Zum Inhalt springen

8tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Elbereth

Empfohlene Beiträge

Uiuiui, hier hats ein neues Gasthaus gegeben?! ^^

*umschau*

Schönschön hier. :-D

*nochn Bild an die Wand häng*

Mal doch mal wieder eins :L
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute mit einer Claudia telefoniert.

Claudia könnte für mich der Schlüssel zu einem besseren, sorgenfreieren Leben sein.

Elbe steigt ein ins hartumworbene Telefonsexbusiness und macht mit "Schicke eine SMS an Babe" Millionen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn, dann jawohl "schicke eine SMS mit 'Babe' an die 3523" oder so, sonst kommt die ja niemals an ;-)

Wenn Elbe Millionen macht kauft sie ein Schloss und is Gastgeberin zu allen zukünftigen FTs! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Elbe Millionen macht kauft sie ein Schloss und is Gastgeberin zu allen zukünftigen FTs! :-)

Juhu! :-O

Go, Elbe, go! :cheerl:

Und ich dachte, sie und Claudia kaufen einen Schäferhund. :kratz: :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*blubb*

Danke, dass ihr mir diesen frühen Morgen erheitert habt :-D:-O

Ihr seid schon "irgendwie anders" so ab und an zu mind. ;-) Wobei eigentlich auch gar nicht, aber irgendwie doch :ugly:

(Und ja, die Logik habe ich auch schon verloren imo ist suchen zwecklos :kratz: ;) )

:-O

Edit: Höhepunkt des gestrigen Tages war "Es war einmal das Leben"

Ich liiiiebe es, auch wenn mir jetzt einiges an "Mankos" auffallen, aber die Serie ist einfach Kultiggenialtoll :-D *g*

/*blubb*

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tüdelü :-)

So, wie war mein Tag? Recht lässig...4h schule, dabei zwischendrin ne freistunde und 5/6 musst ich nicht fahren also hab ich dem anderen Sportkurs zugeguckt - wo mich alle so "lieben" ;-)

Jo, jetzt gleich noch einkaufen, heute abend Leuten beim musik machen /schauspielern zu gucken und dann ist der tag auch schon vorbei :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*youu know i can't smile without youuu* :-D

Ne doch mein Tag is schön, ausser das ich schon wieder 6 Kilometer umsonst gelatscht bin (*zu Loth u. Mandos rüberschiel*) Ja ich darf auch gleich wieder los und die selbe Strecke dann nun zum 3. und hoffentlich letzten mal laufen :ugly:

Mal schaun was der Tag heute noch so zu bieten hat. :-)

Bearbeitet von Míriel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiiiilfe!

Meine Famiele dreht durch! Meine Mutter hat sehr sehr gute Laune. Und wenn das so ist kann man nicht vernünftig mit ihr reden. Sie ist nur am kichern, ihre Kinder ärgern und albern wie`n kleines Kind. Mein Bruder ist dadruch so verwirrt das es schon fast wieder lustig ist.

Ich hab da noch Traumata von meiner Kindheit. Am ersten April werd ich irgendwo um Asyl bitten...

*packen hüpft*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*blubb*

@Thuni Wenn du zufälligerweise gerade nichts besseres vorhast, ich wäre bereit dir ab morgen Asyl anzubieten. Also falls zu gaaanz zufällig morgen vorbei kommen willst ;-)

Du kannst auch gerne über 1. dableiben *g*

Warum müssen manche Menschen eigentlich eventl. Überraschungsideenanspielungen machen, wenn sie wissen, dass man zu den neugierigsten Menschen des Planeten gehört *gnah*

Sowas darf *ich* machen, aber niemand darf das bei mir machen... so einfach ist die Welt, warum können sich die Menschen nicht einfach einmal ein klein wenig an *meine* Regeln halten?

Für was ist man "Göttlich"? Taugt auch immer weniger das zu sein...

*GG*

Und warum wissen diese Menschen auch noch, dass man Überraschungen eigentlich liebt?

Bääh, grausame Welt, alles schrecklich gut mehr oder weniger, soviel Sonne überall :-D *rumhopselhüpfgrinsspring*

*mal Allmächtigkeit wieder allmächtigen geht*

/*blubb*

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*êmi tätschel* Ganz böse Welt! :-O

Juchu, ich war heut das erste Mal bei mir in der Gegend aufm Pferdehof... und es war sooooooo toll. Total netter Besitzer, der unglaublich viel für seine Pferde übrig hat, tolle Tiere, tolle Atmosphäre... (ich mein über die anderen Reiterinnen kann ich jetzt nicht so viel sagen, die haben jetzt kein Wort mit mir gesprochen... bei so Reitermädchen hab ich irgendwie immer Scheu weil schlechte Erfahrungen)... hab mich sehr lang mit dem Besitzer unterhalten und ab der nächsten Stunde (heute in 2 Wochen) krieg ich dann auch nen Pflegepferd, wo ich dann auch zwischen den Stunden hinkommen darf und striegeln, rumführen und alles *freu*.

