Zum Inhalt springen

Fußball-WM 2006


Mortica

Empfohlene Beiträge

Wunderbar, das ist doch schon viel angenehmer. Und witzig isses auch noch. Und lecker siehts aus! (meine ich ernst)

Ich bin übrigens mehr die doofe Tasse als das Stinkefingertier, sagt wm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am meisten freu ich mich (so blöd wies klingt ) auf die Zeit nach der WM ,denn da wirds das alles dann nen Haufen billiger geben!!!

Hmm also ich hab schon einiges reduziertes Zeug gekauft...Trikot 11€, Schal 2,50€, Tasse 50 cent *g*

und ich für meinen Teil bin froh wenns denn nun endlich mal losgeht und man nicht von allen Seiten nur mit der Werbung dazu beballert wird :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das passt doch nicht in die schöne Rechnung 54+74-1990 = 2006 ;) und schliesslich ist ja dieses Jahr nich Frauen sondern Herren WM...zur Frauen WM können dann ja TicTacToe oder so was passendes rausbringen *hüstel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2003 waren wir auch Weltmeister! Aber daran denkt natürlich wieder niemand :L

Ach ja richtig, wenigstens einer denkt da mal dran :-)

Tja, und zur Hoffnung unserer Fußball-Männer: :kratz:

Von Michael Ballacks Wade scheint das Wohl einer ganze Fußball-Nation abzuhängen.

Den Satz hab ich gerade auf der msn Startseite aufgeschnappt und find ihn irgendwie witzig. Ich meine Ballack ist sicherlich gut, aber er ist doch nicht der einzige gute Spieler in der Deutschen Mannschaft. Wobei ich anmerken muss kein Spezialist in dieser Sportart zu sein (aber ja, ich kenn die Regeln und weis was Abseitz usw. bedeutet ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Ballack nun nicht das Eröffnungsspiel spielen sollte, könnte sich das positive auf den weiteren Verlauf auswirken, da wenn diese Spiel gewonnen werden würde. Dann würde die Mannschaft merken, das auch ohne Ballack Spiele gewonnen werden können und außerdem hätte Klinsmann einen zufriedenen (Borowski) in der Mannschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine Ballack ist sicherlich gut, aber er ist doch nicht der einzige gute Spieler in der Deutschen Mannschaft. Wobei ich anmerken muss kein Spezialist in dieser Sportart zu sein (aber ja, ich kenn die Regeln und weis was Abseitz usw. bedeutet ;-) )

Ballacks Wade ist psychologisch wichtig und so! :ugly:

Unsere Jungs landen ja bald in München:

...

Berlin - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft reist zum WM-Eröffnungsspiel nach München. Einen Tag vor dem ersten Gruppenspiel gegen Costa Rica ist der Abflug mit einer Chartermaschine vom Berliner Flughafen Tegel geplant.

Nach der Landung in München wird der 23-köpfige Spielerkader und der Betreuerstab um Bundestrainer Jürgen Klinsmann im Hotel "Hilton Park" am Englischen Garten Quartier beziehen.

...

Quelle

Stehst Du schon bereit Anas? :-O

Ich geh übrigens morgen auf eine WM-Party um das Eröffnungsspiel zu sehen. Bin ich nicht ein vorbildlicher Fan? :-O

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auch schon tierisch auf die WM *rumhopps*

Werd morgen auch auf so eine WM Party gehen, wird bestimmt lustig =) Und außerdem JBO live *hihi*

Und zu Ballacks Wade.. mir würds nichts ausmachen wenn er mal nicht spielt, dann bleibt mir wenigstens das gekreische um mich herum erspart... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd morgen auch auf so eine WM Party gehen, wird bestimmt lustig =) Und außerdem JBO live *hihi*
Biste am Volksfestplatz? Die treten doch dort auf, oder :kratz:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Off Topic/ Das Ganze geht ja soweit ich weiß von 13 bis 24 Uhr, ich denk schon das ich da mal in der Zeit hinkomme, aber wann kein Plan *g*

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur Frauen WM können dann ja TicTacToe oder so was passendes rausbringen *hüstel*
TicTacToe können bis dahin ins Gras beißen, der olle Versagertrupp. Leck mich am a, b, Zeh, ich glaub auch :P::-O

Ich geh übrigens morgen auf eine WM-Party um das Eröffnungsspiel zu sehen. Bin ich nicht ein vorbildlicher Fan? :-O
Ich geh mit Ummie zusammen zur einen großen Leinwand hier in Trier... Wir sind so ein Kaff ey :-O
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich mich eigentlich schon geoutet?

