Zum Inhalt springen

8tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Elbereth

Empfohlene Beiträge

Völlerei mit der Familie is immer super :-) Ich freue mich jetzt schon wieder wie Oskar auf Thanksgiving... Hoffentlich bin ich da überhaupt daheim :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, meine Eltern ham grad angerufen und kommen doch heut abend schon wieder :-O

Nu ja, hab schon n paar gute Ausreden parat, die nichtmal Ausreden sind, sondern echt guuuuuut ;-)

Jo, dann gibts heut abend vielleicht auch Völlerei mit der Familie. Aber wohl eher Reste-Verwertung mit der Familie ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja so was von einen an der Klatsche Rak! Bloß weil er keinen pc hat ist er doch kein Hinterwäldler oder Baum-knutscher. Ist dir bwewusst das er milliarden von Menschen auf diesem Planeten gibt die keinen haben, keinen besitzen werden und warscheinlich nciht mal einen zu Gesicht bekommen?

Lesen-> denken-> posten!

Und jetzt weiter :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber das sind dann welche die in Afrika leben oder so!!! Man sieht heute überall PCs in der S-Bahn Bus bei der Arbeit in der Schule und so...außerdem isser das dann schon wenn er in Dtl wohnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yay, ich war heute mit 14 Leuten an der Ostsee! War sehr spaßig und das Wetter war sogar auch total gut \o/

Unser Tretboot wäre nur beinahe abgesoffen und klein Julian konnte auch zum Schluss "Einmal hoch und dann nochmal" nicht :/ schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völlerei mit der Familie is immer super :-) Ich freue mich jetzt schon wieder wie Oskar auf Thanksgiving...

Sagt mal, wer ist eigentlich Oskar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oskar aus der Mülltonne. Kennste bestimmt. Der freut sich auch immer auf Thanksgiving, weil der dann die Reste in die Tonne bekommt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hieß der aus der Tonne nicht Rumpel? :kratz:

Na ja, "ich freu mich wie Rumpel" is nicht so der Hit :-O

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich mag keiner Oskar, Oskar isn Motzki. Der kommt vom selben Stamm wie Elentari und Eldh :-O

Dennoch hat auch Oskar Gefühle, also hackt nicht auf ihm herum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

typisch Kai erst mich fragen ob ich Chirde gegenüber nix rauslass und dann sowas schreiben...hab dacht du wolltest sie n bissl ärgern und sie auf die Folter spannen...so Kai vergiss nie wenn du mir gegenüber irgendwas rauslässt das dir in irgendeinerweise unangenehm ist und du dann sowas wie ... und wenn man ein bisschen nachdenkt... ich weis es fällt einigen schwer...fallen lässt dann werd ich dafür Sorge tragen dass das auch alle anderen mitkriegen^^ ich genieße meine Rache gerne so schnell wie möglich :hehe:

Sach ma was machste mich jetzt von der Seite an? Das ging an Goth, wennd dir aber den Schuh anziehen willst... mir soll's recht sein... aber ich schreibe dir nichts was mir unangenehm ist.... ich weis wem ich vertraue und wem nicht... und dir :-O wie weit ich dich wohl werfen kann???

Außerdem solltest du ihr von der Handlung die ich dir gesagt habe nix "raus lassen".... und wie wir sehen häts ja auch nicht funktioniert, denn oben erzählst du grad das ich sie ärgern wollt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selber Schuld wenn du in Klammer (goth) gesetzt hättest dann hätt ich nix geschreiben...außerdem hats Thuni eh gecheckt...man kann über Frauen sagen was man will aber dumm sind sie nicht...was das werfen angeht...ich glaub n bissl mehr vertrauen hab ich schon verdinet^^ du kriegst mich nämlich nicht besonders weit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Oskar eigendlich isser ganz lieb.

auf motzkies muss man rumhacken.

*gääähn* geil bis eben geschlafen :-O

und nu geh ich duschen anziehen und dann ab zum frühstück Eisessen :-O ich brauch mal wieder was süsses hab die letzten 4 tage keine süssigkeit gehabt.

Bearbeitet von Vasall Mordors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch ham auch Elentári und Eldh Gefühle, also hack nicht auf ihnen herum!

:-O

Jetzt spricht eine schon für beide... We hates it, yes prrrrrrrecious :-O *gollum gollum* :bounce:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat nix mit beleidigt zu tun^^ ich Räche mich nunmal gerne auch wenns net mich betrifft sondern GOth und eig verstehn wir uns ziemlich gut^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, was isn hier los? :rolleyes:

Ui, grad riesig fett Chinesisch essen gewesen *burps* :-)

Und die Hausarbeit neigt sich dem Ende zu, nur noch so 3-4 Seiten :-D

Jupieh und Wedde is auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey nix gegen Gollum. Gollum ist cool! Ihr müsst ja immer auf irgendwen rumhacken, gell? :-O

Und "man" schreibt man mit einem "N", die armen Männer, das man immer auf die rumhacken muss! :-O

Yeah ich hab gute Laune Leute, das ist tooolll. :bounce::-O

Und weil ich mal wieder zuviel Energie hab, übernehm ich heute mal das Kochen hier. *Hände reib und losleg*

Bearbeitet von Míriel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute schon um acht auf den Beinen und bin dann zu einer Veranstaltung gefahren. Dressurreiten ist eine superduperspannende Sache! Kann ich jedem nur empfehlen sich mal anzuschauen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es mir eher anschauen, wenn du das Pferdchen dressurreiten würdest! ;-) In diesen Standardoutfits- die sehen ja schon immer ziemlich schick aus, die DreussurreiterInnen.

Also, Elles, leg los und ich guck zu :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...