Zum Inhalt springen

Die schlimmsten Künstler!


Gast Tawariel

Empfohlene Beiträge

@Êm: Danke für den Tip, hätte ich nicht verpassen wollen :=( Sowas von bescheuert

Aber die zwei nackten Schönlinge find ich total witzig. Das ist wenigstens kreativ, aber Beren und seine Go-Go-Tänzerin sind echt der Abschuss.

Aber sagt mal, kann es sein, dass diese furchtbaren Bilder fast alle von Männern gemacht wurden? Da könnte man das ja noch verstehen, die haben ja meist eine etwas eigene Fantasie... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hab ich mal wieder mal was für alle Hildebrant-Freunde...

Ich habe selbst noch nicht alle gesehen, aber die ich mir angesehen haben, sind....äh...naja....der blanke WAHNSINN!!!! kotz.gif

Hier ein paar:

Faramir The Gift of Galadriel At the Prancing Pony City of the Ringwraiths Gollum

Ich weiß nicht, diese Hobbits sehen für mich eher wie Kinder aus... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich erinnern sie an die Zwerge aus dem Zwergerlgarten in Salzburg diese süßen Knollennasen.

Warum schauen Aragorn und Galadriel aus als würden sie abheben wollen und wackeln mit den Armen oder soll das den höhreren Status andeuten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste geht ja gerade noch, auch wenn die Hobbits eher wie Kartoffeln aussehen, aber bei den anderen sagt dein Smilie schon alles :-O Also, dass man Gollum so hässlich darstellt, find ich nicht okay. Er war ja auch mal ganz normal und nicht von vorneherein so ein Scheusal. Den find ich im Film viel treffender. Da hab ich als sogar Mitleid mit ihm, aber mit diesem hässlichen Höhlenviech? Eher nicht. Man kanns auch übertreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das der "Künstler" unter den Bildern geschrieben hat wer das sein soll *schüttel* ne ne solche Bilder find ich grausam :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gollum sieht bei den Hildebrandts ja aus, wie Thranduil, der Waldelbenkönig, in dem Hobbit-Zeichentrickfilm. :-O

Leider habe ich davon nur ein Bild in einer Zeitschrift und kann es euch nicht zeigen....aber ich werde mal gucken, ob ich im Netz was finde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe die Bilder zu dem "Hobbit"-Trickfilm gefunden. (Link s.u.)

Man beachte besonders den Waldelbenkönig! Genau so habe ich ihn mir vorgestellt! ;-)

Das tolle ist, dass direkt oberhalb der Bilder folgende Warnung steht:

SPOILER ALERT!

If you plan to read the book, I recommend not even looking at these pictures beforehand. One of the great things about Tolkien is his ability to evoke images in your mind, which can be spoiled by having a pre-conceived notion of what the character looks like.

Guckst du HIER!

Und, damit es so richtig übel wird:

Hier geht es zu RETURN OF THE KING mit ganz süßen Nazgul! ;-)

Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na servas, haben diese Zeichner was davon gehört, dass Elben schön sind?? Ich weiß ja nicht, aber ich glaub die haben das verpasst oder sehr seltsame Sichtweisen.

Nach dem letzten Einhorn müssen sie irgendwie beeinflusst gewesen sein, da gibts diesen Typen(recht am Anfang) der das Einhorn fangen will, der schaut aus wie die Hobbits, Haggard schaut aus wie Gandalf oder Theoden und die Nazgul? wie das Skelett am Kamin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hi, das ist ja echt zm Schreien :=(

Warum machen die die Hobbits eigentlich immer so kartoffelig?

Gollum sieht mir außerdem irgendwie zu froschähnlich aus. Die haben wohl davon, dass er einst einem Hobbit gar nicht so unähnlich war noch nix gehört

Aber der Abschuss ist ja wohl Elrond: sternhagelvoll :-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem letzten Einhorn müssen sie irgendwie beeinflusst gewesen sein,

Es sollte an dieser Stelle erwähnt werden, das sie später "Das letzte Einhorn" gemacht haben. Es waren die gleichen Typen!

Ich finde es ja schon toll, das Elrond die Sternchen um die Birne schwirren. Das hat wirklich was absolut Albernes. :-O

Und die Ähnlichkeit zu den Düsterwaldelben ist ja auch unverkennbar... ;-) ...der eine ist "sternhagelvoll", die anderen sitzen auf den Weinfässchen.

