Zum Inhalt springen

8tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Elbereth

Empfohlene Beiträge

Warum nennt mich Kai in letzter Zeit eigentlich immer Thuringwethil? :kratz: Seit wann siezen wir uns? :( Oder ist das so seit du Sl bist? :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh sorry Hase, dann werd ich nie wieder Thuringwethil schreiben, mein Mäuschen, Chirda, Liebchen, Schatzalein... :-0 (is mir garnich aufgefallen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hab auch grad nachgelesen und hab gar nix von Thuringwethil gelesen aber :ka: was die Frauen sich alles so ausdenken um die Aumerksamkeit der Männer auf sich zu ziehen *schonmal in Deckung geh* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuuu, endlich wieder richtiger Fußball :-D

Bundesliga zählt nit :L

Und steht auch schon 2:0, wie sich das gehört...schwaaaaaaaarz und weeeeeeeeeeiß

Hm Mist, kein Käsekuchen mehr da :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elentari, du musst ja mal ein echt MASSIVES Gesprächsbedürfnis haben, wenn du im Gasthaus nen Doppelpost verfrachtest :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu ja, ihr müsst ja extrem nix erleben, wenn anderthalb Tage niemand was schreibt :-O

Oder soviel erleben, dass ihr keine Zeit zum Schreiben habt ;-) Ich hab beides nicht :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Thuringwethil nenne mich unbekannte Leute hier im Froum, leute die ich kaum kenne und mit denen ich wenig zu tun habe

- Thuni nennen mich Leute die ich aus dem Forum gut kenne und inzwischen acuh Freunde

- Chirda nenen mich Leute I N dem RPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverschämt sowas. Das kann man erst beurteilen, wenn man mir mindestens 2mal begegnet ist :-O

Juhuuuuuuuu, 3:0 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ich versteh zwar nicht warum ihr mich jetzt Chirda nennt und nicht einfach Thuni, aber von mir aus nennt mich apfelsine, mir wurscht.

Pm...ja ich arbeite daran...aber ich glaube nicht das ichs übers Herz bringe was du da forderst..., aber mach mal, ich reagiere entsprechend!

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Melosine!

Krawel, Krawel!

Taubtrüber Ginst am Musenhein!

Trübtauber Hein am Musenginst!

Krawel, Krawel!

ich nenn dich grad so wie´s mir passt, so...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF ??? :ugly:

Kai, Kai, Kai......wie kannst du Sharhot sowas antun....jetzt muss ich mir was neues ausdenken :ugly-springend: xD

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Wildes Herz*

Gerade eben noch freudig auf den spuren von Rou gewesen.....der jetzt halb begraben unter meiner ehemaligen Trage lag.............und nun.....alles dahin......mein schöner Plan...........

"Scheiße verdammte" schrie ich und richtete mich langsam auf.............

"Verfickt jetzt muss ich mir was eues ausdenken" sagte ich und fing an zu lachen.......

ich weiß zwar nicht ob der rest das auch so lustig findet aber ich könnte mich gerade weck schmeißen vor lachen. :-O

herrlich

Bearbeitet von *Wildes Herz*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O :-O:-O:-O:-O

Du musst ein Schwein sein in dieser Welt, Schwein sein.. du musst gemein sein in dieser Welt... lalala la laaaa... Oh yea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....du musst gemein sein in dieser Welt, gemein sein hehe jedem das was er verdient^^

@Thuri also wie soll macn dich jetz nennen? Thuri Thuni oder Chirda?

@Alex jo ich finds auch immer geil wenn Goth mal wieder was passiert ist und er veruscht sein Gesicht zu wahren es aber net klappt und ers noch schlimmer macht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Wildes Herz*

Ja Rak, ich lache hzier ja des öfteren mal tierisch ab, aber das war gestern der Hammer. :-O Vorallem wenn man bedenkt wie viel mühe sich Raf gegeben hat um die kleine um den Finger zu wickeln. :anonym:

Oooo ich das du hättest schon geschrieben Rak! Naja dann werde ich noch warten... weiß aber nicht ob ich heute Abend schaffe hier noch mal rein zuschauen. Na wir werden sehen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex jo ich finds auch immer geil wenn Goth mal wieder was passiert ist und er veruscht sein Gesicht zu wahren es aber net klappt und ers noch schlimmer macht xD

Hey :mecker::P:

Lass mich........... :-O

War alles so geplant.....auch wenn ihrs net glaubt...... :P:

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...