Mortica Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 @Êmi: Das klingt alles super! Danke für die Tipps! :knuddel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celebrian Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 *mal kurz aus der internetlosen Versenkung auftauch* Hachja... irgendwie hab ich mich ohne Inet richtig abgeschnitten von der Welt gefühlt (auch wenns jetz nur am Uni-PC is, aber immerhin ). Vor allem, weil die Telekom anscheinend auch nochn bissl braucht, bis sie mich Telefon haben lässt -.- *winks und wieder abtauch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Hm, ein lustiges Lied über blutige Halme ist ja irgendwie schon krank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 (bearbeitet) Und Brot ist Nachts grüner als Bananen im Dunkeln, ne Elles? @Cele: Warts mal ab, wenn du nicht nur auf das Telefon, sondern auch noch auf die DSL-Schaltung wartest, dann machts erst richtig Spaß Edit: Achja, ich bekomme kein BAFöG Und das is irgendwie ne gute Nachricht *g* Bearbeitet 29. März 2006 von Tinuthir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celebrian Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Danke, Tom. Mach mir Hoffnung :L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuin o ithiliel Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 (bearbeitet) Jaajaaa...Fuinchen hats ins Internetcafé geschafft Und wenn ich Glück (!) habe, bekomme ich bald sogar selbst einen Internetanschluss. Aber nur dank eines Acore-Typen, der mich sympathisch fand und mich (im Schlepptau Mutter) angesprochen hat. Und als sie bemerkte, wie billig das doch alles is....jaja Ansonsten, es hat geklappt!!!!!!! (NEIN, die vielen Ausrufezeichen sollen weder meine Worte bekräftigen, noch irgendeinem Gefühl Ausdruck verleihen. Ich bin einfach überwältigt von einem PC samt Tastatur und Maus, die FUNKTIONIEREN ) Und nebenbei: Umzug is stressig... *wartet, ob jemand in den Chat kommt, sonst neue Schulsachen kaufen geht * PS: Gibt's jemanden, der Lust auf ein Treffen Nähe/bei/in Aachen hätte? Nachtrag: Also äh ST-mäßig *g* Bearbeitet 29. März 2006 von Fuin o ithiliel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Jo, Interesse schon, aber derzeit eher nicht die Mittel Aber behalten wir das mal im Hinterkopf, non? :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Khamûl Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Auch, aber etwas weit: wohne in Bayern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 wer bist du denn überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *Isilya* Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Sonst: Musste mit Erschrecken feststellen, dass ProSieben jetzt auch so ne dämliche Soap bringt und stattdessen ne Folge Simpsons rausgeschmissen hat, waaaaaaaaaaaaah Ja, "Lotta in Love"... *wieder 2 Folgen Simpsons will* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Órin Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Das Lied ist dämlich, der Titel ist dämlich, der Look ist dämlich. Telenovelas sind dämlich. Es gibt so viele GUTE Sendungen. Warum muss man so einen Müll produzieren? ARGHS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eldhwen Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Ich hab so vor 2 tagen oda so auch schon den ersten Mückenstich gehabt - nervig :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Indyfan Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Hallo zusammen! Ich bin zwar neu hier, und kenne mich kaum aus, aber euer Gasthaus scheint mir ziemlich gemütlich! Hoffentlich wird es nicht bald wieder abgerissen. Ich mag das nicht, wenn da wer mit der virtuellen Abrissbirne kommt. Aber bis dahin dauert es ja sicher noch eine Weile. Ich habe also genügend Zeit, einen über den Durst zu drinken. *schlucknehm* Ich hoffe, es gibt auch was ordentliches zu essen. Liebe Grüsse an alle Gäste! Eure Indyfan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Na dann Prost Indy! Das mit den Telenovelas ist zur Zeit eine echte Plage. Die verbreiten sich ja Seuchenartig. Ich habe mir ja gerade das Finale von Germanys next Topmodell angeguckt. Ganz großes Kino! :ugly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 holla wasn tag ! erst gut dann sehr frustierend dann wieder dank seelischer begeiltung weiblicher mit Menschen wieder erträglich. Tja naja so hab ich heute mal voll ins klo gegriffen... Immerhin Läuft sonst alles ganz gut. nicht so gut wie ich dachte aber gut... Tjaaa 2 mal werde ich noch wach dann is mein grosser tach! Wer will kann mal pauschal die daumen drücken .... und internetlosigkeit wird mir wohl auch bald bevor stehen tjaa naja das provisorium kann ja nicht ewig gehn. *gäähn* und nu schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kestrel Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Hach, dat gibbet nicht. Egal wie lange die Pause ist, irgendwann zieht es einen doch wieder ins gute alte Tolkienforum! Eine Runde Freibier in Erinnerung an die alten Zeiten! @Indyfan: Dann bist du hier ja genau richtig gelandet. Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Ich kann nicht einschlafen. :coffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dis Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 dann wieder dank seelischer begeiltung weiblicher mit Menschen wieder erträglich. Das ist ja mal ein lustiger (freudscher?!?) Vertipper.... Ach ja, guten Morgen! Ich bin sooooo müde, aber mein Sohnemann leider gar nicht.... ...Und dann schüttet es hier auch noch so....Bah, bah, bah, doofer Tag - kann ja nur besser werden... Allen noch einen schönen Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 (bearbeitet) *blubb* Fantastischer Tag! Nehmet das in euere Köpfe Cuz all I think about is youuuuu Na na na na, hey hey-ey, goodbye Na na na na, na na na na, hey hey-ey, goodbye Ain't Nooooooooooo Mountain Hiiiiiiigh Enough *trällernd rumspring* Edit: *noch ein bisschen Sonne dalasse* /*blubb* Bearbeitet 30. März 2006 von Êm Nímíle ét Ënduníel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sameda Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Dem kann ich mich nicht wirklich anschließen... scheiß Tag, echt... Naja, ich denke so ab vier Uhr wird sich meine Laune exponentiell bessern. Aber schönes Bild! *weg mag* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Exponentiell? Da kommen recht explosive Ergebnisse bei raus, pass bloß auf, dass du vor Endorphinen nicht platzt Hier is öhm... Bisher sage ich mal plusminus null, aber das ändert sich garantiert noch :rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grimlock Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Es regnet.. aber wenigstens bin ich nu ausgeschlafen nu mal auf zur Schule :ugly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuin o ithiliel Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 BIEP FUIN WURDE ZUM SALSA TANZEN EINGELADEN BIIEP :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sameda Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 *lach* naja, geplatzt bin ich nicht, also wars wohl doch nicht exponentiell, aber wenigstens ist sie drastisch gestiegen. Salsa? Genauso böse wie alle anderen Tänze, dafür hab ich echt kein Talent. Kannst dus schon oder lernst dus erst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuin o ithiliel Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Öhm, hab auch kein sonderliches Talent für's Tanzen, fürcht ich...nur so herumhüpfen und Frust ablassen*g* Also er würds mir beibringen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge