Zum Inhalt springen

8tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Elbereth

Empfohlene Beiträge

Schlach noch 6 Jahre drauf... Ich bin 29. Und ich hab schon gemerkte das noch eine antwort aussteht! ... :-O aber meine Mama sacht immer, "mach dich rar und selten und du wirst gelten" :-O

Ich hab das ganze Wochenende gezockt, nun bin ich müde, ich schreib morgen früh. Versprochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahso stimmt haste ja gesagt^^ gute Nacht schlaf gut und schreib heute mal...

Bearbeitet von Raknarokk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Miri: Is nich wahr, das schreibt man so. Entspricht ja etwa dem Ausdruck: Mensch, wasn hier los? Und Mensch=Mann, nicht man. Weisch? :-O

Dressurreiten? Hm, in Aachen hat doch irgendso ne Meisterschaft gestern angefangen. Hoff, dass man da bissel was im TV zu sehen kriegt, manches guck ich auch recht gern. Öhm...wie heißt noch das Querfeldein? Military oder so? :kratz: Das is cool :-)

Juhu, die Hausarbeit is feddich :bounce: Zumindest die groben 20 Seiten, jetzt verschick ichs mal an alle möglichen Leute und mach nebenher noch Feinschliff...aber trotzdem: Juhuuuuuuuuuu :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es mir eher anschauen, wenn du das Pferdchen dressurreiten würdest! ;-) In diesen Standardoutfits- die sehen ja schon immer ziemlich schick aus, die DreussurreiterInnen.

Also, Elles, leg los und ich guck zu :-O

Ich weiß nicht, ob das für mich wirklich das Richtige wäre :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goth ich hab mir mal deinen Char angeschaut...streng dich mal n bissl an mein lvl 27bner is in Kräuterkunde weiter als du und wär noch weiter wenn ich Goldkern oder so finden würde...also halt dich ran^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute schon um acht auf den Beinen und bin dann zu einer Veranstaltung gefahren. Dressurreiten ist eine superduperspannende Sache! Kann ich jedem nur empfehlen sich mal anzuschauen

Jetzt interessiert es mich bernnend wie du zu SO einer Veranstaltung kommst. Da muss doch eine Frau dahinter stecken :-O

Außerdem ist beim Dressurreiten nur Kür und Quadrille wirklich sehenswert. Ohne Musik ist es öööööööööde. Außer man reitet selbst. Dasselbe gilt für Springreiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mönsch, war das heut wieder bescheiden. Zum Glück ist 6 Tage die Woche NICHT Montag :-O

Und morgen nichtmal ausschlafen, muss zum Zahnarzt... :( Hoffe er macht alles wieder heile :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mönsch, war das heut wieder bescheiden.
Nimm ruhig das richtige Wort. Heute war ein Scheisstag. Scheisstag. Scheisstag. Absolute Kacke. Gut? Gut. Seh ich nämlich genau so.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tinu: Gut.

:-O

Manno, nix wieder heile. Der hatte nen Kontrolltermin gehabt, obwohl ich nen anderen wollt, also hatte er gar keine Zeit. Muss Freitag nochmal hin und dann wird geröntgt (hä???) und gefüllt. Hoffe, dann kann ich wieder ohne aua Schoki essen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaaaaaaaaaaaaain Stress :-O

kann auch höchstens einmal in de Woche spielen für 5-6 stunen höchstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tag, der ohne Wasserdruck beginnt, ist ein Omen für dessen weiteren Verlauf!

:P: <--Mein Statement zum Tag bisher.

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein ganz schöner Tag war das heute auch wenn ich von 8:30 bis 17:45 Schule hatte war es mit der Freistune die von 14:15 bis 16:15 dauerte ganz nett...

Bin ich froh das keine Hausgaben mehr anstehen und ich den Abend nun genießen kann...nun ja es regnet gerade was natürlich die Stimmung meiner meisten Mitschüler trübt...

so bis denne :schnarch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na und ich spiel meinen 27bner auch nur 5-6Stunden die Woche oder glaubst du ich spiel den wenn ich mit meim 60ger Ony MC oder ZG kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gute lanue versprüh*

olle miesepeter ! mir geht gut und es is auch alles gut das was mich nervt is sekundär und sowiso nicht der rede wert.

So und nu singen ALLE mit ..

Warum bin ich so fröhlich so fröhlich ?

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da singe ich doch glatt mit! *G* Auch wenns ohrenbetäubend is *losschieß* :-O

Na also echt, bevor ich mich vorm PC klatsche sollt ich maybe essen, duschen, Schlaf nachholen? :rolleyes:

*la la*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...