Zum Inhalt springen

ME-RPG-Info: Besprechungsthread


Nuna

Empfohlene Beiträge

Also ich wäre bereit das mit der Postingreihe einmal auszuprobieren. :-) Allerdings wird es dann bei mir manchmal wirklich eher auf kürzere Postings hinauslaufen. Aber zumindest wird es wirklich etwas verbindlicher, das kommt meinem inneren Schweinehund entgegen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann probieren wir das einfach mal aus.

Da es eigentlich mehr oder weniger egal ist wer anfängt, leg ich das einfach mal fest:

Gruppe 1: Niomell -> Paleena -> Runya-> ...

Gruppe 2: Eruantalion -> Vanimo -> Arnuil -> Orthorûr -> ...

@Spiegel: für dich gilt dann erstmal, dass du posten kann wie du möchtest. Sobald dein Ork auf die drei anderen trifft, hängst du dich einfach hinter Runya.

Ich werd die Postingorder auch gleich nochmal in den Thread zum Abmelden schreiben, dann wisst ihr im Zweifelsfall, wo ihr suchen müsst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kai: Naja, deswegen sind die 'Ketten' ja von einander unabhängig. Dann ist es auch nicht schlimm, wenn die einen schneller sind als die anderen. 

Das einzige Problem wird dann die Gruppen am Ende zusammenzuführen, aber da warten wir einfach mal ab ob das zusammen passt oder nicht und wie wir das dann lösen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Infomeldung:

Ich bin ab Samstag eine Woche nicht da. Wäre ganz nett wenn ihr bis ich wieder da bin losgezogen seid. Falls die andere Gruppe ein wenig ratlos ist: Ziel ist es ja Arnuil (apropos: Arnuil, meldst du dich vll. mal kurz hier im Thread?) dazuzubringen, dass er uns den Weg zeigt.

Falls es noch Verwirrungen gibt, wer denn jetzt als nächtes posten soll: einfach der erste in der neuen Reihenfolge. dh. Niomell und Eruantalion. Wenns unpraktisch ist, gibts immer noch den Abmeldethread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo, hier bin ich wieder.

Ich weiß ist schon was her, seid ich das letzte Mal was von mir gegeben habe, ich hatte aber jetzt auch ein paar Prüfungen und war über alle Feiertagswochenende weg.

Jetzt bin ich das Wochenende noch da, fahre aber Montag auf Klassenfahrt und nach der Klassenfahrt über die Feiertage weg. Dementsprechend bin ich also vom 8.6. bis zum 15.6. weg.

Reicht das wenn ich das hier schreibe?

Das mit der Postingordnung kann ich nicht einschätzen, hab ich noch nirgendwo sonst mitgemacht, können wir aber gerne ausprobieren.

Wenn ich mir die Reihenfolge angucke, wäre erst noch Nuna vor mir dran. Sie sagte, sie sei bis heute weg. Soll ich dann noch auf sie warten oder gleich posten?

Es tut mir Leid, dass ich hier immer wieder solche Fragen reinposte, aber das liegt hauptsächlich daran, dass ich nichts falsch machen möchte ;-)

@Nuna: Wie genau stellst du dir das mit Arnuil vor, bzw. was meinst du mit "integrieren"? So eine Art Mentorenrolle?

Hierzu hätte ich auch eine Frage. Eine Mentorenrolle Arnuìl für jemand, oder das Eruantalion Arnuìls Mentor wird? Naja, wie auch immer, hört es sich interessant an.

Gruß

Aiwendil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin wieder zurück.

@Arnuil: 

1. Poste doch bitte noch im Postingorder-Thread bis wann du weg bist, dafür ist der ja gedacht. Im Prinzip auch ein Abwesenheitsthread.

2. Wenn du heut noch Zeit hast, dann poste ruhig was, weil ich nicht weiß ob ich heute dazu kommen, da ich noch was für morgen fertig machen muss, was einfach Priorität hat. 

3. War so gemeint, dass Eruantalion die Mentorenrolle übernimmt, denn der ist ja etwas länger bei der Gruppe als Arnuil ;-)

Nuna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nochmal kurz, falls es unklar ist:

Dass Arnuil gerade jetzt nicht da ist, ist ungeschickt. Daher hab ich seinen Char solange mal beiseite geschoben. dh. Elessar, du bist als nächstes dran. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war noch in keinem RPG das so eine Postingorder hatte...

Aber ich hab nen kleinen Beitrag geschrieben, ich hoffe Runya hält uns noch ein bisschen durch ehe sie dramatisch "abhanden" kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher sicher.

