Zum Inhalt springen

Fußball-WM 2006


Mortica

Empfohlene Beiträge

2 : 0

:banane: *jubel* :banane:

Die Schweiz schlägt Togo mit einem (meiner Meinung nach verdienten) 2:0 und steht damit zumindest mit dem grossen Zeh im Achtelfinal!

Erste Halbzeit war n bissl langweilig und beide Seiten haben blöde Fehler gemacht. 2te Halbzeit war dann aber echt super, ein richtiges Rauf und Runter mit viiiielen guten Chancen für die Schwiiz. Stimmung (in der Schule vor Grossleinwand) war jedenfalls super.

regionen0641.gifregionen0641.gifregionen0641.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, dann ma wieder Glückwunsch in die Schweiz. Meiner Meinung nach bester Feldspieler war Alexander Frei und Lude Magnin hat auch richtig Gas gegeben.

Gleich ist Saudi-Arabien - Ukraine zuende. Steht 0-3. So richtig mit Ruhm bekleckert haben sich die Saudis bislang ja noch nicht. Aber wenigstens keine 0-8 Klatsche. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenigstens keine 0-8 Klatsche. :-O

Kann noch kommen. Ist schon 0-4 ;-)

Schweiz hab ich nicht gesehen, kann also gar nix dazu sagen. Allerdings find ich Togo bissel komisch, die hatten ja ohne Ende Probleme die letzten Tage und man hat nur Negatives gehört :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, blieb beim 0-4. Ich glaube nicht, dass die weiterkommen. Ich wage mal eine Milchmädchenrechnung.

Spanien gewann gegen Ukraine 4-0. Ukraine gewann Saudi-Arabien 4-0. Beim letzten Spieltag ist Spanien gegen Saudi-Arabien dran. Da wird es dann ein 8-0. Und damit hätte wir das Ergebnis wieder. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooooooooooooo schon fertig bemalt gehts nachher aufs Fanfest im Olympiapark ^-^ Vorher noch bissi was für die Uni machen und dann hops *g*

Unglücklicherweise ist zwar genau während dem Spiel ne Vorlesung, und der Prof meinte wer heute kommt der schafft die Prüfung auch sicher und es kämen ja sooooo essentielle Sachen für die Prüfung dran, aber irgendwie hat sich das trotz allem mehr nach nem verzweifelten Versuch angehört die Leute zu halten ;) Wär ja eh viel spannender als das Fußballspiel meinte er :L

Und...hier in der Straße is nen Kindergarten. Gestern früh geht mama mit Kindergartentochter bei uns am Haus vorbei. Mädel sieht die deutsche Fahne bei uns vorne hängen und meint:

Schau mal Mama! Eine Fußballfahne!

*hihi* Zeit dass sie in die Schule kommt und alles grade gerückt wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das Spanien gewonnen hat mit 3:1 gegen Tunesien fand ich auch hochverdient.

Die haben sich trotz des frühen Rückstandes sehr schnell erholt und waren bis zu Ende motiviert.

Naja, meiner Meinung nach hättes es auch 5:1 ausgehen können, von den Chance her wäres es gerecht gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute gibts das große Spiel um den Gruppensieg. em04special_7.gif

Ecuador ist hochmotiviert und siegesgewiss. wm2006ecuador1.gif Aber auch Klinsis Jungs wollen gewinnen! :cheerl:

Jedoch hat Ecuardor möglicherweise einen 12. Spieler! :O

...Schließlich glaubt die «Tri» nicht nur an ihre eigenen Fähigkeiten, sondern auch an Beistand von oben. «Otilino wird uns vom Himmel aus zuschauen und mit uns unsere Erfolge genießen», sagte Ivan Kaviedes. Der Stürmer hatte nach seinem Treffer zum 3:0 gegen Costa Rica als Hommage an den im Mai 2005 tödlich verunglückten Mitspieler und Freund Otilino Tenorio eine «Spiderman»-Maske übergezogen, was dieser nach Treffern immer praktiziert hatte. Selbst Suárez setzt auf Otilinos Kräfte aus dem Jenseits: «Ich denke, er schaut uns zu und drückt uns die Daumen.»

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon 2 Tore!!!!!!!!!

Wär ja schön, wennses gewinnen: Deutschland ist es lediglich einmal gelungen alle drei Vorrunden-Spiele bei einer WM zu gewinnen. 1970 in Mexiko (2:1 gegen Marokko, 5:2 gegen Bulgarien und 3:1 gegen Peru).

