Zum Inhalt springen

8tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Elbereth

Empfohlene Beiträge

Ích sag euch jetzt mal was, hört auf kleine Vögel zu ärgern. Es gibt nämliche Tauboss, die große Taube, die alles sieht was Vögeln angetan wird und irgendwann kommt um Rache zu üben!

taeubchen.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag die Fuin !

*knuddel*

Ich mag elles und seine Postes *G*

und ich mag wenn die scheisse übereinen zusammenbricht und ich trotzdem nicht kotzen muss...

Laune : gut

Tag : Gut

Wetter : klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frühling läßt sein blaues Band

Wieder flattern durch die Lüfte

Süße, wohlbekannte Düfte

Streifen ahnungsvoll das Land

Veilchen träumen schon,

Wollen balde kommen

Horch, von fern ein leiser Harfenton!

Frühling, ja du bist's!

Dich hab ich vernommen!

:-D

Sind wir hier im Literaturforum ,oder was???

@ Elles : gg (Da sieht man wo die Vögelgrippe hinführt!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja morme Literatur wäre sicher nich ganz falsch ;-)

Jaja reissen Witze über die Vogelgrippe und wenns ernst wird.. ;-) (der "clip" is aber cool, hat ja nix mit der Grippe zu tun :-O )

Frühlingslaune? Ich find keine Unterschiede, heute isn gammliger Tag wie jeder andere, gut bissl Sonne mag sein, soll aber morgen schon wieder wie üblich sein :ugly:

Ansonsten :mued:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind wir hier im Literaturforum ,oder was???

Banause! :P:

Und weils so schön ist:

Über Nacht, vom ersten warmen Winde kühn gemacht, hat der

März das Tal geschwinde grün gemacht.

(Eugen Roth)

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*blubb*

@Tica :-D

Mir geht in den letzten Tagen ständig Goethe durch den Kopf :-D

Vom Eise befreit sind Strom und Bäche

Durch des Frühlings holden, belebenden Blick,

Im Tale grünet Hoffnungsglück;

Der alte Winter, in seiner Schwäche,

Zog sich in rauhe Berge zurück.

Von dorten sendet er, fliehend, nur

Ohnmächtige Schauer körnigen Eises

In Streifen über die grünende Flur;

Aber die Sonne duldet kein Weißes,

*...*

*bisschen Rad fahren geht um wieder etwas in die Gänge zu kommen und diese Gammeligkeit abzuwerfen die mich so in ihren Griffeln gepackt hält * *g*

*hachja*

*weghops*

/*blubb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, is das hier ein Erwachen :-D ... Es duftet auch schon total anders... irgendwie isses immer wieder so, dass man wieder an was Halb-Vergessenes erinnert wird, dass man doch irgendwie in sich trägt. Schön!

@Êmi: Ja, das Gedicht ist toll..... */me mag Goethe*

*auch definitiv für Literatur ist* (besonders isse ja genauso Teil von Alltag wie das Wetter ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor meinem Fenster wachsen Schneeglöckchen...:-D

*Tica, Êmi und Pip einen Blumenkranz aufs Haupt setz* *g*

Juhu, die Woche wird immer besser, mein Grinsen wird jeden Tag breiter, je näher das WE kommt und ich hab mich heute spontan in meine Physiotherapeutin verliebt, höhö...und in die tolle Einrichtung *wohlfühl* und ALLES....und überhaupt! Sooo toll....ja... :-O

Schönen Tag euch allen! *strahl*

Meine Güte...langsam wird mir meine gute Laune selbst unheimlich :anonym: :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam geht sogar mir die Frühlingslaune im Forum auf den Wecker :-O Mal gucken wie lange es noch dauert, bis ich es wie Elbe mache und mit nem Video-Hochladevorhaben einfach mal das Forum schrotte :anonym:

Aber hier is bald fast alles an Schnee weg! Bis auf der monströse Schneemann im Garten, der wird wohl noch eine Weile brauchen, so groß wieder is :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuu, ich hatte heute gleich zwei Erfolgserlebnisse, UND die Sonne scheint. Der Tag ist schön!

