Zum Inhalt springen

8tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Elbereth

Empfohlene Beiträge

öhm rl is doch die zeit wenn man zur arbeit geht oder ? tjaaaa das sind bei mir standert mässig nur 4 tage die woche ... da bleibt viel zuviel zeit um z.b in der pegasus galaxie umherzustreifen ( so rein gedanklich )

wobei ich nix dagegen hätt mein rl auf 5 oder 6 tage zu erweitern *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt ? wiso find ich garnicht :-O

dabei fällt mir ein ... ich muss ja noch weg !

wäääh da seh ich nu gleich so komische wesen auf 2 beinen *schauder*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verfrachte mal die Moraldiskussion hierher:

Ja es war gemein mich armes, sensibles kleines Mädchen zu so einer Entscheidung zu zwingen. Aber auf der anderen Seite ist es auch -so hart das klingen mag- realistisch. Man kann nicht alle retten udn so haben die vielen die dort gestorben sind und noch sterben werden, ein Gesicht. Es ist grausam, denn es ist noch ein kleines Kind und der Gedanke es vieleicht doch irgendwie gerettet haben zu können, wird Chirda sicherlich quälen.

Aber sieh die alternative:

Keiner wüsste wie es um Uther bestellt ist, oder das Bane mit Antis unter einer Decke steckt. Jash hätte sich vieleicht nicht entschlossen zur Enklave zurück zu kehren. Chirda plagtenimmer noch zweifel ob sie es wert ist Jedi zu werden.Gut Calsik wäre genauso tot, aber sein Schwert wäre verloren und keiner da um von seinem Tod zu berichten und sich seiner zu gedenken...

Aber fies wars trotzdem :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui hui hui, das hätts nicht gebraucht. Ich hab mich doch tatsächlich am letzten Arbeitstag fast selbst niedergemetzelt :-O

Kaum hatte ich die Klinge im Messer gewechselt - zack - war fast der Daumen ab. S hing aber noch an nem Stück dran, also haben wir es dem ganzen Siff trotzend, der da raus kam (was für ein Ausdruck! :-D ) wieder drangelegt und schnell Pflaster drumrum. Tut höllisch weh, wenn mans berührt, also wird das unterlassen die nächsten Tage. Morgen werd ich mal druntergucken, trau mich jetzt nit ;-) Hoffe nur da bleiben keine Narben, davon hab ich nu wirklich schon mehr als genug :rolleyes:

Jo, das hat leider noch nicht gereicht und ich hab mir die andere Hand an nem Profil aufgeschlitzt. Aber nur oberflächlich und halt bluttropf und so, das juckt mich schon gar nimmer, das verteilt sich nach und nach auf den Packkartons :-O

Aber da lernt man wieder was:

1. Man kann auch ohne Daumen schaffen

2. allerdings nur ohne einen, ohne zwei geht es nicht :L

3. Augen auf am letzten Arbeitstag (vor den Ferien, vorm Wochenende, generell)

Aber die Freude über 2 Wochen Ferien überwiegt trotzdem :love: und morgen gehts schonmal los, da schlaf ich miiiindestens bis....um 10 (länger schaff ichs numal nicht ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie tief der Schnitt ist, aber mit einer Narbe müsstest du rechnen. Ich habe an meiner rechten Hand auch eine als ich mich 2003 mit einer Schwedensäge geschnitten habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, nu ja. Habs nur geschafft bis um 9 zu pennen. Dafür ein schööön langes Frühstück und mit meiner Mum gequatscht :-)

Hab auch mal unters Pflaster gelinst und der Schnitt ging tatsächlich bis zum Nagel vorne durch :-0 Aber da das Messer so scharf war, isser glaub super gerade und ich könnt Glück haben. Ne kleine Narbe wird vielleicht schon bleiben, das Stückle Daumen sieht auch irgendwie bläulich aus, aber abgestorben isses glaub nicht und wenn man draufdrückt, dann fühlt es sich zwar sehr taub an, aber man fühlt noch was. Hab also vielleicht echt Glück im Unglück gehabt, mal sehen *wieder Pflaster drumwickel*

@Obi: Was is denn ne Schwedensäge? :kratz: Ein Elchgeweih? :-O

Was für ein schöner Tag *streck* Die Aussicht auf n Haufen Geld, heute abend ne Freundin treffen (juhu, endlich mal jemand, der einen sehen will :-D ) und sonst nur noch bissel Schönheitsgebastele an der Hausarbeit. Und morgen dann endlich wieder ins geliebte Freiiiibuuuurg :love:

Schön, schön, schön....

*übriggebliebenen Marmorkuchen im Gasthaus verteil*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Volksfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeest time! :-D

Habt alle mal nen tollen-happy-Sonnenstrahlen-superduba-gute-Laune-Freude-Day! :-)

*erstmal Zimmer aufräumen und Blumen gießen geht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Laune hält sich in Grenzen und ich bezweifle, dass sich daran die nächste Zeit etwas ändern wird...

@Ei, also wenn der Daumen blau wird, würd ich doch mal zum Arzt gehen :kratz: Allerdings bin ich nicht sooo erfahren in Punkto Schnittverletzungen...

