Zum Inhalt springen

Die schlimmsten Künstler!


Gast Tawariel

Empfohlene Beiträge

Muh!

@ Elbereth:

Oh, wenn du den Link (oder jemand anderes) findest, dann poste ihn doch bitte mal hier. Irgendwie bin ich neugierig darauf. 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab diese Bilder ja erst jetzt gesehen! Aber woa! Das ist echt schlimm! Also bei Boromirs Tod erinnert mich Aragorn doch stark an eine Hexe in Maria Stil und Legolas schmachtet Boromir an, das ist ja grauenvoll!! Boromir rinnt sogar Blut über die Arme, grad das er nicht die selben Wundmale hat wie Jesus, mir vergehts echt!!

Wäre die Knollennase etwas kleiner würde sie mich ja irgendwie an einen Hobbit erinnern aber so ist es wahrscheinlich tatsächlich Aragorn an der Seite von Luke Skywalker nach seiner Gastrolle in Reich und Schön, in der Rolle des Gimli sehen wir den fünften Zwerg von Walt Disneys: Schneewittchen und Gandalf erinnert mich irgendwie an Mirakulix mit mehr Haaren am Kopf.

Celeborn hat eine interessante Haarfarbe!

Und wer hat Haldir und Legolas das angetan??? Ich kann es nicht fassen!!!

Da frag ich mich doch ob das eher zum weinen oder zum Lachen ist! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmmhhhh... neee ich mag solche kunst wie das bild v. legolas und haldir net. ich find die bilder von luis royo auch häßlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Móka:

klar, wenn ich den Link nochmal finde werd ich's her posten

(weiß aber nicht, ob der so ganz jugendfrei ist... :L )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O :-O

*ROTFL*

Nöö, oder! Mir laufen noch immer die Lachtränen über die Wangen.

Es ist echt schade, dass ein doch recht talentierter Künstler sein Talent für so einen Schmonzens verplempert. :-O

Aber ich war auch schon immer überzeugt, dass Gimli und Legolas ein Verhältnis hatten. Die sind ja irgendwann auch im Buch unzertrennlich! :kratz:

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich muss mich bei dem Künstler entschuldigen...

Er vergeudet sein Talent nicht unbedingt: Schaut euch auf der Seite mal die Wallpapers an, die sind echt toll!!! :-O

Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich auf meinen PC laden soll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Slash-Images noch mal angesehen. Ich gestehe, ich finde manche sogar richtig niedlich.

z.B. dieses hier von Aragorn und Boromir.

Ich gebe zu, dass ich zu einem gewissen skurilen Humor tendiere. Da ich mich für keines der tollen Wallpapers entscheiden konnte, habe ich dann doch eines der Elrond/Legolas-Schmusebilder ausgewählt (dieses ).

Da habe ich jetzt immer was zu lachen, wenn ich auf meinen PC gucke.

:L

Habt ihr gesehen, wenn man dieses Bild anklickt, schlägt Legolas die Augen auf! :-O

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch aufgefallen das Aragorn auf einem dieser Bilder in der obersten Reihe spitze Ohren hat?

Gimli ist auf dem einen Bild ja einen super Blick *gg*: Aha, so sieht also ein Elb aus...

Ich finde das hiereigentlich ganz süß *s*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Danke, Ari, für den Link.

Also, ich mag solche Bilder und finde das auch vollkommen in Ordnung. Klar, für manche ist sowas ein Frevel :( ......für mich nicht. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einen Frevel finde ich die Bilder nicht. Warum auch?

Nur sind sie halt z.T. wirklich in die Kategorie "Mega-Kitsch" einzuordnen.

