Zum Inhalt springen

8tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Elbereth

Empfohlene Beiträge

hehe LOL du armer^^ oder eher arme Paula^^ ich weiss ganz genau wie ihr beide euch fühlt^^ meine Schwester war mal krank und meine Mutter und mein Vater das Wochenende über weg rat mal was ich hab machen müssen Tim tu dies Tim tu das Tim hilfst du mir bei dem das das auch noch und das und das und das :wut: naja und als ich mir den Fuß 3 mal hintereinander gebrochen hab wars genau umgekehrt nur dass meine Mutter mich dann hauptsächlich gepflegt hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 mal hintereinander??? mein Gott "Tim" (nee klingt scheiße) Rak du sollst deine Schwester nicht immer in den hintern treten wenn sie mit den Huldigungen an den Großen Bruder nicht schnell genug ist... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe nee sowas tu ich doch net *nach meiner Schwester tret*^^ neee das erste mal war vom Skifahren das zwite mal vom Fahradfahren und das dritte Mal war weil ich zu übermütig wurde und mit gebrochenem Bei und ohne Gips gleich mal wieder Skifahren musste^^ naja selber Schuld^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Du musst ins Bett!!!! (boa Frechheit... ich hatte, habe und werde nie Phantasien haben... ich habe Fotos!)

Nein spaß bei Seite... (ach übrigens das war eine Abwandelung von Sister Akt 2) also spaß weg... ich hoffe das Paula schreibt, ja ich will meinen PC für mich, nein ich teil dennoch gern mit ihr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ouuuhh Thuri beschert kai feuchte Träume hahahahahahahahaha :L:L:L:L:L LOL hahahahahah WIE GEIL HAHAHAHAHAHAHA AUF FRISCHER TAT ERTAPPT HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :auslach::auslach::auslach::auslach::auslach:

PS: HEHE KAI KANN NICHTS SAGEN DENN ER FINDETS GUT DASS ICH FIES BIN....du musst ein Schwein sein in dieser Welt....Schwein sein......du musst gemein sein in dieser Welt....gemein sein^^

Bearbeitet von Raknarokk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wochenende!!! :-D

Muss unbedingt das Haus auf Vordermann bringen, Sonntag kommen meine Eltern wieder :-0 Ich hoffe zumindest dass es Sonntag und nicht Samstag war :(

;-)

*kruschteln geht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich glaube Chrida wäre so was von gar nicht begeistert Gefangene der Sith zu sein, geschweige denn irgeneine Art von Sklavin.

Aber Kai so sehr du ihren Zorn auch fürchten magst, du vergisst eines: du bist SL! Also Gott. Jetzt nehmen wir nur mal an, die Sith haben auch noch einen oder mehrere weitere Padawan gefangen, am besten sehr jung. Und sie drohen den umzubringen. Um das zu verhindern wird sie fast alles mitmachen!

Und ich denke es es wäre serh interesant und auch etwas amüsant so eine Situation zu haben. Stell dir nur die Misere vor in der Revol wäre, sie muss zwar alles tun was er will und er könnte das schahmlos ausnutzen. Aber will er das überhaupt?

Und immerhin würde sie so überleben... sie könnte aber auch einfach auf andere Weise nicht sterben, oder nur ein bisschen tot sein :L .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal hätte ich aber gerne nen Post auf den ich irgendwie reagieren kann...und wüsste gerne wie ich Bly erreiche das der losfliegt! :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer sagt denn dass wir den net sitzen lassen? also wir hatten glaub geplant Bly nach dir suchen zu lassen und dann ohne ihn loszufliegen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag's ja nur ungern aber der einzige der hier im Moment plant bin ich.... die einzige die was davon wissen könnte weil sie immer wieder in meinen Notizen am schmusen ist (schmusen = heimlich reingucken obwohl man weis das es verboten ist, aber auf liebe art, so wie jemand der seine Weihnachtsgehschenke sucht.) ist Paula und noch was... ich entscheide was die von mir gespielten Figuren tun... und wenn man ein bisschen nachdenkt... ich weis es fällt einigen schwer.. dann dürfte man wissen was Revol tun würde um Chirda zu Retten und was um sie zu schützen, notfalls auch vor sich selbst... und Versklavung hat damit nichts zu tun!

