Zum Inhalt springen

8tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Elbereth

Empfohlene Beiträge

du musst ja nen grosses bett haben :-O

*kicher*

und sam das wird schon ! irgendwann isses taub ud man spührt nixmehr dann lernt man nach gehör fahren :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein dein bein is taub ! und dann muste nach gehör fahren :-P

*G*

Juhu so nach 3 stunden garten arbeit bin ich für heute zufrieden *G* doch noch an die luft gekommen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab grad Hausaufgaben gemacht, boah...das ist ein völlig neues Gefühl. :-O
Wer biste und was haste mit Elles gemacht? Bzw was macht Hausaufgaben so wichtig oder so interessant, dass du die machst? :-O
nein dein bein is taub ! und dann muste nach gehör fahren :-P
Ach verdammt da war doch was ähm... Ach... hier... Wie schimpft es sich nochmal... AUGEN!?!!??!?!??! :-O
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo... *sich auch mal wieder blicken lässt*

Autofahren macht müde, durft ich die Woche auch festestellen, aber es macht doch irgendwo Spaß, wenn der Fahrlehrer es doch mal schafft, einen zu loben *G*

Das mit dem Fahrschulwechsel wird bis nach den Osterferien dauern, weil die Fahrlehrerin, bei der ich mal mitfahren will, im Urlaub is :-/

Naja solang fahr ich halt da weiter, des wird schon ;-)

Meine letzten 3 Tage gingen viel zu schnell vorbei, das gibts gar nicht :-/

Von mir aus hätte das WE nochn bisschen länger anhalten können.

Aber najaa... ab Fr sind ja Ferien :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer braucht den bitteschön augen zum fahren ?

Man fährt nach gehör nicht nach auge :-O

Ach, davon hab ich mal gehört... Wenns kracht wars zu weit ne :L Wenn die Oma schreit auch? ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer biste und was haste mit Elles gemacht? Bzw was macht Hausaufgaben so wichtig oder so interessant, dass du die machst?

Also, das kam so:

Ich sah vorgestern mit einem guten Kumpel die South Park Folge mit den Chinpokomons, ganz entgegen der von den Machern beabsichtigten Konsequenz hatte ich wieder furchtbare Lust Pokemon zu spielen. Ich sagte also: "Ui, ich hab wieder Lust Pokemon zu spielen." und grinse vor mich her, da fragt mein Kumpel so: "Eh, wtf? das machst du eh nicht." Ich dachte mir still "haha!" und bin heim gegangen um zu schlafen. Am nächsten morgen also steh ich auf, esse ein Brot und mach mich auf die Suche nach dem GameBoy und Batterien. Dabei hab ich mich dann oft gefragt, warum der GameBoy bloß so klein sein muss, da man ihn dadurch so schwer findet...nagut, den Gedankengang hab ich immer sehr schnell wieder verdrängt. Schließlich jedoch: TRIUMPH -> alles gefunden. Ich öffne mein Miranda, öffne das Textfeld um mit oben beschriebenem Kumpel in Kontakt zu treten: "EY DU NULPE, ich hab grad Pokemon und Gameboy gefunden, ich zock jetzt derbe!" prompt blinkt die Antwort: "olol, du schäbiger kerl. mach doch mal lieber was für die schule." Meine Güte, saß ich baff vor meinem Monitor -> Was für die Schule machen? Wer bin ich denn? ich hab sowas ja eigentlich nich nötig! Aber auf den Rat eines besten Kumpels sollte man schon einmal hören! Ich hab also, nachdem ich mich kurz von der bekackten pokemon grafik überraschen ließ, mein Gemeinschaftskunde Buch aufgeschlagen und angefangen zu lesen. So fing das an mit den Hausaufgaben. Verrückte Geschichte. Und ihr könnt sogar was dabei lernen:

Macht immer das, was ein guter Freund sagt, denn er weiß, was zählt und Pokemon hat kack Grafik die abschreckt.

DANKE FÜRS GEHÖR, das musste ich mir einfach von der Seele schreiben, mir geht es schon viel besser und ich hoffe andere Menschen können was aus meiner Lebensgeschichte lernen. Dann hätte ich die Welt schon ein kleines bisschen besser gemacht und wäre sehr froh.

:ugly::ugly: :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O :-O

Ich musste gerade echt herzhaft Lachen, meine Fresse. :-O:-O

Aber interessante story... :ugly:;-)

*GG*

So heute ist ein herrlicher Tag!

Laune: extrem perfekt

Wetter: very nice

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür das Elles dieses Forum niemals verlassen darf, da würde wirklich was fehlen. :-O

Ich habe heute mit erschreckend bemerkt das meine kelinen Schwester und ihre Freundin die Uhr nicht richtig lesen können. Und die sind beide in der 2ten Klasse. Ich meine mich zu erinnern das bereits in der 1ten gelernt zu haben. Kann mich aber auch täuschen. :kratz:

Gestern hatte ich die zweifelhafte Ehre meinem Bruder Dreadlocks zu machen. ZUsammen mit jemand der fast genauso wenig Ahnung davon hat. Er sieht aus wie Tingeltangel Bob, glaub aber cool zu sein.n Zumindest habe ich jetzt immer was zu lachen wenn er in der Nähe ist :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kann Elles nimmer leiden* :-O

Aber gut, hey, selbst so komische Leute wie du sind wandlungsfähig ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thuni: *g* Mit was habt ihr denn Dreadlocks gemacht? Und halten die? ^^

Ja das mit der Uhr... bei uns war das glaub ich aber auch 2. Klasse... ich war da auch immer schrecklich schlecht drin. Ich dachte, wozu brauch man das, bei digitalen Uhren steht doch immer deutlich drauf, wie spät es ist :-P. Aber ich glaub bis zum Gymi hab ichs dann doch beherrscht ^^... mag einer der Gründe gewesen sein, warum meine Klassenlehrerin empfohlen hat, dass ich auf die Realschule statt aufs Gymi gehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Thuni, darfst du auch schön mit ihr üben? :ugly:

Meine bringt mich damit regelrecht auf die Palme :-O

Ich hatte damals auch keine grössere Schwester die's mir beibringen durfte :amen:

Sooderle iiiiich war wieder in der Stadt und hab ordentlich in die Tasche gegriffen... :-D:-D

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pokemon hat kack Grafik die abschreckt.

Mein Level 100 Glurak macht eh alle deine Pokemon platt, es sei denn, du hast ein fieses Level 100 Turtok. Naja, irgendwann klappt die Geofissur immer!

Maaaaaaaaann, wieso liegt nochmal mein Gameboy daheim? :kratz:

Soviel mal zum kleinen Pokemon Diskurs....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere dich zum Duell!

*DÄDÖDÄDÖDÄ*

*pokeball wirft*

HA !

*enton aufplopp*

LOOOOOOOOS ENTON !

FP305.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nagut, mein neuer Lebensversicherungsvertreter:

*Pokeball werf*

*PLOPP*

Go, Raichu!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is das hässlichste Enton aller Zeiten :-O

Go, Raichu!!!

Hässliches Enton hat verloren:

FP6Y7.jpg

(haare nicht gekämmt, komme grad vom bolzen, verzeihung!)

Bearbeitet von Elles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hatte ich die zweifelhafte Ehre meinem Bruder Dreadlocks zu machen. ZUsammen mit jemand der fast genauso wenig Ahnung davon hat. Er sieht aus wie Tingeltangel Bob, glaub aber cool zu sein.n Zumindest habe ich jetzt immer was zu lachen wenn er in der Nähe ist

Naja..das ist normal... wenn er jetzt immer brav die Ansätze pflegt und sich täglich etwa 24 Stunden :anonym: mit den Haaren beschäftigt sieht das bald ganz anständig aus. Und um himmels Willen NICHTS da rein schmieren. Nix Zucker, Nix Salz, Nix Honig oder sonstwas für Ideen. Eigentlich sollte es reichen wenn man sei filzt, jetzt in der ersten Woche nicht wäscht und danach ganz normal.

Gepflegte Dreadlocks rulen - auch wenn ich JETZT ganz froh bin relativ lange, normale HAare zu haben. Das hatte ich vorher nämlich noch nie *grin*

Pokemon...ich muss gut lachen... aber warum habt ihr sowas überhaupt? Pokemon stinken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elles... Ich weiß ja nicht... Du bist mir heute ne Ecke zu seltsam :-O

Hm, nagut. Wenn hier keiner mehr mit mir spielen will dann...

DANCE ICH NE RUNDE ÜBER DEN DANCEFLOOR UND CHECK DIE LAGE INNER CHIZZLEMADIZZLE DISCO

:ugly::ugly: :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...