27. Juni 200620 J. Mediamarkt-Werbespot Solltet ihr euch schnell ansehen, bevor er aus irgendwelchen rechtlichen Gründen aus dem Internet genommen werden muss Öhm, die hab ich schon ungefähr zehnmal im Fernsehen gesehen (wenns dieselbe mit Pocher ist, bin zu faul, es zu laden ) von daher scheint da nix rechtlich angreifbar zu sein... Das "Spiel" war echt Hammer (also im Sinne von grottig). Bin ja froh, dass ich nur die letzten 10min+Verlängerung+Elfmeter gesehen hab, denn das ging ja schonmal gar nicht. Beim Elfmeterschießen dachte ich, dass es nu wirklich nur noch darum geht, wer noch mieser ist als der andere und als die zwei ersten dann beide vorbeigeschossen haben, dacht ich nur, die geben sich echt nix Wer "besser" war kann man ja kaum sagen, aber der Schweizer Trainer meinte ja selbst auch, dass wenn man von 3 Elfmetern nicht einen trifft, dass man es dann vielleicht nicht verdient hat...Aber die Ukrainer werden ja (zumindest so) auch nicht viel weiter kommen :ka:
27. Juni 200620 J. Ich freu mich schon auf dieses Spiel! Aber ich mein,jeder weiß doch wer da gewinnt Ja, Argentinien Das Spiel gestern war irgendwie schlecht. Ich denke wenn Senderos dabei gewesen wäre, wäre es besser gelaufen. Bearbeitet (27. Juni 200620 J. von Lothion)
27. Juni 200620 J. Brasilien führt mit 2 - 0 gegen Ghana aber völlig unverdient! Des zweite Tor war dazu auch noch Abseits!!!!!!!!!!! Also ich finde Ghana spielt nicht schlecht und für ein Tor fehlt nicht mehr viel! *aufGhanahoff* Bearbeitet (27. Juni 200620 J. von Twister)
27. Juni 200620 J. Ja, Argentinien Das Spiel gestern war irgendwie schlecht. Ich denke wenn Senderos dabei gewesen wäre, wäre es besser gelaufen. TZ Verräter! :uglyvogel: Bearbeitet (27. Juni 200620 J. von Grimlock)
27. Juni 200620 J. Die Deutschen auch bald Nein, ich bin nun halt Argentien-Fan, da kann man nichts machen...
27. Juni 200620 J. TZ Verräter! Nicht nur das, ahnungslos isser auch noch.Bin ich Deutscher? Wen interessieren deine Motivationen? Dumm bleibt dumm, da helfen keine Pillen...
27. Juni 200620 J. Das ist sehr gut möglich. Aber das macht nichts, auch die Verlorenen kommen manchmal noch in den Himmel. Vielleicht wirste ja auch noch geläutert, du bist ja noch jung :-)
27. Juni 200620 J. Dooftom! Man darf doch wohl noch die Mannschaft anfeuern die man möchte ohne dumm zu sein. Bald halt ich auch zu Argentinien! :ironie: Bearbeitet (27. Juni 200620 J. von Míriel)
27. Juni 200620 J. @Miri: kannst du mal den "Ironie-Smilie" wegeditieren? Der stört mich irgendwie :L
27. Juni 200620 J. JAAAA FRANKREICH führt!!! Hab zwar falsch getippt,aber egal Frakreich gewinnt des Spiel!!!
27. Juni 200620 J. Geil! Tor von Zidane. Juuhuuu! Klasse. Ghana hat auch toll gespielt. Frankreich hat gegen Brasilien ne Chance. Brasilien wird dieses jahr nicht Weltmeister!
27. Juni 200620 J. Man darf doch wohl noch die Mannschaft anfeuern die man möchte ohne dumm zu sein.Nein, weil:Ihr seid einfach nur "bayernfans"... !!!!!!!
28. Juni 200620 J. "Anti-Deutsche-Fußballelf"-Äußerungen werden hier SOFORT mit einem Bann aus dem Forum geahndet! P.S. Man beachte, dass ich nirgendwo einen Smiley gesetzt habe! :geist:
28. Juni 200620 J. Die Deutschen auch bald Denkst du! ;) Auch wenn es vermutlich kein klarer Durchmarsch wird (dafür ist Argentinien ein anderes Kaliber als die bisherigen Gegner), gewinnt Deutschland mit 2:1. Außerdem überzeugt mich eine Manschaft die 0:0 gegen die Niederlande spielt nicht wirklich und nein, Serbien ist kein ernstzunehmender Gegner. Und Deutschland ist eine Turniermanschaft, die wachsen an ihren Aufgaben :cool:
28. Juni 200620 J. Ersteller Kahn lobt Lehmann - Löw ist zuversichtlich Fein, friedliche Stimmung im Team und alle sind hoffnungsfroh. Ich hoffe das hilft gegen Argentinien. :-)
28. Juni 200620 J. Kein Fußball heute!!! Hmmm...für mich is ganz klar,dass Deutschland gewinnt! :-O Bearbeitet (28. Juni 200620 J. von Twister)
29. Juni 200620 J. Klar hilft das! Wir haben ja sogar schon ein Lied!!!Da können wir ja nur noch gewinnen! http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_videopl...t=0&stream=ms_h
29. Juni 200620 J. Das muuuuuuuuuuuuuuuuuuss morgen einfach. Ich will nit, dass es vorbei ist. Also muss es, so einfach ist das :-)
29. Juni 200620 J. Hm auf Bayern3 kamen heute Früh so 10 Gründe warum Deutschland Weltmeister werden muss...und laut meinem Bruder war eins davon weil in irgendeiner Kirchengemeinde ein Fest erst 3 mal genau auf das Endspiel einer WM gefallen ist: 54, 74, 90. Und ratet mal wann es dieses Jahr ist *g* Und wie war das mit der Statistik...wir ham bisher jede Weltmeisterschaft im eigenen Land gewonnen...und Papst sind wir ja schließlich auchschon...oder so *g* *aufgehts*
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.