So ich entschuldige mich schon mal ich bin am Wochenende bei Holger und werde vermutlich keine Zeit haben um zu schreiben aber ich guck einmal rein, versprochen.

(Paula is bei ihrem loser-non-PC-Freund... schon das macht ihn Unsympathisch...)A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gutenmorgen011.gif

Irgend so ne gelbe Fratze scheint am Himmel, ich glaub die Sonne kommt doch wieder raus. Wurde ja mal echt wieder Zeit...*G*

Die erste Woche Arbeit hinter mir, und ich darf mich nicht beklagen, war ganz schäääy. :-)

Mal sehn wie die nächsten Wochen so werden. *G*

Hmm ich glaub das Wetter is passend fürn bissy shoppen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uaaa, Kitsch-Grusel... :-O

Schön schön schön, hab 5 Stunden länger geschlafen als die Woche über, herrlich :-D

Wetter ist auch genau richtig. Zu schade, dass ich aufräumen muss, aber was ich mit dem Haus und vor allem mit der Küche gemacht hab, werden meine Eltern sonst nicht so dolle finden ;-)

Mein Bruder kommt nachher auch mal wieder und ich hoff er hilft n bissel, aber vermutlich macht er noch mehr Müll :rolleyes:

Suuuuuupiiiiii :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Island ich komme ;-)

Wünsch dir nen schönen Urlaub! :-)

*bisschen neidisch*

Ich hab mich unten an den PC verzogen um wenigstens mal 5 Minuten in diesem Haus meine Ruhe zu haben... Feiern heute 50. Geburtstag von Vater und Onkel, und grad als alle Tische gestellt, gedeckt, dekoriert etc. waren ruft mein Onkel an und meint, er hätte spontan noch ein paar Leute eingeladen :kratz: Nicht dass er 2 Monate Zeit hatte sich zu überlegen wen er einlädt, nicht dass das Essen für ne bestimmte Anzahl Leute reicht... Naja das ist eh immer zu viel.

Also nachher Völlerei mit der Familie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Madmartigan

Ich verbitte mir jegliche Kommentare über meinen Freund... ja er hat keinen PC nein er ist nicht so ein net-junkie, er teilt auch nicht meine Leidenschaft für Rollenspiele aber es ist ja auch mein Freund und nicht eurer....

Wenn ich jemanden will der von morgens bis abends vorn PC hockt dann hab ich meinen Bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

typisch Kai erst mich fragen ob ich Chirde gegenüber nix rauslass und dann sowas schreiben...hab dacht du wolltest sie n bissl ärgern und sie auf die Folter spannen...so Kai vergiss nie wenn du mir gegenüber irgendwas rauslässt das dir in irgendeinerweise unangenehm ist und du dann sowas wie ... und wenn man ein bisschen nachdenkt... ich weis es fällt einigen schwer...fallen lässt dann werd ich dafür Sorge tragen dass das auch alle anderen mitkriegen^^ ich genieße meine Rache gerne so schnell wie möglich :hehe:

@Paula mal ehrlich einen der gar keinen PC hat? omg den würd ich hochkantig rauswerfen...weis er weingstens was n PC ist oder isser so einer dem Jede Art von Technologie fremd ist und von morgends bis abends meditierend in seiner Wohnung sitzt und Räucherstäbchen anzündet damit seine Seele gereinigt wird und er die "Schwingungen" spüren kann...naja wie schon gesagt Spruch 1

PS: ich schreib ab sofort immer nur Spruch 1 wenn ich mein versteh einer die Frauen...will das net jedes mal schreiben müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...