*ganz viel lernen will*

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*blubb*

Jaaaaa, Pip und wie :heul: *mal Mitleid heische, da bestimmt der ärmste Mensch von überhaupt ist* ;)

*mmmhh schon lange nicht mehr getätschelt wurde*

Jaja, früher waren das noch Zeiten... *in Nostalgie versink* :-O

*juchuuuuu* Freut mich wahnsinnig für dich, dass es so gut lief heute im Stall :bounce:

*freufreufreufreu* :love::-D:bounce: freuum-:knuddel: *strahl*

TOLL! :-)

*mag das wenn Dinge die man sich wünscht gut verlaufen*

*freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuu* :-D:-)

Guter Tag! *festsetz*

/*blubb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich irgendwo was von nem schönen Tag erwähnt? Witzig wie schnell sich das Blatt wenden kann! :grummel:

Ich könnt etz nen Roman schreiben...

Fazit a, ich hasse die Stadt( :P: )! Fazit b, das Arbeitsamt ( :P::P: ) auch!

*wäääääähhh*

Bearbeitet von Míriel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum müssen manche Menschen eigentlich eventl. Überraschungsideenanspielungen machen, wenn sie wissen, dass man zu den neugierigsten Menschen des Planeten gehört *gnah*

Sowas darf *ich* machen, aber niemand darf das bei mir machen... so einfach ist die Welt, warum können sich die Menschen nicht einfach einmal ein klein wenig an *meine* Regeln halten?

Ich kann mich noch gut erinnern, dass du mich mit genau sowas mal recht böse gemacht hast :mecker:;-)

Und heute... ich hab heute was gutes getan. *besserer Mensch is*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*blubb*

Gurkenbrüderchentom, *ich* darf das ja auch ;-)

Weil ich --> toll und alles und so überhaupt und Dingens und ja weil deshalb und so halt.

Wüsste ich nicht, dass ich einfach genial bin, würde ich mich jetzt selbst anbeten :L ( :ironie: :P: )

Ich erinnere mich noch, dass ich es mal getan habe, ich bin mir nicht mehr 100% sicher wg. was *kratz*

Das Haarnetz war es nicht, oder? :ugly:

*TomdenKopfschnuffelkraulduffel* ;-)

Ich müsste bis morgen noch zwei Bücher lesen... :kratz: ich glaub ich gehe lieber schlafen...

/*blubb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, Claudia hat hier ja einiges an Gesprächsstoff geliefert....:-D

Heute habe ich Claudia persönlich getroffen ;-) Und am Dienstag ist es soweit und sie lernt mich an. Was immer es ist...spekuliert ruhig :-O

Nein, ich kaufe kein Schloss und lade keinen Haufen Verrückte ein, die meine luxuriöse Einrichtung demolieren oder in meinen Pool pinkeln :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich noch, dass ich es mal getan habe, ich bin mir nicht mehr 100% sicher wg. was *kratz*

Das Haarnetz war es nicht, oder? :ugly:

*TomdenKopfschnuffelkraulduffel* ;-)

Ich müsste bis morgen noch zwei Bücher lesen... :kratz: ich glaub ich gehe lieber schlafen...

Dochdoch, genau das war es :L *zurückschuffel* :-O
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir is schlecht :-(

Also eig hab ich lust was zu essen, aber wenn cih daran denke, wird mir nur noch übler..

War bis eben auf ner Schulveranstaltung, wo n paar unsere AG's was vorgeführt ham... war so cool... ich geh öfter auf sowas :-)

Fahrstunde ausgefallen weil vor mir noch eine für ne Fahrprüfung üben musste... hmm.. ich glaub, ich hab das schonmal geschrieben...

Jo, ich guck dann mal, ob ich noch was esse oder nich :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag nun ja, bissel Ordnung gemacht *stolz sei*

@Eldh: Vielleicht bissel Cola trinken? Hilft manchmal, wenn mir schlecht ist. Der Geschmack macht es zwar nit besser, aber irgendwie tötet das fast alles im Magen ab ;-)

Sonst: Der Pocher ist so krank :ugly:

*sich noch bissel unterhalten lass*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe *auch guck* @Ei

Naja, die Cola hilft bei dir wohl eher, weil sie deinen kreislauf ankurbelt?

Es geht mir schon etwas besser, pack mich gleich ins bett und dann mal sehen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo !

Man man immer so viel zu tun :-O

Tja is schon komisch wenn man nen leben hat um das man sich kümmern muss ( sollte )

irgendwie werd ich noch zum organisations talent mir fehlt nur das geld alles so zu machen wie ichs will *G*

Achjooo naja mal gucken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! :-)

Nein, ich kaufe kein Schloss und lade keinen Haufen Verrückte ein, die meine luxuriöse Einrichtung demolieren oder in meinen Pool pinkeln :-O

Wie gemein von Dir! :-/ :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gemein? Ich? Das passt doch garnicht zusammen... :L:bengel:

So nach einem überraschenden nächtlichen Telefonat bin ich dann doch erst nach 3 Uhr früh eingeschlafen *gähn* Dabei wollte ich mal früher zu Bett. Ach, auch egal. :-O

Und jetzt ist Wochenendeeeeee....wünsche euch schöne Tage!

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eldh Das beste Mittel gegen Übelkeit sind wirklich Cola + Salzstangen... hat bei mir seit ich denken kann immer geholfen ;-).

So, heut noch packen und alles und dann gehts ab nach Franken!

Um mal "Queer as Folk" zu zitieren:

"Kurztrip! Kurztrip! Kurztrip!" :-O

Bearbeitet von PippinTuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...