Zum Inhalt springen

8tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Elbereth

Empfohlene Beiträge

wenn ihr ein tier wärt und euch einen namen geben tun müsstet, welcher wäre das?

Ich wäre wohl Knut der Igel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es schneit, dicke fette Flocken wirbeln vor meinem fenster herunter und bleiben liegen....
PITTÖ? :kratz: Wehe, das kommt hierher, dann werd ich richtig sauer! Hier kann man erst seit heute wieder gefahrlos über ne Wiese gehen, ohne einzusinken....
P.S. Nerv ich euch zufällig? :mecker:
Wie die Pest!
Kafföööööööööööööööööööööööö :-O
Na, wann gibste zu, dass du doch süchtig bist? ;-)
Setzt mich doch nicht so unter Druck. :bengel: Irgendwann leg ich mir schon noch ein Userpic zu. ;-)
Heute ist ein guter Tag zum Userpic einstellen, Tica!
wenn ihr ein tier wärt und euch einen namen geben tun müsstet, welcher wäre das?

Ich wäre wohl Knut der Igel.

Wieso kriegst du Knut? Was, wenn ich Knut will? Menno :-( Immer darf Elles Knut sein!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kriegst du Knut? Was, wenn ich Knut will? Menno :-( Immer darf Elles Knut sein!

Ehrm, na hör aber mal! Diese überaus geistreiche Aktion, die die Menschheit zweifellos weit nach vorne katapultieren wird entstammte meinem weitreichenden Geist, also werde ich doch wohl auch das Recht inne haben, ein Igel namens Knut zu sein.

Du darfst von mir aus Knut der Regenwurm sein, oder aber Kalle der Maulwurf, na?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendeine Kleinkind muss an Gottes Wettermaschiene rumgespielt haben. :grummel:

Vorgestern über 15 Grad, ich hab geschwitzt im Pullover, wunderschön sommerlich und so, Und heute: Zuerst Regen, dann Schnee, dann Hagel, jetzt wieder Schnee! Das Gras liegt schon unter 5 cm Weiss!

:O:O

*endlich Sommer haben will* :-/

Als Tier wär ich vllt Diogenes der Hund oder Nero der schwarze Kater. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst von mir aus Knut der Regenwurm sein, oder aber Kalle der Maulwurf, na?
Kalle der Maulwurf :bounce: Gute Idee! Ansonsten wär ich halt Shrek der Oger (einfallsreich, hm? :-O )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry fürs nerven, aber ich komm hier irgendwie nicht mit. Kann mich mal einer aufklären, worums hier so grob geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich mal einer aufklären, worums hier so grob geht?

Hier geht es um alles und nichts! :-O

So, ich geh jetzt hinaus ins Schneegestöber. *tapferbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zuerstmal die Thuni is sogar als tier niedlich (ich mag wombats )und sowiso unsere offzielle Sahneschnitte also ich bin immer gur gelaunt wenn ich nene post von ihr les. kann auch am avatar liegen :love:

Tja annsonsten irgendwie nix neues im Sumpf ...

*G*

mal abgesehn davon das meine laune sehr viel besser ist als gestern :-)

was aber sicher nur an den ganzen bekloppten posts liegt *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry fürs nerven, aber ich komm hier irgendwie nicht mit. Kann mich mal einer aufklären, worums hier so grob geht?

das ja nun wirklich nich schwer:

TIERNAMEN!!! Das sind NAMEN von TIEREN!

k? k!

Ugbu Ugbu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich mal eben über Sam's Post wegschmeiß* :-O :-O :-O Wie herrlich!!!

Thuniii-Wombat ist ja auch niedlich! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werf mich eher bei elles posts weg *G*

elles ich mag dich echt !

und ich hoff irgednwann werden wir im chat mal wieder gemeinsam auf nen neuen user treffen :-D

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab beschlossen Wombats = süß! :love::-O

Mein Tag? Hmm... schön :-)

Doch ja, wirklich mal einfach schön :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner war auch ganz nett :-)

Schonmal probiert aus zusammenhanglosen Zutaten und ohne richtiges rezept was zu kochen? :-O Kann spaßig sein :-O

Ich mag meine Sig. nicht mehr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mal versucht - das war nicht sehr lecker... buäh...

Ich mag meine Sig immernoch ;-)

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach immer reste kochen da kommt auch immer was gute bei raus ... alles eine frage des könnens und des wissens welche sachen man mischen kann und welche nicht..

sooo langsam wird es zeit ins bett zu gehen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japs, Reste kochen erfordert schon bissl Kreativität... aber is wie Zeichnen, irgendwann merkt man welche Farben gemischt scheisse aussehen ;-).

Ich koch eh selten mit Kochbuch.... nur wenn ich jetzt was total neues ausprobieren will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag meine Sig. nicht mehr ...

Herzlichen Glückwunsch zur Ratte Grisch :-)

Juhuu, Sonne scheint, nur noch drei Stunden arbeiten und dann zur Berufsschule, dann noch ein halber Tag Schule Morgen und ich hab zwei Wochen Urlaub... Das Leben ist schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich koch am liebsten was schnelles; dieses drei-Stunden-Kocehn geht mir auf den Senkel! Da pennt man doch gleich ein! :schnarch: Ich kann sowieso nix, das solange bräuchte. :schaem: Am besten kann ich immer noch Wackelpudding :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast recht Khamûl, langes kochen ist nervig. Mach ich auch höchstens zwei mal im Monat Sonntags. Ansonsten gibts nur schnelle Gerichte Abends, und oft auch zwei mal das gleiche hintereinander, wenn halt genug Reste übrig sind. Aber das schlimmste an kochen find ich immer noch das es damit ja nicht getan ist, die Küche sieht danach bei mir immer aus wie ... Aber die aufzuräumen ist dann Sache meines Freundes (nach mehr oder weniger freundlichem Nachdruck)

Und ich musste auch feststellen das man kochen erst lernt wenn man es muss. Ich konnte nie kochen und seit ich ausm Elternhaus ausgezogen bin geht es auf einmal (zumindest ist noch keiner gestorben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...