Ich habe eben auf der Autobahn 160 km/h geschafft! Na gut, das ist nichts weltbewegendes und mein erstes Auto war auch viel viel schneller, aber ich hätte nicht gedacht das mit dem kleinen TöffTöff zu schaffen. Und nach der Abfahrt bin ich auf der Schnellstraße an ner Blitze vorbei gefahren und war dank dem Auto vor mir langsam genug, so dass die mir diesmal nicht das Geld aus der Tasche ziehen können (normalerweise fahr ich auf der Strecke immer etwas zu schnell, da steht sonst nie ein Stativ). :bounce:

Da fällt mir ein, Verkehrpolizist ist ja auch ein langweiliger Job, der muss jetzt den ganzen Tag in seinem Zivilauto rumsitzen, Zeitung lesen, auf sein Stativ aufpassen und nachher wird er nur als "Zeuge" aufgeführt.

Bearbeitet von Urubaxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm hier regnet es ununterbrochen, aber das is mir primär mal schnurz ich hab trotzdem super Laune :-O

Tjojo *mal ein wenig sinnvolles tun gehn* :bengel:

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miriel, deine Tastatur scheint kaputt zu sein, ich habe deine Signatur nochmal ordentlich geschrieben, kannste sie ja mit copy&paste einfügen. Bitteschön:

Ich wurde geboren, ohne dass ich es wollte, ich werde sterben, ohne dass ich es will, so lasst mich doch bitte leben wie ich will!!!

Meinste damit eigentlich mich oder wen sonst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rofl*

Danke für die Bemerkung. Das meine Sig falsch geschrieben ist, auf Grund meiner kaputten Tastatur, wusste ich genauso wenig, wie das mim Kopieren funktioniert :ugly::-O

Und jein, damit meine ich alle Wesen, die aufm Planet Erde ihr Unheil treiben. *gggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir grad bei Miris Signatur sind:

Hieß das ned früher mal

bombing ?

So machts dann eher wenich Sinn ( :ironie: Wobeis hier ja eh nich so drauf ankommt :anonym: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer noch überall diese ekel gute laune !

was soln das ?

den ganzen Winter nur am nörgeln und zetern und kaum scheint mal 2 tage die Sonne drehen se alle durch !

naja ich kann mich in grunde ja nicht beklagen ...

Tag : gut

Laune : jo selbstmord wär ne lösung

Wetter : Angenehm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monströser Schneemann im Garten? Das erinnert mich an einen Witzbold in einem unserer Nachbardörfer. Bei dem steht nämlich seit, äh, letztem Jahr September ein riesiger, mit Drahtseilen befestigter (und potthässlicher) Aufpuste-Schneemann mitsamt Monsterbesen im Garten. Frage mich, wann die Dorfjugenden sich verbünden und ihm die Luft ausm Bauch lassen...

*ihres meisters beispiel folgt und kurzbericht anfertigt*

Tag: Relativ gut

Laune: Nicht drüber nachdenken :-O

Wetter: Herrlich - selbst für ein Winterkind :rolleyes:

Außerdem ist uns heute 'ne Katze nachgelaufen. Zwei Kilometer, durch ein ganzes Dorf und 'ne Straße entlang. Gezielt UNS gefolgt. Vielleicht hat ein gewisser Erziehungsberechtigte nun ein neues Kind, um das er sich kümmern kann...;) Katzen widersprechen weniger *gg*

Ach ja, Kleinigkeit am Rande...Meine Haare sind nu vollständig ab! :-(

*seufzend Bücherschrank ausmessen geht, dabei an Êmi vorbeispringt und hofft, Sonne in ihr Herz lassen zu können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach*

@Vasall: Wenn man sich deine letzten Post mal durchließ steht da meistens: Laune gut! Von daher bist du der letzte der meckern darf :-P

Ja morgen gehen wir ins Reisebüro einen Urlaub planen für den ich eigentlich gar kein Geld habe....

@Fuin: FOTO!!!!

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*blubb*

*Extra riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Portion Sonne nehm und in Fuins Herz leuchten lässt*

sonne.Neu.gif

smily177.gif

Haare ab? :O

Weshalb das? :-( Du hattest so tolle :heul:

/*blubb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...