Ich frage mich, wie wohl Legolas ausgesehen hätte, bei dem Vater! :L

Wenn man das Bild vom Waldelbenkönig anklickt, dann steht dort sogar, dass es Thranduil, der Vater von Legolas ist und dann ist da ein Link zu einem Bild von Legolas.

Das ist wirklich absurd! :-O

- Editiert von Tawariel am 19.04.2003, 14:47 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, das ist ja echt der Hammer. Wie kann denn so ein Krötengesicht so einen Sohn haben? Ziemlich komische Mischung :=( Also, spätestens da müssen die Zeichner doch zugeben, dass das kompletter Müll ist.

Aber irgendwie erinnert mich der Waldelbenkönig an jemanden :kratz:

Es gab mal so ne Serie mit einem Traumstein, da sind so Viecher auf Blättern rumgeflitzt (falls sich noch einer erinnert), die sahen so ähnlich aus, aber auch noch um Längen schöner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, das ist ja echt der Hammer. Wie kann denn so ein Krötengesicht so einen Sohn haben? Ziemlich komische Mischung

Hier sei vermerkt, dass es sich dabei um verschiedene Filmemacher handelt!

Aber "ROTK" ist von den gleichen Machern, wie der "Hobbit". Auf den Bildern zu diesem Film konnte ich Legolas allerdings noch nicht entdecken. Der wird ja wohl hoffentlich nicht aussehen, wie Daddy! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wird ja wohl hoffentlich nicht aussehen, wie Daddy!

Hm, wer weiß? Der ist bestimmt noch schöner als sein Vater, wenn das überhaupt noch geht. ;-)

Weißt du zufällig wie die anderen Filmemacher dann den Waldelbenkönig gezeichnet haben? Der muss ja dann aber komplett anders aussehen als dieser Frosch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du zufällig wie die anderen Filmemacher dann den Waldelbenkönig gezeichnet haben? Der muss ja dann aber komplett anders aussehen als dieser Frosch.

Ganz einfach, die haben ihn gar nicht erst gezeichnet. Das BIld von Legolas ist aus dem HDR-Trickfilm von Bahski und der hat doch nur den einen Film verbrochen, der auch in den Kinos war. Wäre ja schlimm, wenn der sich auch noch am Hobbit vergriffen hätte! :mecker:

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlen mir die Worte(was selten der Fall ist :-O:anonym: )

Also wie Legolas aussieht/aussehen würde muss ich nicht unbedingt wissen, bei der "Kröte" als Vater :kratz:

Warum ist außerdem zwischen Elrond und Thranduil so ein Unterschied, beide fürchterlich aber Elrond ist immer noch etwas besser.

(Ich sage nur etwas!! )

Elben sind schöne Wesen und keine Frösche,Kröten oder was weiß ich :mecker:

Sehr gelungen finde ich auch die Orcs...

Endlich Zeichner die alles genau so machen wie es beschrieben steht :mecker:

Das ist schon wieder so, dass es nur zum Lachen ist...

man könnte das ganze auch einfach als SCHRECKLICH bezeichnen (!)

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 04.06.2003, 18:38 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm also Eowin, Aragon und Gandalf find ich gar nich mal so schlecht der Rest is allerdings der reine Müll und die Nazguhl haben geflügelte Pferde haha ? Gollum sieht nur Schlecht aus und die Elben sind ja der reine Witz. Die anderen sehen auch irgendwie so so Pummellich aus :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie findet ihr denn die computergenerierten Bilder, die es auf faszination-tolkien.de in der Gallerie zu sehen gibt?

Ich persönlich halte ja gemalte Bilder für viel schöner, aber manchmal kriegen die es wirklich so hin, dass es fast echt aussieht. Nur diese runden Mops-Menschen sollten sie irgendwie weglassen.

- Editiert von Elentári am 04.06.2003, 14:06 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo findest du nur immer so 'künstlerische' Bilder,

Glückstreffer! :-O

...oder einfach bei Google.de auf die Registerkarte "Bilder" gehen, einen NAmen eingeben und suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Tawariel

Uhh...dieser LEgolas ist ja wohl der beste Beweis, was man mit den schönen Mithril-Figuren anstellen kann!

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:O Whoho Legolas schaut aus als hätte er letzte Nacht ein Rendevous mit einem Werwolf und einem Vampir gehabt!

Frodo hat halt einen leicht femininen Touch, vielleicht machen sie jetzt auch bald einen von diesen RTL2 Animes mit ihm, wo er in Wahrheit ein Mädchen ist, aber keiner darfs wissen (so einen Charakter gibt es in allen diesen Sendungen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...