Zum Inhalt springen

Fußball-WM 2006


Mortica

Empfohlene Beiträge

sagen wirs mal so :

Das sind ja fast alles WM -Neulinge!

Die "etablierten" Mannschaften wie Kamerun ,Nigeria , Marokko oder Ägypten zB haben sich ja NICHT qualifiziert!! (war schon ne komische Quali irgendwie)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toooor für Togo! Togo führt 1:0 gegen Korea. :-O

(Zum Glück gibts im Internet Live-Ticker. :-O )

Fußball gucken per Live-Ticker? oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2:1 für Südkorea. Hab zwar auf Togo gehofft, aber wird sich ja in Zukunft zeigen, wie gut das für die Schweiz ist. :kratz:

In einer halben Stunde ists jedenfalls endlich so weit: France: Schweiz

regionen0641.gifregionen0641.gifregionen0641.gif

*optimistisch ist* Ein unentschieden sollte schon drinliegen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ich hab gar nicht gewusst, dass die Schweizer Nationalhymne so...laaaaaaangsam ist :schnarch:

:-O

Wie sagte noch Michael Mittermeier: "Die Schweiz wird Weltmeister, die sind allen zu langsam!" :L

Ansonsten Spiel okay. Ne gute Chance für die Schweiz und zwei drei gute für Frankreich...mal gucken, wie sichs ausgeht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0:0

Na bitte! *aufatem* Richtig getippt. *g*

War ein nicht sonderlich spannendes Spiel, die ersten 20min ist gar nix gelaufen, dann hat die Schweiz aufgedreht und ein paar echt gute Torchance gehabt. :) In der letzten 20min haben sie vorne aber so gut wie gar nichts mehr geboten, so nach dem Motto "wenigstens einen Punkt auf sicher haben".

Frankreich hätte sicher mehr gekonnt...

Der Schiedsrichter war echt pingelig, aber z.B. bei Freis Versuch, den Ball mit der Hand ins Tor zu bringen, hatte er absolut recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das war echt nicht spektakulär. Musste zwischendrin abwaschen, sonst wär ich glaub weggeratzt. Die Schweiz hat sich wacker geschlagen, allerdings war Frankreich auch sackschwach, selbst die Fans haben gebuht und wenns soweit ist... :ugly:

Hoffentlich gibts nachher mal wieder schönen Fußball zu sehen von Brasilien, aber je mehr Spiele ich jetzt gesehen hab, desto eher muss ich sagen, dass Deutschland echt gut war :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schweiz hat aufgedreht? Bei dem Spiel, dass ich gesehen habe, waren es eher die Franzosen, die nachgelassen haben!

Bearbeitet von Lothion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Franzosen sind einfach zu alt geworden: 30.5 im Durchschnitt. Kein Wunder, dass die so langsam sind. Herzlichen Glückwunsch in die Schweiz. :)

Brasilien führt 1-0 gegen Kroatien. Aber Kroatien hält meiner Meinung nach gut dagegen. Das Tor am Ende der ersten Halbzeit war sehr unglücklich (aber auch ein schöner Schuss).

btw. Hat wer Ronaldo gesehen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Kroatien hat wirklich gekämpft. Das hat mir sehr gut gefallen. Brasilien kam wirklich ein wenig arrogant rüber. Aber am Ende sind die Kroaten dann doch ein wenig eingebrochen. Kein Wunder bei der anstrengenden Spielweise. Aber mir hat vor allem der Prso gefallen. Das ist ein Kämpfer. Der hat ja gar nicht aufgegeben.

Ich wette, Ronaldo wird nächstes Spiel nicht mehr spielen. Robinho hat echt frischen Wind bei denen reingebracht. Und Ronaldo, was der 'gespielt' hat, war doch echt eine Frechheit.

Naja, heute Abend geht es weiter. Endlich wieder Deutschland. Hoffentlich packen die das. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich denke auch das wird heute Abend spannend werden, weil Polen ja alles versuchen muss.

Freuen wir uns auf einen schönen Fußballabend. :-) (Ich hoffe die Hitzegewitter bleiben aus und man kann im Biergarten gucken. :banane:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:heul: Kroatien war echt so toll. Normal guck ich Brasilien total gern an, aber ich find auch, dass das alles ein bissel überheblich rüberkam so nach dem Motto "uns kann keiner was". Aber holla, wie die konnten, die Kroaten :-D

Dass Ronaldo da rumstand wie so ein muffiger Kartoffelsack und außer Kaka nicht viel los war, gehört auch verboten ;-(

Bin ja mal gespannt, was das gegen Australien wird...

Aber jetzt hoff ich erstmal auf heute abend. Guck mir das Ganze diesmal auf Riesen-Leinwand an, da muss es ja was werden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

dann hat die Schweiz aufgedreht

...

