Zum Inhalt springen

Fußball-WM 2006


Mortica

Empfohlene Beiträge

Auf so nette Zahlen geb ich irgendwie nix. Also, zumindest davor nicht. Wenn man ne assi Mannschaft hat, bringt ja auch der beste Aberglaube nix und wo wir bei Aberglaube sind: Bruno ist ja schließlich tot... :(

;-)

Aber mit der Mannschaft dieses Jahr könnte es echt klappen, ich würds mir so arg wünschen, ist ne tolle Truppe :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wir werden Weltmeister, weil …

1....wir mit Oliver Kahn den besten Ersatztorhüter der Welt haben.

2....wir nur Heimspiele haben.

3....Österreich nicht mitspielt, die uns im WM-Finale der Tischkicker geputzt haben.

4....wir schon Exportweltmeister sind.

5....54*74-1990 = 2006 ist.

6....es entweder Fritz-Walter- oder Kaiserwetter geben wird.

7....wir den einzigen Trainer haben, der den Weltpokal backen kann.

8....wir notfalls unsere Fußball-Weltmeisterinnen einwechseln können.

9....Jens Lehmann schon das Champions-League-Finale entschieden hat.

10....am Ende immer die Deutschen gewinnen.

11....der Wunsch der Vater des Gedanken ist und Mutti keine Ahnung von Fußball hat."

:-O

Bearbeitet von Míriel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm irgendwie geht das Lied bei mir nicht :-(

Also ich denke auch, dass Deutschland ins Finale kommen würd, obs zumTitel reicht, keine Ahnung, aber erstmal sollte ja Argentinien geschlagen werden 8-) Und morgen die Engländer dann Portugal und dann gibts ein Finale Deutschland - England :love:

najaträumen wird ja wohl erlaubt sein :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenns ein Finale Deutschland-England gibt, dann is ja wohl alles gebongt ;-)

Ich wünsch mir ja immer noch wie einige vorher auch schon im Finale: Deutschland-Brasilien 2:1 :-)

Aber erstmal heute Daumen drücken :trippel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke auch, dass Deutschland ins Finale kommen würd, obs zumTitel reicht, keine Ahnung
Mit Verlaub - wenn wir ins Finale kommen haben wir Argentinien geschlagen, und dann reicht es auch zum Titel!!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch rund 4 Stunden, dann gehts los! Ich werd mir das Spiel mit Freunden zusammen anschauen. Ich denke ja auch, daß Deutschland Argentinien packen kann und wird, vor allem, wenn unsere Elf so spielt wie gegen Ecuador und Schweden. Naja, auf jeden Fall wirds hoffentlich ein besseres und interessanteres Spiel als der Großteil der Achtelfinalspiele, die waren ja teilweise zum Gähnen. Ich freu mich schon drauf und hoffe auf ein Superspiel und daß es keine allzu große Zitterpartie wird.

Daumen drücken! :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Finale Deutschland : England halte ich für sehr unwahrscheinlich, da ich nicht glaube, dass Becky und Co Portugal schlagen können und schon gar nicht Brasilien.

Zumindest kann man dann schöne Shirt drucken mit: 9. July 2006, wir waren in Berlin und wo wart ihr? natürlich passend übersetzt in englisch, italienisch, französich, holländisch .......

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Verlaub - wenn wir ins Finale kommen haben wir Argentinien geschlagen, und dann reicht es auch zum Titel!!!!

Klar wenn mans so sieht, aber es kommen ja auch immer zusätzliche Faktoren dazu. Das Können haben sie schon, klar ;)

Ich kann nichts dafür, mein Herz hängt halt einfahc an England, da bin ich zwangsoptimistisch :schaem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, 1:1 und Verlängerung. Sieht doch gut aus soweit. Jetzt machen wir das Ding aber bitte fertig, weil ich ein Elfmeterschießen wahrscheinlich nicht überleben würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch nicht. :-0 Bitte haltet euch ran, Jungs!

Bin scho ganz hibbelig. :anonym::-O

Außerdem wird gleich der Computer in den Umzugskarton gepackt und ich würds nicht überleben, wenn ich das Ende nicht mitkrieg. :heul: (naja, gut, vielleicht schon... :D )

Immerhin haben die Argentiner schon 2 gelbe Karten mehr als wir. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Spiel!

Das hat mich bestimmt um 10 Jahre altern lassen.

Elfmeterschießen is echt nix für meine Nerven.

Gott sei dank haben wir Lehmann!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, es ist geschafft und ich habs überlebt. :L ^^

Jetzt kann ich mir auch vorstellen, dass wir Weltmeister werden. :-O Vorher war ich ja recht skeptisch mit dieser Annahme, aber wenn wir Argentinien schaffen, schaffen wir auch den Rest. :-):P:

wm2006deutschland0.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa!!!!! War das spannend, ich glaube, ich brauche einen Satz neue Nerven :-O. War ja doch noch ein super Spiel, nach dem anfänglichen Rumgekrepel. Super, Jens Lehmann!

Ich denke auch, daß jetzt alles möglich ist, sprich, der Weltmeistertitel. Ich geh mal davon aus, daß wir im Halbfinale gegen Italien ranmüssen, denn daß nachher Ukraine gewinnt, kann ich mir nicht so recht vorstellen. Obwohl, man hat schon Überraschungen erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SOOOO WIRD DAS GEMACHT JUNGS! SOOOOO GEHÖRT SICH DAS!!!!!!

OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fahne%20Deutschland.gif

Ich wuhuhuhuhusste ES! :-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O

Ach Gott! GÖTTLIChE Stimmung hier, göööööööttlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...