Zum Inhalt springen

Herr der Ringe-Filmzitatequiz


Alatariel

Empfohlene Beiträge

Oh, ach ja stimmt. Hab das vorherige Zitat gar nicht gelesen. :anonym:

Hm....Theoden in Helms Klamm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eowyn zu Merry im dritten Teil, bevor die Rohirrim von ich glaube Dunharg aus Richtung Minas Tirith aufbrechen?

Bearbeitet von Mandos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein Schuss ins Blaue: Sam zu Frodo auf dem Weg zur Schicksalsklüfte? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider die DVD gerade nicht zur Hand, aber ich könnte mir vostellen, dass es ein Zitat Pippins ist, bevor sie in Bruchtal angekommen sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch falsch. Da dieses Zitat zugegebenermaßen schwierig zu finden ist: Die gesuchte Person, von der dieser Satz stammt, ist weder Elb, noch Mensch, Zwerg oder Hobbit. *g* Außerdem fällt das Zitat in "Die Gefährten".

Bearbeitet von Mandos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fiele mir auf der Stelle nur mal ein; Gandalf zu Frodo in Moria? (in der Gollum-Szene) :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gandalf stimmt natürlich, aber der Rest noch nicht. Es ist noch weiter vorne und Frodo müsste durch einen anderen Hobbit ersetzt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann bleibt ja sooo viel nicht mehr übrig, da die sich ja nur am "Anfang" sehen!

Ich würde mal darauf tippen, als sie zusammen in Bilbos Garten sitzen und Rauchringe bzw. -schiffe blasen!

Aber wie gesagt, ist nur geraten, da ich die DVD nicht besitze :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider knapp vorbei geraten. Ich antworte jetzt aber nicht nach jeder Antwort, sondern warte ein paar mehr ab. Also postet ruhig was, wenn auch schon jemand anders etwas geschrieben hat... sollte jetzt eigentlich ja nicht mehr so schwer sein. ;-)

Bearbeitet von Mandos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, dann würde ich sagen, dass es vielleicht die ERpisode sein könnte, wo Gandalf bei Bilbo eintrifft und sie gemeinsam in dessen Haus in der Küche sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm *verwirrt bin* Jetzt muss ich erst einmal überlegen. :kratz:

Ich weiß nicht, ob das schon war und mir fällt im Moment nichts besseres ein:

"Auenland... Beutlin!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verweigere die Antwort - das ist mir zu einfach... ;-)

Ach nee, wenn man schon die Chance hat, sollte man auch zugreifen.

Einer der schwarzen Reiter sagt das (beim Namen nennen kann man die ja schlecht), aber ich meine, dass das sogar der Hexenkönig selbst war. Auf jeden Fall steht der vor Bauer Maggots Tür im Auenland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, so einfach war's dann ja wohl doch nicht... ;-)

Das waren nämlich Gollums Worte in "Die Gefährten", als man sieht wie er in Mordor gefoltert wurde, das waren nämlich die einzigen zwei Worte, die man aus ihm herauskriegen konnte!!!!

Da bin ich mir ziemlich sicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...