Zum Inhalt springen

8tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Elbereth

Empfohlene Beiträge

Ich kenn auch Menschen die einfach ohne mich irgendwelche Stargate folgen gucken :heul:

Bisher nur Staffel 1-öhhm.. 5 glaub ich, aber trotzdem... meine Lieblings-zeitschleifen-Folge war dabei (glaub ich zumindest)

Naja heute Abend gehts ins Kino (Das Haus am See) nachdem Êmi meinte, man müsste da rein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der weis ja net mal wie die Seite heisst...außerdem hat er ja gar keine Zeit weil er ja zu seinem megatollen Ruhetal muss...der hat kein einziges Mal den PC angehabt...schau mal bei Skype da sthet wanne r das letzte mal on war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kommt der Abends wieder ???

Wow mir fällt was ein.....das heißt ich kann jeden tag die nächsten 2 Wochen WoW zocken gehen :bounce::banane:

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok müssen we das wiederholen ! bin bin für sg gucken immer zu haben !

und mario klar immer spielen is toll.

wann treffen wir uns ? FT reicht ja wohl nicht für 7 staffeln *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is unterschiedlich manchmal um 11e abends oder mal gar net oder mal um 8e abends...und dass du zocken kannst weis ich aber ob du die Gelegenheit hast bezweifel ich^^ da dein Freund dich ja net jedes Mal hinlässt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dann spinne ich !

so guten morgen !

mmh viel zu früh wach muss noch mindestens 3 stunden schlafen *das mal so beschlies*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Madmartigan

Ach Thuni, ich leide im wahrsten Sinne des Wortes mit dir, Halsschmerzen, Husten, Schnupfen und das seit Mittwoch! Aber Pascha Kai muß ja gepflegt werden, ich geh jetzt aber zum Arzt Wochenende steht vor der Tür... da wird's dann am schlimmsten! lol

lieb hab Paula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinras und mit Marmorkuchen um sich schmeißt*

So *strahl* Hab zwei schöne neue Versiegelungen auf meinen Beißerchen und hoff, dass ich meine Gummibears jetzt wieder ohne Schmerzen essen kann.

Ansonsten trotz Urlaubsausfall beste Laune, denn ab morgen wirds so richtig schön faul. Zumindest für 2 Wochen. Aber das wird toll, toll, toll :-D Und da hat der Job auch was Gutes: Man hat es sich dann danach so richtig verdient rumzuflätzen (zumindest hat man das Gefühl ;-) )...und das Geld natürlich ;-)

Juhuuuuuuuu *spring* :bounce:

Haus am See? Hm, gute Idee...das wär auch noch was :kratz:

7 Staffeln Stargate? Nit mein Ding, da zieh ich mir nächste Woche lieber mal wieder meine ganzen DVDs von oben bis unten rein :-)

So, ich geh jetzt noch bissel am Marmorkuchen basteln, den nehm ich heut in die Fabrik mit, hoffe er reicht für alle :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gründet doch einen StarGate Fanclub, verkleidet euch alle wie große Guatools ( :ugly: ) und rennt durch seltsame Tore, um dann verwirrt durch die Gegend zu rennen und was von einer anderen, völlig neuen und faszinierenden Welt zu faseln?

Klingt toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab früher warmes Bier mit Zitrone bekommen... das ist ekelig.... Obs hilft weis ich allerdings nicht... Aber ich mach Paula jetzt mal so ein Zuckerzwiebelchen :L :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stink barbarisch schmeckt net so besonders aber hilft achso meine Mutter sagt das muss man max nen halben Tag ziehen lassen oder bis es halt schön den Saft rauszieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überall in Hamburg stehen ja seit der WM diese Blue Goals und direkt vor meiner alten Schule steht eins, wo man durchgehen kann. Da fehlt nur der Ereignishorizont, cool ist es auf jeden Fall :-O

Bearbeitet von Úmarth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam verkleidet planlos durch die Gegend zu hupfen und sinnlose Dinge von uns geben? Klingt nach Alltag :-O

Heute habe ich auf der Autobahn intensiv das Phänomen toter Winkel erforscht, zudem die Relation zwischen: Seitenwind, hoher Geschwindigkeit und erhöhter Angriffsfläche weil großes Auto. Und nun werde ich die Auswirkungen von Grabwerkzeugen auf ausserplanmäßige Bergünung durch Nicht-Nutzpflanzen in unserer Hofeinfahrt testen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Paula erst mal Fenchelhonig in den Rachen gekippt den hat unsere Mutter uns immer gegeben, weil sie Omas Bier-Zwiebeln nicht so ganz traute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bekommst du im Reformhaus, das ist nichts anderes als Fenchelöl (schmeckt ein bisschen nach Lakritz) und Honig, schmeckt ganz süß ist ein bisschen klebrig, ist schleimlösend und Krampflösend. Durch den Honig wird der Hustenreiz unterdrückt. Ist bei Kindern sehr, beliebt (weil wirklich süß)

Damit kann man sich auch den Tee süßen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...