Irgendwo verstehe ich Aragorn: Wenn ich die Wahl hätte, würde ich wohl auch eher mit Boromir rumkuscheln, als mit Arwen. ;-)

:L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ggg*

Was für ein Link! :-O

Also, wenn man sich die Bilder so ansieht, dann kommt man unweigerlich zum Schluss, dass die Reisen der Gefährten gar nicht so schrecklich gewesen sein können... 8-)

Bearbeitet von Neniel Tindómerel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Neniel was 'Philadelphia' betrifft muss ich dir Recht geben, zumindest im Bezug auf Antonio Bandereas *hechel*

genauson isses ja mit Jude Law :-D in 'Wilde'

mh, an sich sehen die Bilder gut aus, werd sie mir nochma genauer ansehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Also ich plädiere eher für dieses :-O:-O

 

Bearbeitet von wm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin diesen Thread erst jetzt durchgegangen, erst mal,

@ Neniel der Text ist super*hihi* du hast dich perfekt ans Bild gehalten*gggg*

Ich hätte ohne deiner kleinen Story nicht so ganz kapiert wen das darstellt,ist irgendwie für meine Augen nicht sehr offensichtlich.Ich hätt ja an vieles Gedacht,aber nie an etwas was mit Tolkien zu tun hätte.Da noch eher an eine Robin Hood Darstellung in der Jetztzeit aber er in seinen alten Gewand,aber auch höchstens durch die Feder,weil es von dem soviele Darstellungen mit Hut und Feder gibt.

Bei den bilder auf der 1&2 Seite sträubts einem ja schier die Nackenhaare*schüttel*

AUf dem Bild wo Boromir grad strirbt scheinen sie wirklich gerade eine Jesus Vision gehabt zu haben...

Auf dem einen Bild mit den Knollnasen habe ich irgendwie das leichte Gefühl entwickelt, das Gandalf gerade aus einer Werbung für Bettwäsche und Schlafgewand gekommen ist :kratz:

Bei den später dazu gekommen, die bilder sind teilweise irgendwie etwas für einen Tagebuchgeschädigten*gg*(Seit denen denk ich mir schon ,dass die Reise nicht so schlimm gewesen sein kann!!)

Sind aber echt gut gemalt!Wenn auch wirklich manche unter "Kitsch" fallen.

Als Frevel würd ich es nicht grad bezeichnen, finds irgenwie recht amüsant und ich habe gegen diese gut gemalten verarschungsbilder weit weniger einzuwenden, als gegen die voher, z.B. das mit dem knappen Bikini*schüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, muss Êm da zustimmen. Ich finde die Bilder auch eher amüsant als frevelhaft. Sie sind auf alle Fälle gut gemacht (!) Trotzdem, mit einigen Darstellungen (z.B das mit Legolas und Haldir) kann ich mich nicht so ganz anfreunden ;-) Ach ja, die Bilder die ich irgendwo mal entdeckt hatte waren noch freizügiger :-O *denSeitemalsuchengeh* :-O

- Editiert von Elbereth am 11.01.2003, 03:08 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae!

Also, ich muss Tawariel zustimmen, die Wallpapers sind echt klasse.

Naja, der Rest, Geschmackssache... ich mag keinen Kitsch und das fällt bei mir unter Extrem-Kitsch. Aber, sie sind nicht frevelhaft, eher zur Belustigung beitragend... :-O:-O

- Editiert von Angagwathiel am 11.01.2003, 10:44 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tawariel: Wo sind denn da die Wallpapers auf dieser gar nicht versauten Seite? Ich kann sie nämlich nicht finden. Liegt vielleicht daran, dass ich immer noch Lachtränen in den Augen habe... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bild ich mir das ein oder ist der Typ(schätze mal es soll Aragorn sein :kratz: ) wirklich unten ziemlich "leicht" bekleidet :kratz:

Oder die Theorie von einer Freundin von mir:

Eine Balettstrumpfhose :-O

Die Frau soll auf jeden Fall Arwen sein also eigentlich eine Elbin :anonym:

arwen.jpg

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 22.01.2003, 15:13 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Schieben wir es auf eine 'Balletstrumpfhose' (men in tights)! :L

Anders wäre es ja noch peinlicher. :-O Aber immerhin.... ein frisch rasierter Aragorn.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ moka

Neee Aragorn darf nicht rasiert sein, der sieht auf dem Hildebrand Bild so ... soooo Milchbübchenhaft aus .........irrggsss... einfach grausam :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Arwens edler, weitsichtiger Blick ist dafür enorm... beschränkt!

Sieht irgendwie aus, als würde sie gleich in andere Sphären abheben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...