*aus dem Gasthaus trott*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eldh: Nu ja, ist nicht blau, nur bläulich :-O

Außerdem hab ich irgendwie so gar keine Lust, den tollen Tag bei nem Arzt zu verbringen. Wenns arg viel schlimmer wird, dann muss das eh sein, mal gucken *wart*

Aber ich hab festgestellt, dass es gaaaaar nicht so einfach ist, sich mit einer Hand zu duschen, ist ziemlich anstrengend ;-)

Ansonsten juhu :-D

Freeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiii. Und damit der Tag so toll bleibt, bleib ich auch unserem Volksfest fern, sowas geht ja gar nicht :uglyvogel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst Paula besser erziehen Kai^^ wenn sie nicht macht was du willst einfach Bad abschliessen und sie nicht reinlassen das wirkt bei Frauen immer xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Madmartigan

@Rak Liebelein, du hast keine Ahnung von Frauen.... Also versuch es garnicht erst!

Ja Kai ich hab es etwas massiv abgeändert, aber in der Situation passt das einfach besser. Nein ich will kein Jedi werden, das passt nicht zu mir, aber die Sith haben mich verarscht, da geh ich sicher nicht noch mal hin! Schon vergessen, ich hab meinen eigenen Willen entdeckt, und der funktioniert nun mal nicht wie gewünscht. Und er band mich nun mal grad garnicht mehr so an Bane wie ich zuerst dachte. Aber wär trotzdem nett wenn die Jedi mich mit vom Planeten schaffen würden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und welcher Idiot würde schon in ein Schiff springen in dem ein überlasteter Blaster liegt^^ achso Paula bei meiner Schwester hats funktioniert^^ sie hats einen Tag ausgehalten und dann hat sie mir 10 € gezahlt um sich schminken zu dürfen :hehe: aber das funktioniert nur wenn sie dann auch net einfach zu ner Freundin oder so gehen kann also das Schminkzeug am Besten auch einschliessen und sie nicht rauslassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tag wendet sich grad etwas zum besseren - jem hat doch tatsächlich Ärzte-Tickets für mich gefunden :-O

Ich hätte da mal ne Frage: Kann mit jem nen Tipp geben, wie man so einen Kauf am Besten abwickelt, wenn er eben nicht über Ebay passiert?

Also so, dass sichergestellt ist, dass ich die Tickets auch wirklich krieg und nicht beschissen werde...

Wäre das mit per Nachnahme am Besten? Nur wird das doch immer ziemlich teuer, oder nicht?

Und sollt ich die vorher Fotos von den Tickets machen lassen? Nur da die Person gerade 2 Tickets bei ebay reingestellt hat, kann sie doch auch einfach das Foto nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denk mir das schon lange, wollte es aber nie so direkt aussprechen: aber du bist echt krank irgendwie!

Die eigene SChwester abzocken. Ich versteh mich ja mit meinem Bruder auch nicht wirklich, aber sowas ist echt mies....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, sich Elentaris Freundentaumel anschließ, auch für mich vorerst letzter Arbeitstag rum und beide daumen nocht dran :-O

@Eldh: soweit ich weiß kostet Nachnahme 5 Euro, kann aber auch anderst sein. Lass ihn das Foto mit der aktuellen Tageszeitung drauf machen, so amchens auch Entführer um zu beweisen das das Opfer noch lebt :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Madmartigan

Aber Chirda, mal ehrlich, unter uns "Mädels" klar schmink ich mich gern, aber wenn er meint den Helden spielen zu müssen... ich hab ein schönes Gesicht da brauch ich das nicht, und wenn ich Kais Ausführungen über dich glauben schenken darf du auch! Also würdest du 10 Taler berappen damit du ins Badezimmer dürftest? Ich nicht, ich wüd Kai ins Bett pinkeln, weil das is ja auch eingeschlossen.... von anderen Unannehmlichkeiten mal abgesehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das blöde ist, ich hab 5min bevor ich die Mail gelesen hab, auf 2 Tickets geboten... zwar sind das eig "nur" 45 und 50eur pro Ticket, es müsste also überboten werden - das blöde ist nur, wenn ich nicht überboten werde, hab ich ein Problem - weil ich nicht so viel Geld hab :-/ ... aber das pack ich mal in den Ärzte-Tickets-Thread ^^

Danke für den Tipp, Thuni ^^

Naja, das Prob bei der Sache ist - sie hat ja bereits 2 Tickets... also lass ich sie am Besten alle 4 Tickets darauf legen, oder?

Also mir wurden die Tickets für 115eur inklusive versichertem Versand angeboten - wenn Nachnahme 5Eur kostet wärs ja cool...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Thuni umarm* :prost: und :saufen:

:-O

@Eldh: Das mit ebay und überbieten und so schnall ich jetzt nit so ganz (du hast 115 Euro, aber keine 95? :kratz: ), aber egal...ich würd auf jeden Fall dann per Nachnahme machen und mir die Dinger auch erst genau angucken, da weiß man ja nie. Nachnahme bewegt sich meines wissens auch so zwischen 4 und 7 Euro, das dürfte es dann schon wert sein und dann hat mans Geld wenigstens nicht zum Fenster rausgeschmissen :-)

@Obi: Nö, bin nich so der Sägen-Profi. Ich habs eher mit Messern, weisch :-O

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* Ich schmikn mich eh nicht großartig von daher wär mir das wurscht, aber rein aus Prinzip, würde ich das nehmen was meinem Bruder am wichtigsten ist und a) einen Bunsenbrenner dranhalten oder b) es zum klo runterspülen.

Aber soweit kams nie, ausser Süßigkeiten hat er mir nie was weggenommen oder sonstwas. Ich hab ihn gut erzogen, eine Drohgebärde und er war ruhig....obwohl er am Schluss stärker war! :kratz:

Ich geh essen und dann posten...

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...