Zum Inhalt springen

Herr der Ringe-Filmzitatequiz


Alatariel

Empfohlene Beiträge

Jippieh! Als ich letztens die Hälfte erraten habe, wollte ich auch nur höflich sein und dann hat ja Ala irgendwann die Initiative ergriffen. Wenigstens ist es jetzt sicher, dass ich dran bin ;-):anonym:

Also:

"Doch bitte ich nicht um Vergebung, Herr [Name]."

Ein bisschen schwierig muss es ja bleiben. Deswegen habe ich den Gesprächspartner ausgeklammert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Gandalf, als er beim Rat von Elrond in der dunklen Sprache geredet hat und Elrond ihm sagt, noch nie zuvor habe es jemand gewagt in Imladris Wörter in jener Sprache zu sprechen

Bearbeitet von Carlem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier will niemand wissen, was ich da gerade für einen Schrott stehen hatte, aber jetzt meine ich die Lösung zu wissen:

Das sagt Frodo zu Gollum, als sie in den Sümpfen sitzen und Gollum Frodo und dem Ring gefährlich nahe kommt.

Bearbeitet von Saruman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sagt Frodo zu Gollum, als sie in den Sümpfen sitzen und Gollum Frodo und dem Ring gefährlich nahe kommt
Jep Saruman! :daumen::-)

Hier will niemand wissen, was ich da gerade für einen Schrott stehen hatte, aber jetzt meine ich die Lösung zu wissen:
Doch! *neugierig guck* :-O
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war zuerst auf dem Tripp, das würde Frodo zu Aragorn am Amon Hen sagen :schaem: Aber ich hab's ja rechtzeitig überarbeitet. :-O

Das nächste Zitat:

"Er hat Frodo auf der Wetterspitze verwundet."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...