Zum Inhalt springen

8tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Elbereth

Empfohlene Beiträge

Sagt mal wie seit ihr denn drauf, ich sperr meine Schwester doch nicht vom Bad aus.... nur weil sie eine Story kurzfristig abändert.... Also Paula ich sag's mal so, ich find es gut das du es intuitiv geändert hast, ja es passt, wirft mich in meiner Planung zwar um Lichtjahre zurück, aber ich werd dich trotzdem nicht aus dem Bad aussperren, sonst müsst ich zum Beispiel dich Rak wegen unzähliger irrer Aktionen mit blankem hintern vor die Badezimmer Tür hängen... von Goth und Chirdas nicht vorhersehbaren Aktionen mal zu schweigen, nur Niels und Alex sind die einzigen die absolut unkompliziert sind.... deshalb kommen die auch meist zu kurz, weil ich mir immer das Hirn für euch zermatere....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer nur am meckern, wenn wir schön alle deinem tollen ausgeklügelten Plan (den wir nicht kennen!!!!!!!!!!!!!!!!) folgen wäre es scheißlangweilig

hab meinen post editier!

P.S.: ihr könnt mich mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Ahnung was dir über die Leber gelaufen ist, aber ich hab gesagt das du bitte das mit Niels änderst, auf das "ihr könnt mich mal" komm ich gern zurück, aber ich weis nicht ob du das dann auch noch willst.... Und ich meckre nicht, ich hab's nur bemerkt. Ich mach auch fehler und werd korrigiert! Aber wennd beleidigt sein willst sag bescheid wenn du wieder lieb mit mir bist! So bin jetzt so getroffen das ich Edgar Wallace guck! :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich steige für ne Weile aus dem RPg aus. Tut mir lied...

Ich liebe das RPg, ich lieben meinen Chrackter udn die Handlung, die anderen Personen und die genialen INteraktionen. Das hat mir die 4 Wochen in der arbeit gerettet, als ich die meiste Zeit damit beschäftigt war mir alles mögliche vorzustellen, mir auszumalen welche Abenteuer Chirda noch zu bestehen hat und was ihr noch zustößt. Wie gesagt, ich liebe diese rpg.

Aber es geht nicht, es geht einfach nicht. Mnche hier scheinen es 100% hinzubekommen genau einen wunden Punkt zu treffen und mich dermaßen auf die palme zu bringen das ich ncith mehr rational handeln kann.

Deshalb denke ich es ist wohl das beste, wenn chirda durch einen ZUfall auf dem Planeten bleibt, oder Gefangen genommen und ne Weile gefoltert wird. Hauptsache einige Zeit weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kommt lass mers sein spiel mer beleidigte Leberwurst und lösen das RPG auf löschen unsere acc und reden nie mehr miteinander...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey Stopt das mal hier !!!!!!

Halt !

so geht das aber net.......

@Tim.....könntest du einmal die Fresse halten ja ???

Wieso das Thuri ??? Inwiefern ??? Wer war wehalb wieso und voallem wann bitte böse zu dir ?? Wer hat Mist gebaut ??? Kai ( :-) ) ?? Ich ( :-D ) ?? Rak ( :mecker: ) ?? Paula ( :auslach: ) ?? oder Niels ( :rolleyes: ) vllt. sogar ?

Nur so....Ich mag dich und deine Rolle ;-)

*Thuri fest :knuddel: *

Ich hoffe jetzt einfach ma ich bin nicht schuld....

Sag ma bitte was grad abgeht hier........das kann doch net angehe hier.....is ja übelst....echt mal.......heyeyey...... :-0

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich mir grundsätzlich von niemand hier was sagen lass denk ich mal dass es Kai oder ich sind achso und Goth so arg kannste ThuNi net mögen sonst würdest endlich mal ThuNi schreiben und net ThuRi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach 10 Stunden schlaf...das ist was wunderbares :love: Nur habe ich die halbe Nacht lang ein Tokiohotel Lied im Kopf gehabt und nun stellts sich mir die Frage woher ich eigentlich den Text kenne.

Naja ich darf ja jetzt zum ausgleich etwas Babysitten :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt die Klappe du bist schuld da bin ich mir sicher :P::mecker:

Du kapierst es immer noch nicht....... :P:

Ich nenne sie Thuri.....weil ich weiß das es schon ein Thuni gibt und es so besser finde :-D

Außer ich fang jetzt einfach ma an sie nochma anders zu nennen......wie wärs denn mit Thurinchen :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ei ja ich hab 115eur und deshalb auch 95, aber ich hab keine 210eur!