*sich sofort dransetzt damit kai auch mal wieder was zu tun kriegt* ^^

:offtopic: Ihr seid so gut zu mir :love:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hübsches bild, thuni. ich sollte mir auch mal eins suchen. ^^

im prinzip ja aber übermorgen kommt kai ja wieder, ich denke du kannst dir quasi aussuchen ob du auf ihn warten oder jezt posten willst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Duuuu Kai, wieviel verstehst du von Pferden? Nur so als Anregung: glaubst du ernsthaft für einen Hengst ist es weniger verlockend wenn er die gut riechende Stute mit dem Hintern vor sich hat...ao quasi bereit zu besteigen???

(Ich durfte schonmal in einer Reitstunde mit drei rossigen Stuten den Hengst reiten...es war nicht witzig und ich ging immer vorne ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elessar? Meldest du dich auch mal wieder, du wärst nämlich dran...

Ach, Hannah: Ich mag deine Sig :-) Please mind the gap!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi, danke nuna. ich hab eig ja auch das passende avatar dazu, aber hier sieht man es ja nicht. London 4ever! ^^

was die pferde betrifft, ich stimme thuni zu. für die pferde wäre es wohl am günstigsten, wenn runyas unrossige stute zwischen den beiden anderen wäre. (auch wenn reycos aufregung nicht von der rossigen stute herrührt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Elessar sich nicht meldet, überspringen wir ihn mal. Demnach wäre Alatariel dran, die ja inzwischen wieder aus dem Urlaub zurück sein müsste. Wie wars?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dran? was ihr lügt doch ^^ Hab wohl nen Post übersehen, dachte ich sei noch nicht dran... Werd es Morgen nachholen was zu schreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Galadriels Spiegel

Die Pferde haben bemerkt, daß irgendwas in der Umgebung nicht so ganz stimmt, und Runya ist auch auf den Zug aufgesprungen mit ihren sensiblen Elbensinnesorganen.

Ich möchte mich aber noch nicht zu erkennen geben und keinen Frontalangriff starten. Die Krähe kann jederzeit mit wichtigen Neuigkeiten zurückkommen, und der Angriff 1 gegen 3 ist auch zu unbedacht solang ihr noch so nahe bei den anderen Elben seid (wie vorher schon gesagt).

Deshalb werde ich mit eurem Einverständnis zunächst mal ein kleines Ablenkungsmanöver starten, und zwar plane ich ein Feuer im Wald zu legen um

1. einen plausiblen Grund für die plötzliche Unruhe der Tiere zu schaffen

2. euch in eine Richtung zu treiben, wo ihr nicht allzubald auf eine Menschensiedlung zureitet.

Ist das o.k. ?

----

@Nuna und die Elbengruppe 1 :

Nach Orthorur`s Posting denk ich, könnte jetzt eure Besprechung mit Arnuil dem Wegweiser tatsächlich stattfinden, wo die Krähe mitlauscht und etwas über den Auftrag erfährt. Langsam bekommt sie sonst nämlich schon einen Krampf in den Flügeln vom so lange in der Luft darauf warten..... ;-)

Bearbeitet von Galadriels Spiegel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von meiner Seite aus ist das Feuer okay.

Keine Sorge Spiegel, die Besprechung kommt in meinem nächsten Post. Dass Orthorûr,Eruantalion und Vanimo nochmal kurz reden sollte eigentlich die Zeit überbrücken in der Arnuil nicht da ist, nur war der früher wieder da als wir überhaupt gepostet haben. Also sobald Alatariel was geschrieben hat, wird die Krähe endlich mit Infos gefüttert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spiegel: Sorry ich wollte nur eine inaktive Verbindung schaffen, das du auch weist das du noch im spiel bist... es war auch gar nicht geplant das wir dich entdecken, ABER das mit dem Feuer is eine super Idee...

Offiziell:

Ich bin vom 11. - 27. im Urlaub, ich weis nicht ob ich es Schaffe zu posten, das hängt ein bisschen an meiner Freundin.

Werde aber ein Auge drauf halten, um ggf. kurz was zu schreiben.

Ich wünsche euch viel spaß!

PS: Darf ich meine Zweite Rolle schon anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür, mal wieder :bounce:

Ich find das mit dem Feuer gut. Dann können sie irgendwo mitten in der Wildnis übernachten und bei Nacht und Nebel und einem Männeken das verschlafen Wache hält bietet das ja auch ziemlich gute Bedingungen für unseren Ork... :D

Ach ja, Urlaub. Ich auch, nächste woche, vom 11. bis 18. Juli.

Viel spaß bei deinem kai =]

lg, hannah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hannah, Hannah, Hannah.... :bounce: magst du vorher noch posten büdde??? (wenn du überhaupt dran bist, :kratz: )

:offtopic:

Dir auch einen schönen Urlaub, und euch anderen natürlich auch eine schöne Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich wäre dran, aber ich kann hier grade ganz schlecht...gebe also weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm könntet ihr die Abmeldungen bitte in den Postingorderthread stecken? Da sollte eigentlich auch der Abmeldethread sein...sodass es ein bisschen übersichtlicher ist als wenn sich Besprechung und Abmeldung mischen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...