Go on!

wm2006deutschland0.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also klasse Spiel

Es hat mich nicht überrascht, das Ecuador nicht so gespielt hat, wie in den Partien zu vor, weil jene Partien konnte man nicht als Maßstab nehmen und außerdem schien es Ecuador nicht so wichtig zu sein, da sie fünf ihrer Stammspieler nicht aufstellten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hauptstürmer der Ecuardioraner war wohl wegen zwei gelber (oder einer roten?) Karte gesperrt. :ka: Warum die anderen nicht gespielt haben: Keine Ahnung! :ka:

Trotzdem klasse Leistung der deutschen Mannschaft. :cheerl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also klasse Spiel

Es hat mich nicht überrascht, das Ecuador nicht so gespielt hat, wie in den Partien zu vor, weil jene Partien konnte man nicht als Maßstab nehmen und außerdem schien es Ecuador nicht so wichtig zu sein, da sie fünf ihrer Stammspieler nicht aufstellten.

Wegen der fünf Spieler vielleicht..... :bengel:

Der Hauptstürmer der Ecuardioraner war wohl wegen zwei gelber (oder einer roten?) Karte gesperrt. :ka: Warum die anderen nicht gespielt haben: Keine Ahnung! :ka:

Um sie für das Achtelfinale zu schonen vielleicht.

Naja auch egal:

SIEG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt mal gespannt auf wen Deutschland im Achtelfinale treffen wird!Bis jetzt steht es 1 zu 1 und ich bin mir sicher,dass da noch viel passieren wird!Schweden spielt momentan klar besser und naja dann kicken wir halt England raus! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, isses also Schweden geworden. Musste es ja auch, ich hab nämlich für England Daumen gedrückt. Mein Bruder will die nämlich sehen, der hat Sonntag Karten für 1. GruppeB-2. GruppA in Stuttgart. Also mussten sie ja einfach gewinnen ;-)

Aber Schweden wird ziemlich happig, die waren in der zweiten Hälfte echt gut. Wir müssen halt in der ersten Hälfte drei Tore schießen, dann könnte es klappen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie fiel mir in der 89. minute nur ein ärzte lied ein...

"schweden ist das schönste land der welt wo am strand die palmen stehen" :L

nein... es hat mich gefreut, dass die schweden das unentschieden gemacht haben :-)

ich hoffe wir packen die schweden.... aber ich bin jetzt einfach mal optimistisch und lass mich von dieser ganzen euporie mitreißen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vana: Du redest stundenlang mit mir, und ich hör stundenlang nicht zu.... :-O

Schweden packen wir auch. Übrigens, Elles - ich hab doch gesagt, Schweden gewinnt nicht gegen England!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab doch gesagt, Schweden gewinnt nicht gegen England!

Der Reporter gestern meinte, dass England noch nie gegen Schweden hat gewinnen können. So rum scheint es sich also auch zu bewahrheiten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht, ob das im Thread schon steht, aber es gibt die kühne Theorie, dass Deutschland bei der WM nicht ausscheidet, solange Braunbär Bruno in Freiheit ist.

Also liebe Bärenjäger: Fangt Bruno erst nach dem Endspiel. ;-) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Reporter gestern meinte, dass England noch nie gegen Schweden hat gewinnen können. So rum scheint es sich also auch zu bewahrheiten ;-)

Stimmt nicht ganz. Beim allerersten Spiel hamse die Schweden mit ich glaub 3:1 besiegt, danach nie mehr.

Und wenn wir bei den guten Statistiken bleiben: wenn Brasilien Gruppenerster werden sollte, dann wird es auch dieses Jahr sicher höchstens zu einem finale Brasilien - Deutschland kommen. Dann früher sind wir noch nie auf diese Südamerikaner getroffen ;)

Ich weiß ja nicht, ob das im Thread schon steht, aber es gibt die kühne Theorie, dass Deutschland bei der WM nicht ausscheidet, solange Braunbär Bruno in Freiheit ist.

Also liebe Bärenjäger: Fangt Bruno erst nach dem Endspiel. ;-):-O

Es gibt Wetten am Laufen auf...ich glaub Bayern3 oder so *g* Ob zuerst Bruo gefangen wird oder Deutschland zuerst aus der WM fliegt...jegliche Zusammenhänge wehre ich ja vollkommen ab *dummer Bär echt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Idiot hat sich eigentlich Bruno als Namen für das Vieh ausgedacht? Warum gibt man dem überhaupt einen Namen?

Naja egal. Gegen Holland spielen wir dieses Jahr also auch nicht. Immerhin zerfetzt Portugal die mit Sicherheit im Halbfinale. Und unser nächster Gegner, nach Schweden, heißt Mexiko oder (wohl eher) Argentinien. Yippie-ka-yay, Motherf**ker - das kann ja praktisch nix werden. Oder bin ich der einzige, der jetzt besorgt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...