Zum Inhalt springen

8tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Elbereth

Empfohlene Beiträge

Die blöde Zeitumstellung hat mir eine Stunde dieses schönen Wochenendes gestohlen! :P:

:amen:

Das WE war eh schon zu kurz und jetzt noch das!

Und wer war heut brav wählen?

Joa ansonsten war der Tag echt schön und so - eig das gesamte WE, wobei ich gestern sowas von GAR keine Lust mehr hatte zu tapezieren - aber die Küche ist fertig geworden, mein Zimmer mach ich dann die woche noch :-)

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer war heut brav wählen?

ICH! .... nicht.... nein, ich hab briefwahl gemacht.... und ich bin mit dem ergebnis mehr als zufrieden... ja ich bin richtig richtig begeistert :-)

ansonsten war das ein fauler sonntag.

also ich für meinen teil hab von der zeitumstellung nix mitbekommen... nicht merklich... und mal ganz ehrlich... mich juckts auch nicht im geringsten....

:bengel: das war dann wohl mein wort zum sonntag...

und nun noch eines zum montag.... diese woche stinkt :wut::ugly: :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Ich war auch wählen. Ich hab auch für mich richtig gewählt. Mal gucken, was jetzt passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mogähn :mued:

Hm, ich war nicht wählen, ich hätte auch wirklich nicht gewusst, wen oder was überhaupt. Hier ham die meisten gegen Studiengebühren geworben, aber das ist ja wohl auch n bissel spät... :kratz:

Egal, mir ist auch das Ergebnis schnuppe, hier wars eh wie immer, CDU und dann die Grünen :-O

*duschen geht und überlegt, ob heute mal zur Uni radeln soll*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAH! Radeln! Siehste! Heute ist selbst hier endlich fahrradtaugliches Wetter angekommen :-) Wenn jetzt die Regenchancen nicht so hoch wären, würd ich direkt bis zum Bahnhof radeln statt teils noch Bahn zu fahren. Aber nagut... Es tut schon gut, morgens aus dem Fenster zu schauen und lächeln zu können, weil die Sonne scheint :-)

Edit: Ei, du hast bei mir an Punkten verloren :-/ *mag Nichtwähler nicht leiden*

Bearbeitet von Tinuthir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkt man, dass ich eigentlich gerade Schule habe? :mecker:

Ausfallstuden, in denen man nicht weiß, was man machen soll, sind noch schlimmer als die normalen Stunden. Na, wenigsten haben wir neuerdings PCs in unserer Bibliothek - zum Arbeiten versteht sich ;-)

Ich hab jetzt vom Thema abgelenkt, aber musste unbedingt mal meine Frust über den Start dieser Woche loswerden. Da hätte ich jetzt auch noch gut die Stunde Schlaf wieder aufholen können, die ich am Wochenende verloren habe. :wut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo? Thema? Gasthaus? Zusammenhang? Quantenmechanik? Sack Reis in China? Is hier doch alles egal, solangs nicht Schule ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Ei, du hast bei mir an Punkten verloren :-/ *mag Nichtwähler nicht leiden*

Mir egal :-O

Sowieso bin ich nicht Nichtwähler, ich alterniere :L

Einmal hab ich keinen Bescheid zugeschickt bekommen, da hab ich mich geweigert. Zu den Bundestagswahlen bin ich immer gegangen (bzw. hab Briefwahl gemacht) und diesmal war ich nicht zuhause, aber auch zu faul Briefwahl zu machen. Det passt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht ihr euch nur alle so Sorgen um Zeug wie Zeitumstellung.... das is doch echt NIX.... also ich mein man kann es nicht ändern, es macht nicht viel.... wieso soll man sich denn über sowas aufregen??

Kein schöner Tag heute irgendwie... ich glaub am Ende vermiss ich nur die total schöne Gesellschaft vom Wochenende. Ich glaub ich geh nachher joggen.... irgendwo muss ich hin mit der Energie (am besten mit MP3-Player voll mit Rammstein & Industrial). Ich hab mich heut schon über die Zwischenprüfung bissl informiert, aber so alles findet man auch nicht im Internet und dann hab ich versucht mich an die Hausarbeit mal wieder zu machen und irgendwie ist es frustrierend immer wieder denselben Stoff durchzugehen, keine Linie zu finden und gleichzeitig das Gefühl zu haben, faul zu sein.

Ich hasse so Tage... vor allem wenn man so wütend ist, dass man sich nicht entscheiden kann, ob man schreien oder heulen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Sommerstimmung kommt bei mir auch schon auf. Aber ich bin "bloß" ne Woche im Schwarzwald, aber davon zwei tage im Europa-Park :-O

Bloß jetzt bin ich depemiert, weil es draußen gewittert (da lobe ich mir die Sicherhietssteckerleiste am PC ;-) , wobei die auch nicht viel bringt, wenn die Sicherung rausfliegt :heul: ) und es stockfinster ist, wenn man davon absieht, dass die Sonne sowieso gerade untergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

böahhhr mein tag war fad

irgendwie nix besonderes heute zu melden wie immer *G*

immerhin is meine laune gut ich bin satt zufrieden und muss heute nix machen auder mich unter die dusche zu stellen damit ich nicht stinke *G*

mal sehen wies morgen wird ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*blubb*

*tänzelnd ins Gasthaus komm*

Ich fahr im Sommer nach Island! *freu* :banane::bounce:

(Das musst ich jetzt loswerden. :-O )

Ich wünsche dir, dass du mind. so eine wundervolle Zeit hast wie ich immer hatte, Tica... hol ganz tief Luft wenn du aussteigst *lächel*

Machst du eine Rundreise oder ?

*hach*

*Sehnsucht nach "Nachhause" hat*

/*blubb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr im Sommer nach Island! *freu* :banane::bounce:

NEID!!! :-O

Ich werde heute, um das schöne Wetter zu feiern, ein riiiiiesiges Eis in der Stadt essen. Und mir dafür... ähm... ein bisschen freinehmen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! :coffee:

*blubb*

Ich wünsche dir, dass du mind. so eine wundervolle Zeit hast wie ich immer hatte, Tica... hol ganz tief Luft wenn du aussteigst *lächel*

Danke! :-) Werd ich machen. :-)

Machst du eine Rundreise oder ?

*nick*

Ja, einmal um die Insel und dann noch ein wenig ins Hochland. :-) Ich freu mich schon total drauf. :-D

Wo ist denn Dein Heimatstützpunkt auf Island Êmi?

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh... *mimimi* Tica nimm einen großen Koffer mit, wunder dich nicht wenn drin was zappelt und ich nachher auch in Island bin! :-O

Luft holen ist im übrigen wirklich wichtig und niemals vergessen wies gerochen hat, den Unterschied wirst du besonders merken wenn du nach dem Rückflug wieder aussteigst. :-) Hach, wenn dus nur mindestens halb so toll findest wie ich wirst dus lieben! Und wenn du im Osten vorbei kommst... da gäbs ein paar Stellen die fotographiert werden wollen. *will wissen was sich so verändert hat*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*tänzelnd ins Gasthaus komm*

Ich fahr im Sommer nach Island! *freu* :banane::bounce:

(Das musst ich jetzt loswerden. :-O )

Wauuuuu, stell ich mir super schön vor :-D

So ne Aussicht hält einen doch oben. Durch mein nächstes Reiseziel kann meine Stimmung seit Monaten nicht unter 70% fallen :love:

Ja, Sommerstimmung kommt bei mir auch schon auf. Aber ich bin "bloß" ne Woche im Schwarzwald, aber davon zwei tage im Europa-Park :-O

Hey, was heißt hier "nur" :-O

Vorgestern hatten wir schon 23 Grad, jetzt isses zwar wieder bissel abgekühlt, aber ganz ehrlich: was will man da in der Karibik? :-O

Wo eierst denn rum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo ich hatte ja diese wunderbare Idee endlich diese stinkende Katze zu waschen. Sie war nicht wirklich begeistert davon, hatte ich auch nicht erwartet. Aber da sie irgendwann mal in eine Güllegrube gefallen sein muss, waren mir ihre Einwände egal. Und sie hat sich auch weinger gewehrt als ich dachte.

Sie hat mich nur anklagend angeschaut und herzzereissend miaut. Und zumindest ist sie soweit sauber das sie wieder anfängt sich selbst zu putzen. Zum Ausgleich hab ich sie ne halbe Stunde geschmust und gestreichelt. Sie hat sich so lieb eingerollt und geschnurrt. Ich könnte doch echt noch zum Katzenliebhaber mutieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katzen sind sowieso voll mega die coolsten Haustiere aller Zeiten! :-) Solange sie klein und knuffig bleiben und ich keine Allergien entwickele :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, heute dann Finale, oohoooo! D.h. Wurzelbehandlung :-O Mein "krankes Zähnchen" hatte keine Lust mehr aufs Leben, daher ist er heute gestorben, zumindest nerventechnisch. Man merkte tatsächlich gar nix :cool: , fraglich ist nur, wieviel ich gleich merke, sobald die Betäubung nicht mehr wirkt- Halloooooo, Drogen!

Mensch, jetzt bin ich immer noch nicht fertig beim Zahnarzt, seit bald 2 Monaten renn ich da regelmäßig hin. Nervig! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man Leute, so schlimm fand ich die Zeitumstellung nicht, es war net wirklich ernst gemeint, falls ihr es bisher nicht kapirt habt ^^

Mein Tag war heute wieder doof und da ich morgen ne Arbeit schreibe und ich heut abend noch zur fahrschule muss (ka ob ich da hin geh... denke nich...) werd ich gleich mal anfangen zu lernen bevor der morgige Tag noch schlimmer wird... *erst noch kartoffelsalat vernichte*

Tica hat die meisten Posts, seh ich das richtig? Wow :-)

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi lu ich kenn das mit nem toten zahn hab ich auch leider werden die dinger dunker als die anderen und das stört mich allerdings hab ich auch keine kohle un den ausbohren zu lassen und mit weisser füllung zu bestücken also leb ich mit einem dunkler schneidezahn :-/

aber du wirst an diesem zahn nie wieder schmerzen haben der kann dir völlig weggammeln da merkste nix *G*

tja tag irgendwie nass und dunkel...

soso die thuni wirft also arme wehrlose katzen ins wasser ... i :-O

Laune : keine ahnung bin grad verwirrt

Tag: gut bis sehr gut

wetter: besagtes dunkel und nass *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi lu ich kenn das mit nem toten zahn hab ich auch leider werden die dinger dunker als die anderen und das stört mich allerdings hab ich auch keine kohle un den ausbohren zu lassen und mit weisser füllung zu bestücken also leb ich mit einem dunkler schneidezahn :-/

Bei meiner Freundin sind auch beide Schneidezähne künstlich und langsam aber sicher schwarz geworden. Ihr Zahnarzt will ihr ständig "anbieten", dass er ihr ne Krone macht, aber das würd sie 1000 Euro pro Zahn kosten, da meinte sie auch, dass sie lieber mit dunklen Zähnen lebt. Gibts ja echt nicht, sowas :-0

Sonst: Musste mit Erschrecken feststellen, dass ProSieben jetzt auch so ne dämliche Soap bringt und stattdessen ne Folge Simpsons rausgeschmissen hat, waaaaaaaaaaaaah :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...