Weil das ja gleichzeitig gewesen wäre - ich hätte also erstmal beides bezahlen müssen und das wäre nicht gegangen.

Ja aber bei Nachnahme darf man sich das ja nicht angucken und so...

Naja es hat sich erledigt, das waren Sitzplätze und die will das Eldh ja nicht ^^

Naja sie meldet sich, falls sie noch welche kriegt.

Sonst hat sich meine Laune sehr verbessert und darüber bin ich schon irgendwie glücklich... und nu meldet sich die Schülerin in mir mal wieder:

Morgen gehts wieder los :-0 !!!!

In 4 Monaten Abi!!!! wääääääääääääääääääähhhhhh.... :P: :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür ist Nachnahme doch gedacht...zum Angucken...oder? :kratz:

Also bei mir war das bisher so, dass man das dann praktisch beim Postboten bezahlt hat und auch in dessen Anwesenheit öffnen und überprüfen konnte. Weiß zwar nicht, wie es ist, wenn man nicht zufrieden ist, das war bisher noch nicht der Fall, aber auf jeden Fall kann man nachsehen ob auch wirklich das im Paket steckt, was man bestellt hat. Nu ja, guckst mal, ob sichs nit eh erledigt hat.

*Thuni zustimm* *streck* Hab auch mal wieder schöne 10 Stunden geschlafen. Das hat was :-)

Ansonsten mal wieder Regen, aber das ist herrlich. So ein richtiger Einmummel-Tag. Muss zwar noch mitm Zug fahren, aber das ist bei Regen auch immer schön :-D

Nach Hauuuuuuuseeeee :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ts.....dann binn ich eben ein Idiot....war ich doch schon immer.....also......wen juckts :ka: :auslach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gehör ja hier nich rein, und hab hier generell nix zu suchen uuuuund sollte mich nich einmischen. :-O Aaaaaber findet ihr nich das eure posts ein wenig NICHT altersgemäß sind? Also dieses kindische Rumzicken is ja kaum auszuhalten. ;-) Ja ich les da öfters mal so mit, aber das musst ich mal loswerden. Was Thuni betrifft, so lasst sie doch mal ihre Auszeit nehmen, wenn sie es braucht, vllt macht sie ja mal wieder mit :ka:

Und hey lasst euch doch auch mal in anderen threads erblicken ihr Nasen. :-)

Friede, Freude, Eierkuchen? :anonym: :-O

Bearbeitet von Míriel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute auf der Preisverleihung des Jugendwettbewerbs "Demokratie leben"

Wir haben den dritten Preis mit unseren Projekt erhalten und dieser war mit 1000€ datiert.. :-)

Den Preis erhielten wir für einen selbst gedrehten Film dem man auf www.europa-projekt.com herunterladen kann. Außerdem reichten wir Berichte über die vergange Arbeit für das Projekt ein....

Der Preis wurde im Rahmen der Festivitäten "60 Jahre NRW" in Düsseldorf überreicht...freu

Naja war ein ganz schöner Tag, auch wenn wir so früh aufstehen mussten...

"Es lebe die Demokratie"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, Stimmung :-D

Falls hier jemand grad nördlich von...sagen wir mal... Frankfurt wohnt und auch das Aldi Mineralwasser hat, kann er dann mal nachgucken, wo das herkommt? Nur so... :-O

Und nun: Ring frei

*home sweet home*

*Tee machen geht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rofl, was issn hier passiert. *vom Stuhl kipp* Da is wohl jemandem langweilig, was? :-O So threads zammmischen *lach*

:-O

was ist los`? ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und soeben erschienen: "Elbe schrottet das Forum Vol. 2"- diesmal noch verwirrender, härter und gnadenloser! :-O

Hm, mich haste immerhin zum Lachen gebraucht, Elbeeeee :knuddel: :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich brennend dafür interessieren, wer so "charmant" war das Quasseltread aus unserem RPG in dieses Tread zu übertragen? Wer auch immer es war, er hatte nicht das Recht dazu! Ich bitte um Wiederherstellung des Urzustandes! Und zukünftig währe es schön wenn vor solchen Veränderungen einer aus dem RPG gefragt würde! Vorzugsweise ich, oder zukünftige Spielleiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

osario? Hat nix mit deinem post zu tun, keine Sorge. ;-)

Undich find Elbes kreativen MIx ja mal geil. Wehe es beklagt sich jemand. *Amüsiert sich*

grinningcat? Da is ein Missgeschick passiert, also mal nich aufkochen ja. ;)

Edit. genau Thuniwuni *G*

Bearbeitet von Míriel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...