Zum Inhalt springen

Herr der Ringe-Filmzitatequiz


Alatariel

Empfohlene Beiträge

Du, weißt du was? An Gollum hatte ich gar nicht gedacht, aber das Lustige an der ganzen Sache ist jetzt: Wir haben beide recht :-O Sowohl Gollum, als auch der schwarze Reiter haben das gesagt... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mal ehrlich: Gibbets n leichteres??? :kratz:

Sorry, aber mir fiel gerade nichts passenderes ein! :schaem:

(Und ich meinte die Szene, wo Gollum es sagt)

Dann kann Saruman ja weitermachen, weil das ja auch richtig ist und er schneller war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht ja nix , auch mal was leichtes zu haben!!!! ;-)

Ich pack immer irgend ne DVD rein, Zapp irgendwohin und schau (hör) zu , und spätestens nach 5 Minuten sollte dann schon was passendes dabei sein! :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als die Hobbits in Bree angekommen sind schnauzt sie ein "Bree-Riese" mit diesem Satz an. Jackson kommt dann auch noch vor, an einer Mohrrübe knabbernd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das nenne ich mal ausführlich belegt :O;-)

Damit bist auf jeden Fall du dran. :-O

Bearbeitet von Saruman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt das nicht Boromir zu Faramir in der zerstörten Stadt Osgiliath? Ich hoffe, das ist richtig, denn das ist meine Lieblingsszene des zweiten Teils... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mann kann... stimmt!

Ja, die Szene ist echt gut. Besonders emotionsgeladen, wenn Denethor, der Vater, seinem Sohn Boromir alles zutraut und in Faramir bloss den Versager sieht. Das Ringen um Anerkennung geht ja dann in RotK weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte Gandalf zu Pippin "Wer seid ihr?" sagen :kratz:

Die Antworten stimmen aber beide nicht. Ich lasse das Zitat einfach mal noch ein Weilchen im Raum stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich mich auch gefragt...

nächster versuch: einer der gefährten im fangorn als sie gandalf dem weissen begegnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss ich schon wissen, welcher Gefährte genau...

Es gibt aber noch eine weitere Szene, in der dieser Satz auftaucht. Welche jetzt genannt wird, ist ja egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll, da bleibt ja nur fröhliches raten...

ich tippe mal auf legolas...könnten aber natürlich auch aragorn oder gimli sein...oder einer von den hobbits...keine ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich jetzt tun, was ich tue, aber da sich ja eh niemand mehr meldet und es eh zu einfach ist, wenn man die Szene jetzt schon weiß...

Ein klein-großer Tipp: Das sagt der Anführer der übrigen Gefährten und damit dürfte es es eigentlich so klar sein, dass du direkt weitermachen kannst :anonym:

Das Zitat, was ich eigentlich gemeint hatte, war von Boromir, als er zum ersten Mal auf Aragorn stößt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann ist es aragorn...

da mir auf anhieb nix besseres einfällt:

"Ich töte dich, wenn du ihn anrührst."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich bin ich auch mal schnell genug!

Es lag mir auf der Zunge, aber bin erst eben draufgekommen!

Es ist natürlich Éowyn zum Hexenkönig, als dieser sich auf Théoden stürzen will und sie sich dazwischen stellt!!!! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, vielleicht Theoden? irgendwie kann ich mich an diesen Satz auch nicht mehr wirklich erinnern :schaem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...