Zum Inhalt springen

8tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Elbereth

Empfohlene Beiträge

musstest ja Kai will net Huckepack^^ er verreckt lieber xD achso Goth du weisst doch dass dich dir grundsätzlich gar...ähm alles glaub :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thuni Thuni Thuni Thuni Thuni Thuni Thuni Thuni Thuni Thuni Thuni Thuni Thuni Thuni Thuni Thuni Thuni Thuni Thuni Thuni

Thuni

und ich gehe jetzt mal Posten...

übrigens tolle Wendung mit Antis :-O wäre ich nie drauf gekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goth hat mich mal getadelt weil ich Thuni zu dir gesagt hab er hat gemeint dich würd mach Thuri nennen und jemand anders würde Thuni heissen...naja egal das hat man davon wenn man auf den hört^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum tust du das überhaupt??? Also auf ihn hören. :-O

Achja: Bitte darum Chirda nicht sterben zu lassen!

Und: ihr müsst ohne mich fliegen! *sich theatralisch auf den Boden werf* Ihr dürft nicht länger warten...geeht, ihr müsst euch und die anderen retten! Für mich ist es zu spät *träne aus augenwinkel läuft* Lass mich zurück, was zählt ist die Mission!!

( :-O )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kai wird dich sicher unterwegs aufgabeln und dich als seine Konkubine aufnehmen :L ....achso machmal landet er(Goth) einfach mal nen Glückstreffer so total selten aber es kommt vor^^

Bearbeitet von Raknarokk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, bin auch dagegen das Chirda als Konkurbine endet. Aber in heroischer Weise im alleingang die Sith fertig zu machen, den Tag zu retten und als Heldin gefeiert zu werden...dafür wäre ich :-O

Oder eben schlichtweg überleben! :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ähm wenn ich mies währ (was ich nich bin) könnt ich schreiben von was träumst du Nachts aber da ich ja nicht mies bin...sag mers so wenn Kai dich als Konkubine aufnimmt habt ihr euren Spass und du überlebst...achso und Kai hat nen Grund so oft wie möglich zu posten :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach*

Ich hatte ja nicht gesagt das ich dem abgeneigt wäre sonder das Chirda...

Wenn ich jetzt fies wäre würde ich sagen ihr würdet dann aber eifersüchtig das ich lange und sehr ausführliche Posts bekäme und ihr nicht, aber ich bin ja nicht fies... :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich kriegt man nicht eifersüchtig^^ das schafft keiner und ganz sicher net Kai^^ nur Goth könnte es schaffen wenn er nen neuen PC hat und das der einzige auf der ganzen Welt is der noch funktioniert^^ dann wär ich eifersüchtig weil ich ja dann net zocken könnt xD...nichmal meine Schwester schaffft es mich eifersüchtig zu machen und sie kennt mich (leider) am besten...was sie auch sehr oft versucht aufzupassen...das merkt man immer wenn sie mit ner Unschuldsmiene zu mir kommt...und sie lügt schlecht...im Gegenteil zu mir...naja man muss ja Lügen können wenn ma dauernd seine Hausaufgaben "vergisst" oder wie seht ihr das?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sage es nur ungern, aber könntet ihr bitte aufhören mich als unfaires Sexsüchtiges Monster dazustellen!!! Bitte!

Ich würde nie nur einem lange Posts schreiben, sie fallen für Niels zwar immer etwas kürzer aus aber ich würd das nicht absichtlich machen!

Außerdem ich bin nicht so einer der Chirda zur Gespielin nimmt, wenn dann darf sie mich verführen und willig machen, aber das war's auch schon.

Und ich bin kein fieses Monster, ich bin ganz lieb, meine Figur ist gemein, vielleicht sogar bösartig, und grausam aber ich der Kai ich bin ein ganz lieber total friedliebender kleiner klugscheißer!!!!

das musste mal gesagt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heee das war ne Idee um Chirda zu ersparen gefoltert und sons was zu werden was meinste was die Sith mit ner Jedi anstellen? und wenn du für sie bürgst dann muss se ja auch ne Aufgabe in deiner unmitterlbaren Nähe übernehmen und als Lieblingsschüler von Bane dürfte es kein Problem für dich und Goth sein ihn zu überreden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da ist was wahres dran, das würde dem kleinen Revol auch super gut gefallen, und er würde auch sicher wissen was er für wünsche hat, die ihm Chirda erfüllen sollte, aber soll ich dir was sagen, ich glaube, er würde lieber Bane ins Gesicht sagen das er ein altes Pipimädchen ist und Rüschenstrapse unter seiner Kutte trägt, als das er sich dem Zorn von Chirda aussetzen möchte die grad erfahren hat das sie seine Lustsklavin werden soll... ohhhh nööö da lieber erste Reihe vorderste Front als Fußsoldat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kratz: wo is´n der Unterschied zwischen Liebes und Lustsklavin??? Tänzerin ok, aber du weist wie sehr sie das hasst... also egal, wenn ich das bringe, dann geht da gleich die Wilde Luzie ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen steht da ja auch LEIBSKLAVIN und net LIEBESSKLAVIN ne Leibsklavin is eine der man vertraut und die alles mögliche für den Chef koordiniert aber nix selber macht^^außer sie will :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher dass sie nicht will? wenn ja muss sie halt was bleibt ihr anders übrig sterben will se ja (wie sie schreibt) nicht

@Kai PS :hehe:

@kai PS2: schreib schneller meine Eltern sind wieder da und die haben so ne tolle Einrichtung die nennt sich Sicherung und die kann man ausmachen^^

Bearbeitet von Raknarokk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry also ich hab alle PMS die ich bekommen hab beantwortet, hab dann meinen Posteingang mal gelehrt also sollte ich auf eine nicht antworten hab ich die versehentlich mit gelöscht!

Ja ich guck wie ich Chirda da raus bekomm, deine Idee gefällt mir gut :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

au sag das net so laut sons bin ich noch Schuld^^ achso das schreib schneller bezog sich darauf dass ich in der Zeit als du mir 2 PMs geschrieben hast meinen post editiert hab und noch im Quasselthread und im ähm "Allgemeinchannel" geschrieben hab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebelein... ich bin verletzt.... :anonym: ich leide, weist du was es bedeutet, mit meinen schwerwiegenden Verletzungen nach einem Erfrischungstuch zu greifen? sich eins der Häppchen die Paula mir machen musste in den Mund zu stopfen? den Laptop auf den Knien zu balancieren um nicht den heißen Kakao zu verschütten den Paula mir gemacht hat? und alles während mir Paula das Kissen aufschüttelt...???? weist du wie höllisch diese Qualen sind???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...