Aufgedreht? Sie sind doch fast im Stehen eingschlafen oder ist es für nen Schweizer "aufdrehen" wenn er nicht einschläft?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich muss euch schon beipflichten, Brasilien hat nicht so gespielt, wie man es hätte vielleicht erwarten können; die dachten vielleicht, nur weil sie für Brasilien spielen, gewinnen sie im Schlaf; tja, sie wurden eines besseren belehrt, auch wenn sie trotzdem gewonnen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat für n Tangabild? oO

Naja jedenfalls muss ich mich schämen.. hab den schönen WM Thread übersehn. :heul:

Naja heute Abend gehts für mich nach Nürnberg auf den Hauptmarkt Deutschland spiel anschauen.

Wird sicher lustig :anbet:

Vor allem weil schon ca 50000 Engländer in Nürnberg sind :ugly:

Ach ja, meine Tipps:

Spanien - Urkaine 2:1

Tunesien - Saudi 2:0 (keine ahnung echt...)

Deutschland - Polen 2:0

Irgendwie bin ich aufm 2 Tore Tripp

Bearbeitet von aeglos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat für n Tangabild? oO

Naja jedenfalls muss ich mich schämen.. hab den schönen WM Thread übersehn. :heul:

Naja heute Abend gehts für mich nach Nürnberg auf den Hauptmarkt Deutschland spiel anschauen.

Wird sicher lustig :anbet:

Vor allem weil schon ca 50000 Engländer in Nürnberg sind :ugly:

Ach ja, meine Tipps:

Spanien - Urkaine 2:1

Tunesien - Saudi 2:0 (keine ahnung echt...)

Deutschland - Polen 2:0

Irgendwie bin ich aufm 2 Tore Tripp

Hmm

zuviel Sonne aeglos :kratz::-D

Erst den WM-Thread übersehen :anonym: und dann noch verwechseln :ugly: !!!

HIER labern!!!

Da tippen!!! (und dann auch nur Tendenzen 1-0-2 ; und nich Ergebnisse!!

Aber keine bange: Alles wird gut ,mein kleiner kurzsichtiger Freund :cool: )

Achja Tanga bild :DA

Bearbeitet von mormegil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja heute Abend gehts für mich nach Nürnberg auf den Hauptmarkt Deutschland spiel anschauen.

Wird sicher lustig

Vor allem weil schon ca 50000 Engländer in Nürnberg sind

Ohja das wird sicher genial :-O

Ich glaub in der Hitze beweg ich mich aber nicht ausm Haus 8-)

Und lauter Engländer hab ich auch schon gesehn, so mehr im Hauptbahnhof/ in der Innenstadt/ Südstadt :D;-)

Wat für n Tangabild? oO
Achja Tanga bild : DA
MÄNNER! :L Bearbeitet von Míriel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selber zu viel Sonne - zitier nicht den ganzen Beitrag über dir, das ist sinnentleert!

Edit: Das hier oben war an morme gerichtet.

Rote Karte für den Ukrainer - wegen Festhaltens. ICH HASSE LEUTE, DIE BEIM FUSSBALL FESTHALTEN!!!!!!!!!

Bearbeitet von Tinuthir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mein erster Bericht als Volunteer bei dem Spiel Frankreich:Schweiz - es war toll :anbet: ein Lob an ALLE Fans.

Meinereiner wurde zuerst an der S-Bahn-Haltestelle Daimler-Stadion eingesetzt, da gab es nicht viel zu tun, da das Stadion dirket vor der Tür lag :kratz: und alle doch tatsächlich wußten wo sie hinwollten. Ein paar Unverbesserliche wollten noch Karten kaufen - doch die guckten alle in die Röhre.

Nach Spielbeginn hats mich nimmer gehalten und ich bin in die VIP-Lounge am Bahnof (ja, das sind die Vorzüge eines DB-Volunteers). Es gab endlich was zu trinken (=Bullenhitze) und ein Örtliches...

Am Bahnhof bin ich den Rest meines Dienstes bis 22.00 Uhr gleich geblieben. Also: die Schweizer waren echt schnuffig, ich glaube in der Schwüz laufen z.Z. alle Kühe ohne Glocken rum, die waren im Stadion, auf der Straße und am Bahnhof nicht zu übersehen und zu überhören :-O, Glocken in allen Gößen von ...bis ganz GROSS und natürlich haben wir alle nur ROT gesehen. Und wie sie sich alle über das 0:0 gefreut haben :prost: . Frenchmänner und Frauen gab es kaum und wollten die was von einem - siehe da, sie konnten auch englisch :P: Da der erste Zug (o-Ton Bahn - die wollen eh nicht früher heim) erst gegen 22.30 die Fans nach Hause brachte mußten wir alle möglichen und unmöglichen Kneipen (wo bitte gehts ins Bett....?) ausfindig machen, die Leuts auf die Königsstraße treiben und lauter solche Scherze - war witzig. Was fremde Menschen so alles wissen wollen - faszinierend. 8-)

Die Stimmung ist allgemein sehr gut, friedlich und freundlich - selbst die "Grünen" waren ganz entspannt.

Heute gehts zum Public Viewing und Freitag treten wir wieder an...

Bis dahin viel Spaß. :love: :cheerl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...