wind«, sagte Legolam und

rümpfte die Nase.

»Wahrlich gute Nasen haben die Eiben«, sagte Stapfer.

»Und schwul sind sie«, murmelte der Zwerg.

Alle drei starrten auf den Staub am fernen Horizont. Daß sich

Schafreiter näherten, war unzweifelhaft, denn der Wind kün-

digte ihr Kommen an.

»Meint ihr, sie sind uns wohlgesonnen?« fragte Legolam, wie

Espenlaub zitternd.

»Das vermag ich nicht zu sagen«, erwiderte Stapfer. »Wenn

ja, haben wir nichts zu befürchten; wenn sie Feinde sind, müssen

wir ihrem Grimm durch List entrinnen.«

»Wie?« fragte Gimbohr, der auf der Ebene keine Möglichkeit

sah, sich zu verstecken. »Kämpfen oder fliehen wir?«

»Weder noch«, sagte der Waldläufer und ließ sich auf den Bo-

den fallen. »Wir stellen uns tot!«

Legolam und Gimbohr sahen sich an und schüttelten den

Kopf. Es gab nicht viel, worüber sie sich einig waren, aber be-

stimmt über Stapfer.

[:]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sollte the threads wohl doch von vorne nach hinten lesen ;-)

@Arag.Hero

also das erste Bild erinnert mich stark an das Bild des Gefaehrten Webrings :-O - VORSICHT

@rest

*uiuiui* also langsam verstehe ich warum sich van Gogh (oda so) das Ohr abgeschnitten hat und nicht beide Augen ausgestochen! Der wird schon gewusst haben warum... diese boromier und luthien bilder sehen so zusammengepappt aus... der hintergrund ist geklaut und die mannekens mim photoshop versehentlich mit reingerutscht... :mecker: sogar ein blinder würde sowas lassen denke ich.

sowas von peeeeeeiiiinlich :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...