Zum Inhalt springen

Fußball-WM 2006


Mortica

Empfohlene Beiträge

Klingt aufregend Aset! :-D Schön das alles so friedlich abläuft. Weiterhin viel Spaß! :knuddel:

Spanien hat gerade 4:0 gewonnen. Die werden ihrer Favoritenrolle anscheinend wirklich gerecht. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja wer hat eigentlich gestern den kroatischen flitzer gesehen? :-O

ich frag mich wie der über den graben und so gekommen is..... :-0

aber toll,dass der kroatische spieler den flitzer rausgeführt hat!

Bearbeitet von Twister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja Tanga bild :DA

Is doch eh ein Fake. Man glaubt doch nicht im Ernst, dass da eine nackt auf das Spielfeld rennt. Die kommt doch gar nicht so weit. Man kann halt mit 5 000 000 Hits ne Menge Schotter durch Werbung verdienen.

<script src="http://layer-ads.de/la-16329.js" type="text/javascript"></script

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade eben beim Spiel Tunesien gegen Saudi Arabien gabs auch wieder einen flitzer!!!

Wies aussieht schaffen es doch immer wieder welche,obwohl dass für mich fast schon unmöglich ist :-0

Bearbeitet von Twister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so zu dem Brasilien Spiel gestern - ich hätte es den Kroaten echt sowas von gegönnt, wenn sie gewonnen hätten!

Bei denen hat das zugucken richtig Spaß gemacht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man die wm ... wär ich nicht in den chat gegangen wo 2 user wm gucken waren hätt ich die ganz vergessen ...

also ich denke ab dem virtel finale werd ich mal reingucken :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh, ich finde das 1:0 gegen Polen haben unsere Jungs sich dieses Mal wirklich verdient gehabt. :-) In der 90. Minute! WOW. :O:D

Tja, damit ist Polen jetzt wohl raus... Mmh, ich hätte in diesem Spiel irgendwie mehr von ihnen erwartet... :kratz:

EDIT: Ups, Grisch war 5 Sekunden schneller als ich. :-O

Bearbeitet von Alatariel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Wahnsinn! Ich komm grad aus der Stadt von der großen Leinwand und was da los ist, ist echt irre. Autokonvois (schreibt man das so? :anonym: ), die Leute stehn auf den Straßen, singen und ich wurd alle zwei Meter mit irgendwas vollgebrüllt, weil ich n Trikot anhatte :-O Ich frag mich, was passiert, wenn wir noch weiterkommen...und wir sind ja hier ne recht kleine Stadt. Suuuuuuuuper :-D

Zum Spiel: Die erste Halbzeit war so lala, hielt sich alles bissel die Waage. Bin aber auch 20min davon am Klo angestanden ;-) Die zweite Hälfte war super, aber je mehr es aufs Ende zugeht, dacht ich das wird nix. Genauso wie sich so viele vorher abgerackert haben und dann doch nix reingekriegt haben. Und dann die Nachspielzeit :-D Ich hab vor 5min erst mitgekriegt, wer eigentlich das Tor gemacht hat, denn da war nur noch Geschrei und sich in den Armen-Geliege und da alle n Kopf größer sind als ich - keine Chance. Aber super, einfach nur super :love:

*das Bier abbauen geht und Hustengutzle für morgen suchen geht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt. Für seine 22 Jahre. :-) Und die Vorlage für das Tor gestern war auch gut. Wo spielt der eigentlich? BVB? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polen - Dütschland war echt cool. Also zumindest die letzte halbe Stunde, die ich gesehen hab. ;-)

Die Deutschen haben nicht unbedingt gut gespielt, aber zumindest besser als Polen.

War lustig, wie sich die Polen nach der Roten vollkommen zurückgezogen hatten und die Deutschen voll in die Offensive gegangen sind. :)

Hat suuuper Chancen gegeben (2mal Latte!!!), dennoch kein Tor und auch ich hab nicht mehr dran geglaubt, dass es noch eins gibt. Wurde aber in der Nachspielzeit eines Besseren belehrt. :L

Spanien soll ja super gespielt haben, und ich hab gerade dieses Spiel nicht gesehen. :heul:

@Grischnach

Richtig so. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war nicht ganz schlecht das Spiel Gestern. Ich war schon kurz davor wegzupennen, als neben mir ein Geschrei losging "Tooooor". ;-)

Aber verdient haben sie` s ja.

Hat suuuper Chancen gegeben (2mal Latte!!!), dennoch kein Tor und auch ich hab nicht mehr dran geglaubt, dass es noch eins gibt.

Das hat wohl niemand geglaubt.

Sind wir mal gespannt, wie es weiter geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch. Also die Engländer hätten gehörig auf den Sack verdient gehabt, damit sie mal merken, was fürn unmöglichen Fußball die zur Zeit spielen. War nicht schön zum Angucken :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na und? Wenn England gegen Schweden verliert - was eh nicht passieren wird - und wir gegen Ecuador gewinnen, spielen wir trotzdem gegen England. Das wäre so bescheuert :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte vor der WM, wir hätten Probleme. Da wusste ich auch noch nicht, wie die Engländer spielen. ;-)

Note: Ich hab das Spiel nur bis Rooneys Einwechslung sehen können, Danach soll es ja besser geworden sein.

Tjoa, die Schweden haben wohl auch in der letzten Sekunde ihre Chancen gewahrt. Aber weiter sind sie ja noch nicht. Wenn wir schon nicht England kriegen im Achtelfinale (auch wenn es noch möglich ist, wenn Schweden gegen England gewinnt), dann wenigstens TnT. Also wäre ich für folgende Kombination: England gewinnt gegen Schweden 3-0. Und TnT gewinnt auch 3-0 gegen Paraguay. Dann hätten wir die Inselmannschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...