Zum Inhalt springen

Fußball-WM 2006


Mortica

Empfohlene Beiträge

Was ist da eigentlich mit dem Team aus Togo los. Erst streiken die Spieler 3 Tage (weil der Verband ihnen ihre Prämien nicht ausbezahlt), so dass der Trainer zurück tritt. Dann werben die Togorianer Schäfer als Trainer an. Der hat aber bis heute noch keine Zusage, dass er die Mannschaft tatsächlich übernehmen soll. :kratz:

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe der Typ zahlt dann die Geldstrafe für seine Freundin. :-O

...Den Spaßvögeln wird auch mit horrenden Geldstrafen die Lust an ihrem Hobby genommen, der WM-OK-Sicherheitsbeauftragte Helmut Spahn sprach hochgerechnet von einer sechsstelligen Strafsumme, also mindestens 100.000 Euro.

...

Quelle

Wobei ich denke, der hat vermutlich keine Freundin will ohnehin nur gucken, wie viele Leute er auf seine Seite bringt. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mönsch, ich hab zwar nur die letzten 20 Minuten von Australien-Japan gesehen, aber die waren sowas von geil :-D

Haut Australien da in den letzten zehn Minuten drei Tore rein, obwohl sie 0:1 hinten lagen :O Und das sind die ersten Tore, die Australien überhaupt in einer WM geschossen hat und dann auch noch der Sieg. Also, ich bin Australien-Fan. go kängoos, go :cheerl:

Überhaupt fand ich die Top-Mannschaften bisher recht mies. Bei England, Niederlande und Portugal wars so, dass in den ersten paar Minuten ein Tor fiel und den Rest der Partie ham se sich grad so über Wasser gehalten. Ob die sich schonen wollen oder doch manche es zu heiß fanden? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Spiel

Führen die kleinen flinken Japaner bis zur 84. Minute und dann kommen die Australier mit ihrer Hau-Drauf Technik doch noch durch und machen gleich 3 Tore in 7 Minuten ^^

Und das waren auch noch ihre drei ersten Tore bei einer WM überhaupt

direkt hintereinander

schöner Auftakt

Insgesamt schönes wenn auch in der 2. Halbeit zeitweise zähes Spiel

Bearbeitet von Grimlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo...neue Fahne gekauft und vor die Tür gehängt...mal schaun wie lang die hält *gg*

Ich glaube mich zu erinnern, dass irgendwer hier schrieb, er hätte gehört dass ein Typ mit Deutschlandtrikot und polnischer Fahne recht angepöbelt worden is...ich finds aber nichtmehr...

auf jeden Fall war dazu heut ein Artikel im Münchner Merkur, den wohl eben dieser Typ geschrieben hat. Gebürtiger Pole, hat sich wohl mal gedacht er probiert aus wie die Leute drauf reagieren...und die Reaktionen waren alles andere als Positiv. Zugegeben waren wohl einige Fans schon sauber betrunken nach dem Deutschlandspiel, was natürlich keine Ausrede is...und irgendwelche vollpfosten ham ihn dann wohl mal eben Verfolgt bis sie ihn hatten und die Fahne zerstört haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich kann 'T-Com' nicht mehr sehen und hören. Es NERVT. Man kann es wirklich übertreiben.

Also, das geht noch, find ich. Könnt auch Bitburger und CocaCola noch tausendmal sehen, wenns sein muss, aber dieses bescheuerte "wetten...wetten" ist so bekloppt :ugly:

@Fahne und so: Find das schon heftig, dass man das einfach abschneidet oder nur wegen ner Fahne auf wem rumkloppt. Das ist wirklich schade und man darf nicht vergessen, dass das nur nen kleinen, äußerst dummen Teil an Mensch (nicht an Fan) wiederspiegelt, aber persönliches ist es natürlich erstmal unheimlich ärgerlich... :-/

Hab allerdings irgendwo im Fernsehen dazwischen mal nen recht schönen Test gesehen. Da haben sie Italiener und Elfenbeinküstler losgeschickt, um sich ne Bleibe zu suchen. Und 80% der Leute meinte: "Klar, kannst für ein paar Tage bei mir bleiben" Das hat mich doch überrascht, weil ich selbst sagen muss, ich wüsst nicht, ob ich das machen tät. Bei netten Leuten schon, aber manchmal bin ich da doch vorsichtig. Vor allem, weil ich nicht in ner WM-Stadt wohn, da käm mir das schon spanisch vor ;-)

Find ich aber toll, dass die Leute neben allen Volldeppen, die es gibt, so gastfreundlich sind :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwelche Türken von unser Nachbahrschule haben einen aus der 12. der ein Deutschland Trikot anhatte mit Steinen beworfen -.-

geht also noch schlimmer als Fahne verbrennen

Schon schade das sich die Asis bei solchen Großereignissen immer wieder stark hervortun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fußball-Fan wegen seiner aufgemalten Deutschland-Flaggen niedergestochen

Nach Mitternacht begab sich ein 20-jähriger Fußball-Fan im schleswig-holsteinischen Schenefeld (bei Hamburg) auf den Weg nach Hause. Er begegnete dabei einer Gruppe von vier südländisch aussehenden Personen.

