Zum Inhalt springen

8tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Elbereth

Empfohlene Beiträge

Au man, werden da Erinnerungen wach. Ich müsste meinen mal wieder ausgraben. Was waren das für Rennen die ich mir bei Mario Kart mit meinem Bruder gefahren sind. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verfluchte Axt, mein schöner Urlaub fällt aus. Nix 2 Wochen England :heul: Die ham meine Freundin rausgeschmissen, obwohl sie sich 13 h am Tag krumgeackert hat und die ihr so gut wie nix dafür gezahlt haben.

/me beginnt mal wieder, die Insel da drüben zu verachten.

Blöde Snobs. In der größten Villa hausen, aber dann knauserig sein.

Nu ja, bin ja nur froh, dass ich so n Billigflieger gebucht hab und jetzt "nur" 70 Euro weg sind. Ist zwar auch ne Menge Geld, aber besser als 300 oder so, die man nie wieder sieht.

Werd also nächste Woche n schön relaxten machen und mich dann halt auf die große Reise freuen *strahl* :love:

Und je näher das Wochenende rückt desto toller wird die Stimmung :-D Gestern wars Schaffen nämlich noch schlimmer als Montag und viel länger tät ich das auch nicht aushalten. Aber bald gibts Geld, Geld, Geld und ich hab endlich frei, frei, frei :bounce:

*allen um den Hals fällt und sich für die freie Zeit ein paar PS2-Spiele ersteigern geht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, auf die Lebkuchen brauchen wir nicht mehr lang warten....mal heute gucken :-O

SNES! Meins soll laut meinem Bruder in meinem Keller sein, doch noch hat es sich gut verstecken können. *auf neue Suche geh* :-D

Ein neuer Tag mit schönen Aussichten beginnt. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung....aber er scheint entweder nicht jugendfrei oder sonstwas gewesen zu sein sonst hätten sie ihn nicht gelöscht :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Madmartigan

Der Spruch:

Also wenn Takt und Text falsch sind, dann meint er wohlmöglich einen anderen Song!

Ich hab nur unter Kai´s account geantwortet es gemerkt schnell auf abmelden gedrückt und dann keine Chance mehr gehabt es zu ändern.... und Kai hat sich hämisch gefreut weil er immer sagt ich soll meinen account ausmachen wenn ich dran war damit er beim wiederanwählen nicht automatisch startet!

So nu will ich mir mal ansehen was unser SL so geschrieben hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsache...

Komisch nur, das es noch keine Lebkuchen in den Geschäften gibt. :ugly:

Das wird noch ziemlich geneau EINE *prophezei* Woche dauern!!!!

Warts ab!

kommt eigentlich immer in der ersten Septemberwoche ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber trotzdem gemein. Wie der arme Pluto sich jetzt wohl fühlen wird. :kratz::heul:

Aber jetzt weiß ich endlich, weshalb meine Horoskope meistens nicht stimmen. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie langweilig muss es einem sein, auf die Idee zu kommen: Hmmmm laden wir nen Haufen Wissenschaftler ein und diskutieren ob das jetzt ein Planet sein darf oder nicht!

Naja mir egal, ich hab Super Mario noch da und werde jetzt ein bisschen spielen gehen...das erste Level schaff ich inzwischen schon...o.k. ich gebs ja zu es sind nur 70% der Fälle in denne ich nicht am ersten Gegner kaputt gehe oder einfach das restliche Level dem Yoschi nachrenne...:heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ööhm ja ich stelle fest die laune is ein wenig besser als sonst find ich gut !

weitermachen !

sooo was sonst so irgendwie ööööhhhhm nix

ahja doch ich hab wochenende ! *tröööt* und ich werd mich so richtig faul in mein bettchen kuscheln und vorm pc gammeln und einkaufen und mich ins cafee setzen und vielleicht ins kino ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so doof is er net und wir au net es kommt der Song "House of the rising sun" er sagt "Das Lied is geil" und fängt an mitzusummen das geht noch und dann singt er mit^^ genauso wenn ich mal aufm PC von Linkin Park "In the End" anschau (nich wundern is n Video) dann singt er "In the ÄÄÄÄÄÄNNNDDDD" mit und der Sänger machts lang er machts extrem lang Aussprache sowas von mies und Takt...aua der hat mal Flöte gespielt und die Lehrerin hat ihm nahe gelegt aufzuhören weil er 1. keinen Ton getroffen hat und 2. kein Taktgefühl hatte...ich hab da mitgespielt so aus Jux wir fangen an er macht aus 1/4 Noten 1/2be oder ganze und...naja seit er Gitarre spielt isses au net besser geworden...nur dass er jetzt das auch noch falsch spielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Projekt: Stargate - Alle Folgen ist hiermit erfolgreich abgeschlossen. Das Staffelfinale von Staffel 7 war ein guter Abschluss der Tour :-) Jetzt ists ein guter Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens war das ein recht langes Projekt, das schon seit einigen Wochen, vllt sogar schon seit mehreren Monaten lief. Zweitens: ja, ohne dich, da du auch ohne mich Super Mario World gespielt hast. Vielleicht irgendwann nochmal x_x :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...