Zum Inhalt springen

Luxusausgaben von Tolkiens Werken


Gast Perun

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Eriol:

Nur gut, dass das elektronische Gedächtnis nicht so ungeordnet ist, wie mein eigenes. 

Erfreuen wir uns daran, solange die Menschheit noch Strom hat.

Mit meiner Leder-Ausgabe bin ich übrigens ganz zufrieden - bis auf die fehlende Kartentasche. Ich werd mal schauen, ob ich ein passendes Papier finde, dann mache ich mir selbst eine.

Ich warte ja bereits gespannt aufs kommende Jahr. Wenn sich die Erstveröffentlichung zum 70. Mal jährt, wird es sicherlich wieder Sondereditionen geben.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...