Nein? Stellt euch vor ich bin ein Volunteer (falls es interessiert) von der Stadt Stuttgart - schön gewandet in rotem (geponsorten) ADIDAS-Outfit. Und mein Männe springt im hellblauen FIFA Dress umher. ER hat das große Los gezogen und ist bei allen Spielen IM :grummel: Stadion - sieht also alle Spiele in Stuttgart umsonst.

Meinereiner turnt am Bahnhof herum und versucht verlorene Kinder an die Mamis zu verteilen, Fans zu trösten bei Spielverlust und in aller erster Linie erst mal alle zum Stadion zu schicken, damit ich in Ruhe auf der Großleinwand am Bahnhof alles gucken kann :anonym:

Ist hier noch wer so verrückt und darf helfen? Natürlich alles kostenlos und im Sinne der Ehre für Deutschland :cheerl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leicht Frauendiskriminierend, oder nicht? ;-)

Ich dacht grad so: Stimmt, das sind ja grauenhafte Maße :-O

Aber für die Frauenmannschaft isses inzwischen ja ganz normal Weltmeister zu werden, deshalb werden halt nur noch die paarmal von den Männern erwähnt ;-)

@Aset: Das find ich sooooo toll :anbet: Hätt ich auch gern gemacht sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja eh noch massig WM-Jobs zu vergeben, also ich weiß das einige Freunde von mir durch http://www.meinestadt.de/deutschland/wm06 so einige Jobs gefunden haben.

Und hier noch ein aktueller Bericht darüber : Hunderte WM-Jobs noch zu haben

:kratz:

Ich denk in der Gastronomie findet man am meisten noch was, wenn man da wirklich am Aushelfen interessiert ist. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellt euch vor ich bin ein Volunteer
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann!!!!!!!! :mecker: Ich hatte mich damals auch als Volunteer beworben, für Hamburg latürnich, aber musste den Posten wegen Zivildienstes komplett zurückweisen :wut: Der Zivildienst, der dann nichtmal stattfand, aber dann wars natürlich schon zu spät :ugly:

:-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nur indirekter Helfer bei den Spielen in Köln. Da wir mit der freiwilligen Feuerwehr den Brandschutz in Aachen gewährleisten müssen, solang die Aachener Berufsfeuerwehr als Unterstützung in Köln ist, bin ich für die Wochentage sogar von der Arbeit freigestellt und solang offizielle Angestellte der Stadt Aachen.

Natürlich mussten wir dank WM dieses Jahr auch schon zwei Terroranschlag-Übungen hinter uns bringen. Wobei es recht unwahrscheinlich ist das sowas mal Aachen erreicht, hier ist ja nicht mal ein Spiel (obwohl der Tivoli ein tolles Stadium ist :-) )

Aber so sehr ich deinen Einsatz bewundere Aset, mir wär das doch zu doof Kindern und so hinter her zu laufen :-0 .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reges Interesse :-O Ich versuch ab und zu mal ein paar "Erfahrungsberichte" loszuwerden wie es ist so mitten in der Masse lauter Fußballverrückter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm

zu Ballacks Wade fällt mir eigentlich nur dies ein:

zumindest der rote Verein, aus der Stadt in der das Eröffnungsspiel stattfindet, hat OHNE ihn bedeutend besser (und vor allem erfolgreicher) gespielt, als MIT ihm :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reges Interesse :-O Ich versuch ab und zu mal ein paar "Erfahrungsberichte" loszuwerden wie es ist so mitten in der Masse lauter Fußballverrückter...

Das wäre klasse! :cheerl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist hier noch wer so verrückt und darf helfen? Natürlich alles kostenlos und im Sinne der Ehre für Deutschland :cheerl:

Ich hatte mich beworben - dann kam irgendwann ne Mail mit es wär ja nett gewesen dass ich mich beworben hätt, aber sie hätten zu viele - und jetzt meckern sie das es zu wenige gibt *tststs*

Apropos...hab letztens gelesen dass sie wohl paar Volunteers einsetzten wollen um die Plätze in Stadien zu füllen wo doch keiner gekommen is, damit man ja keine leeren Plätze sieht. Vielleicht rfen sie ja dochnoch mal eben an *nie den Mut verlieren* ;)

Naja, kann ich die Spiele wenigstens in aller Ruhe anschaun :D wenn dafür vielleicht auch die ein oder andere Vorlesung halt ohne mich stattfindet *dubdidu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal irgendwann im Radio gehört. dass die freien Plätze an Soldaten abgegeben werden sollen. :kratz:

A propos: Ist jemand interessiert an drei Plätzen? Dann klicke hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...