Zum Inhalt springen

8tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Elbereth

Empfohlene Beiträge

*mal kurz aus der internetlosen Versenkung auftauch* :-O

Hachja... irgendwie hab ich mich ohne Inet richtig abgeschnitten von der Welt gefühlt (auch wenns jetz nur am Uni-PC is, aber immerhin :-)). Vor allem, weil die Telekom anscheinend auch nochn bissl braucht, bis sie mich Telefon haben lässt -.-

*winks und wieder abtauch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Brot ist Nachts grüner als Bananen im Dunkeln, ne Elles?

@Cele: Warts mal ab, wenn du nicht nur auf das Telefon, sondern auch noch auf die DSL-Schaltung wartest, dann machts erst richtig Spaß :-O

Edit: Achja, ich bekomme kein BAFöG :-O Und das is irgendwie ne gute Nachricht *g*

Bearbeitet von Tinuthir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaajaaa...Fuinchen hats ins Internetcafé geschafft :-D

Und wenn ich Glück (!) habe, bekomme ich bald sogar selbst einen Internetanschluss. Aber nur dank eines Acore-Typen, der mich sympathisch fand und mich (im Schlepptau Mutter) angesprochen hat. Und als sie bemerkte, wie billig das doch alles is....jaja :-O

Ansonsten, es hat geklappt!!!!!!! (NEIN, die vielen Ausrufezeichen sollen weder meine Worte bekräftigen, noch irgendeinem Gefühl Ausdruck verleihen. Ich bin einfach überwältigt von einem PC samt Tastatur und Maus, die FUNKTIONIEREN :-O )

Und nebenbei: Umzug is stressig...

*wartet, ob jemand in den Chat kommt, sonst neue Schulsachen kaufen geht :love:*

PS: Gibt's jemanden, der Lust auf ein Treffen Nähe/bei/in Aachen hätte? Nachtrag: Also äh ST-mäßig :schaem:

*g*

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Interesse schon, aber derzeit eher nicht die Mittel ;-) Aber behalten wir das mal im Hinterkopf, non? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst: Musste mit Erschrecken feststellen, dass ProSieben jetzt auch so ne dämliche Soap bringt und stattdessen ne Folge Simpsons rausgeschmissen hat, waaaaaaaaaaaaah :P:

Ja, "Lotta in Love"... :mecker: *wieder 2 Folgen Simpsons will*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Lied ist dämlich, der Titel ist dämlich, der Look ist dämlich. Telenovelas sind dämlich. Es gibt so viele GUTE Sendungen. Warum muss man so einen Müll produzieren? ARGHS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ich bin zwar neu hier, und kenne mich kaum aus, aber euer Gasthaus scheint mir ziemlich gemütlich!

Hoffentlich wird es nicht bald wieder abgerissen. Ich mag das nicht, wenn da wer mit der virtuellen Abrissbirne kommt.

Aber bis dahin dauert es ja sicher noch eine Weile. Ich habe also genügend Zeit, einen über den Durst zu drinken. *schlucknehm* :prost:

Ich hoffe, es gibt auch was ordentliches zu essen. :essen:

Liebe Grüsse an alle Gäste!

Eure Indyfan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann Prost Indy! :prost:

Das mit den Telenovelas ist zur Zeit eine echte Plage. Die verbreiten sich ja Seuchenartig.

Ich habe mir ja gerade das Finale von Germanys next Topmodell angeguckt. :-O Ganz großes Kino! :-O :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

holla wasn tag !

erst gut dann sehr frustierend

dann wieder dank seelischer begeiltung weiblicher mit Menschen wieder erträglich.

Tja naja so hab ich heute mal voll ins klo gegriffen...

Immerhin Läuft sonst alles ganz gut. nicht so gut wie ich dachte aber gut...

Tjaaa 2 mal werde ich noch wach dann is mein grosser tach!

Wer will kann mal pauschal die daumen drücken ....

und internetlosigkeit wird mir wohl auch bald bevor stehen tjaa naja das provisorium kann ja nicht ewig gehn.

*gäähn*

und nu schlafen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, dat gibbet nicht. Egal wie lange die Pause ist, irgendwann zieht es einen doch wieder ins gute alte Tolkienforum!

Eine Runde Freibier in Erinnerung an die alten Zeiten!

@Indyfan: Dann bist du hier ja genau richtig gelandet. Herzlich Willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann wieder dank seelischer begeiltung weiblicher mit Menschen wieder erträglich.

:auslach: Das ist ja mal ein lustiger (freudscher?!?) Vertipper.... :-O

Ach ja, guten Morgen! :coffee: Ich bin sooooo müde, aber mein Sohnemann leider gar nicht.... :mued:...Und dann schüttet es hier auch noch so....Bah, bah, bah, doofer Tag - kann ja nur besser werden...

Allen noch einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*blubb*

Fantastischer Tag!

Nehmet das in euere Köpfe :-)

Cuz all I think about is youuuuu

Na na na na, hey hey-ey, goodbye

Na na na na, na na na na, hey hey-ey, goodbye

Ain't Nooooooooooo Mountain Hiiiiiiigh Enough

*trällernd rumspring*

:-D

Edit:

*noch ein bisschen Sonne dalasse* ;-)

NZ%20beach%20with%20sun%20websize.jpg

/*blubb*

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich mich nicht wirklich anschließen... scheiß Tag, echt... :P:

Naja, ich denke so ab vier Uhr wird sich meine Laune exponentiell bessern.

Aber schönes Bild! *weg mag*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exponentiell? Da kommen recht explosive Ergebnisse bei raus, pass bloß auf, dass du vor Endorphinen nicht platzt ;-)

Hier is öhm... Bisher sage ich mal plusminus null, aber das ändert sich garantiert noch :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* naja, geplatzt bin ich nicht, also wars wohl doch nicht exponentiell, aber wenigstens ist sie drastisch gestiegen. :-O

Salsa? Genauso böse wie alle anderen Tänze, dafür hab ich echt kein Talent. Kannst dus schon oder lernst dus erst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, hab auch kein sonderliches Talent für's Tanzen, fürcht ich...nur so herumhüpfen und Frust ablassen*g*

Also er würds mir beibringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...