Zunächst beschimpften sie den jungen Mann wegen seiner beiden Deutschland-Flaggen, die auf seinen Wangen aufgemalt waren.

Dann stachen zwei der Angreifer mit einem Messer auf den 20-Jährigen ein, der daraufhin in ein Hamburger Krankenhaus eingeliefert werden musste. Die Polizei fahndet nach den Tätern.

:-0

Quelle

*kopfschüttel* - *nich weiter kommentiert* :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-0 Wie heftig...bisher hab ich ja nur recht positive Nachrichten gehört und dass es überall weitestgehend friedlich zuging, aber sowas ist sehr unschön :(

Da muss ich ja aufpassen, ob ich morgen mein Trikot nochmal an die Uni anzieh. Heut sind mir nur ein paar freche Schweizer Fans begegnet und mit denen komm ich klar :-O

Macht doch einfach nur Spaß, ich versteh nicht, wie das manchmal so ausarten kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehs auch nicht :(

Ich hab mir sowas wie "crazygermanfan" anhören müssen :-O , aber das is ja was lustiges oder ein Costa Rica Fan letztens als ich mit der Deutschland Flagge unterwegs war "Kriiiiieg" gerufen, aber natürlich dabei gelacht und so.. war alles mit Humor. Aber das es so ernst und krass zugehen kann, ne sowas versteh ich nich... :rolleyes:

Flagge verbrennen oder mit Steinen werfen, sowas hört sich nach Krieg zwischen 2 Ländern an, nich na nem Fussballspiel :-0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So! USA: Tschechien warn cooles spiel. :-) Beide Mannschaften haben gezeigt, dass sie was können, Tschechien hat dann aber doch die Oberhand behalten (0:3). Aber mindestens ein Tor hätten die USA sich redlich verdient, nach den vielen guten Chancen (Z.B. der Pfostenschuss!). In der offensive haben sie für mich einen guten Eidruck gemacht, z.B. wie der Schwarze da (*name vergessen*) zwischen den Feinde hindurchdrippelte; nicht schlecht! :D Hinten haben sie auf mich irgendwie n wenig schwach gewirkt, ich meine beim letzten Tor konnte der Tscheche da ziemlich frei laufen, weil die Amis alle fast bei der Mittellinie waren! *kopfschüttel*

Die Tschechen haben ein enormes Potenzial gezeigt, die könnten wirklich weit kommen! *klatsch*

Morgen ist dann ENDLICH das erste Spiel der Schweiz. :trippel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch klar, dass einzelne Idioten irgendwas Dummes anstellen. Wo soviele Menschen aufeinandertreffen kann es einfach nicht vollkommen friedlich ablaufen, was natürlich absolut bedauerlich ist. Ich werds mir merken und nun keine Combo aus Deutschland Trikot und Schweden Flagge benutzen, sondern einfach Schweden Trikot und Schweden Flagge, falls mich wer dann blöd anmacht ruf ich einfach "Ich nich deutsch" oder so und renn lachend weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenn das dann man nich fremdenfeindlich is!!!

*mal gespannt is ,ob da auch der generalbundesanwalt :anonym: das ganze zur "Chefsache"

macht* :mecker::mecker: :mecker:

Bearbeitet von mormegil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beste Spiele bisher:

1. Argentinien - Elfenebinküste

2. Italien - Ghana

3. Tschechen - USA

4. Deutschland - Polen

Mal sehn was die Brasilieaner noch so zu stande breingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich da was verpasst?

Nein, die spielen nach wie vor erst morgen. :-)

Edit: Für die Völkerverständigung:fahnen-wm2006.gif

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut fande ich auch die Begründung der Engländer, warum sie so schlecht gespielt haben. Sie wurden nicht genügend mit Wasser bzw. anderen Getränken versorgt.

Irgendwer (mir fällt beim Besten Willen nicht mehr ein wer) hat dann darauf geantwortet, vielleicht hätte die FIFA England drauf hinweisen sollen, dass die WM in einem Sommermonat stattfindet. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zwar auf Südkorea getippt, aber die bessere Mannschaft solle dann gewinnen

nur bei den deutschen spielen wäre es mir egal ob mit guter oder schlechter Leistung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm

So richtig Gut läufts ja nun nicht für die afrikanischen Mannschaften!!!!

...und die wollen nen zusätzlichen Startplatz!!!!

Wobei ja scheinbar sowieso "die falschen" Afrikaner bei der WM sind !

*mal auf den letzten Afrikacup schielt ,wo alle jetztigen Teilnehmer Seeehr frühzeitig ausgeschieden sind*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zwar auf Südkorea getippt, aber die bessere Mannschaft solle dann gewinnen

Und sie haben gewonnen. :-O 2:1 für Südkorea.

@mormegil: Das ist ja seltsam. :kratz: Haben die seit der Qualifikationsrunde alle ein Formtief? :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...